Auf der Suche nach dem passenden MMo?

marion9394

Dungeon-Boss
Mitglied seit
06.08.2008
Beiträge
724
Reaktionspunkte
2
Kommentare
1
Hallöle Zusammen,

ich bin verzweifelt, sogar sehr verzweifelt....
sad.gif
seit einiger zeit macht mir einfach mein wow keinen spaß mehr, nur noch geflenne, geflame und massenhaft unfreundliche leute... dmg-meter hier, mimimimi dort - nein nein ich mag nicht mehr !! und nun bin ich auf der suche nach meinem nächsten mmo (wobei ich echt glaube leichter den heiligen gral zu finden...) ne im ernst, ich spiele echt supper gern, vermisse grade total die schönen zeiten aus wow, war irgendwie mein ausgleich... dachte mir ich such mir was anderes, aber...

auf meinem verzweifelten weg sind mir nun schon einige spiele begegnet... aber irgendwie ist nie so das wahre dabei..

WARHAMMER: oh mein gott das war glaube ich der rekord an gespielter spielzeit, 30 min oder so?? ... ich gebs ja zu ich bin grafikgeil... aber nur ein bisschen - also war das spiel schon mal tabu... (nichtmal nhancer hat mir geholfen...)

HDRO: schöne grafik, nette leute, hilfsbereite nette liebe tolle leute, keine addons (ein traum!!) allerdings für mich als starnberger nicht möglich an eine gamecard zu kommen, unsere netten müller-mitarbeiter sind schicht und ergreifend nicht in der lage eine gamecard zu bestellen... deswegen einmal im monat nach münchen gurken?! NEEEE - Click and Buy noch länger ertragen - NEVER... Tja Schade - hat wohl auch nicht sollen sein....

RUNES OF MAGIC: oh nein - fällt wohl unter wow-ähnlich (oder doch geklaut? hihihi ) im ersten land das aussah wie der elvynwald sah ich rattenähnliche kobolde mit gelben helmen und kerzen oben drauf... sagt alles oder? -.- irgendwie hat es keinen dollen sound und omg keine namensvorgaben - ich sah wirlich nur irgendwelche scheiß kiddinamen - das geht gar nicht!!

PIRATES OF THE BURNING SEA: boa das war auch soooo schnarchig, immer dieses rumgegurke auf diesen laaaaangsamen schiffchen. ne , also da hatte mich mir echt mehr versprochen

BOUNTY BAY: gleicher scheiß wie oben beschrieben, nur ein bisschen hässlicher ;D

FINAL FANTASY XI: cool gleich mal die testversion geladen, oh mein gott, den halben tag verschwendet, dann wollte der noch 10 stunden patchen!!!! dann diese üble registrierung, also da wird ban echt taub und blöd von -.- ... ich habe kapituliert
sad.gif
nie wieder nein nein!!

dann sah ich es....

TABULA RASA: ich hatte HOFFNUNG!!! endlich mal was anderes außer WOW und wow-ähnlichem, Final Fantasy und ff-ähnlichem.... jou gleich bestellt, und festgestellt das die server letzen monat off gegangen sind....
sad.gif


meine letze hoffnung war:

STARGATE ONLINE: tja mal warten bis es erschienen ist.... wobei nicht gerade hilfreich ist - das die firma von denen pleite gegangen ist... oh man ich dreh ab.

WAS GIBT ES NOCH?? ICH BRAUCHE HILFE - ICH HABE ZU VIEL REALLIFE!!! ICH FANGE SCHON SOCHE UNARTEN AN WIE - MUFFINSBACKEN !!!!
tongue.gif
 
v.. v.. vielleicht bist du auch zu anspruchsvoll?^^

Es gibt kein Rollenspiel was NUR Vorteile hat!^^ Entweder wählst du eins mit dessem "Markel" du leben kannst oder hmmm... schonmal ein Adventure gespielt?
jester.gif
 
v.. v.. vielleicht bist du auch zu anspruchsvoll?^^

Es gibt kein Rollenspiel was NUR Vorteile hat!^^ Entweder wählst du eins mit dessem "Markel" du leben kannst oder hmmm... schonmal ein Adventure gespielt?
jester.gif

point and click meinst du? klar die lieb ich
smile.gif
allerdings sind die (wie leider das memento mori letzens) in kurzer zeit durch, das war das schöne an wow, 13 E im monat und gut is ;D immer neue spiele für die konsole und pc sind schon ganz schön knackig
crying.gif
 
Wenn du keine mmorpg magst, wieso spielste nich CS oder sowas?

ui da war jmd schneller^^ weiteres edit folgt gleich...

Edit:
Bei MMORPGs kannst du sowieso nicht die CryEngine2 erwarten.
Warum? Beispiel WoW: hier ist nichts einheitlich, was Spielfiguren angeht. Jede sieht immer etwas anders aus als eine andere.
Heute Prozessoren und GPUs schaffen sowas (noch) nicht.

Wenn du wirklich viel Wert auf grafische Effekte legst, spiel Singleplayer-Games.

Falls dich Teamplay anregt Spiele zu spielen, kommen nicht nur mmorpgs in Frage. Ego-Shooter wie das gute alte CS oder besonders auch die Battlefield-Reihe verlangen Teamplay, um erfolge zu erzielen.

Wenn dich der Inhalt von spielen reizt, sollte man sie nicht nach 1 Tag beiseite legen. Die Story muss sich - wie in einem Buch - erstmal entwickeln. Genauso die Atmosphäre. mmorpgs bieten bis auf wenige Ausnahmen die Krönung von erzählen von Geschichten.
Aber es gibt auch sehr gute Singleplayerspiele wie z.B. Mafia oder eventuell auch Fahrenheit.

..öhm, an der tür hats geklingelt, jetzt bin ich raus... geht gleich weiter^^ *erstmal poste*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du keine mmorpg magst, wieso spielste nich CS oder sowas?

im prinzip mag ichs ja, hab glaub 1,5 jahre wow gepsielt - nur finde das ist nicht mehr das was ich so lieben gelernt hab :/ cs? werd ich da nicht zum amokläufer? ne scherz
smile.gif
da ist im onlinemodus nicht viel story oder?
 
point and click meinst du? klar die lieb ich
smile.gif
allerdings sind die (wie leider das memento mori letzens) in kurzer zeit durch, das war das schöne an wow, 13 E im monat und gut is ;D immer neue spiele für die konsole und pc sind schon ganz schön knackig
crying.gif

mal davon abgesehen, dass du dir (wenn du nicht Wow spielst) für über 140,- Euro im Jahr spielen kaufen kannst, hast du HDRO gut geschrieben, dass es dort keine Addons gibt. Jetzt sagst du aber "13 E im monat und gut is" also fandest du es doch garnicht so schlecht, dass Wow dich so lange gebunden hat?

Vielleicht solltest du bei Wow bleiben und einfach auf nem RP-PvE-Realm Horde spielen!
dwarf.gif
 
Auf den RP-Servern auf denen ich war, war nicht grad viel RP =(
 
mal davon abgesehen, dass du dir (wenn du nicht Wow spielst) für über 140,- Euro im Jahr spielen kaufen kannst, hast du HDRO gut geschrieben, dass es dort keine Addons gibt. Jetzt sagst du aber "13 E im monat und gut is" also fandest du es doch garnicht so schlecht, dass Wow dich so lange gebunden hat?

Vielleicht solltest du bei Wow bleiben und einfach auf nem RP-PvE-Realm Horde spielen!
dwarf.gif

hihi binden darf es mich ruhig
rolleyes.gif

140 € is im prinzip gar nicht viel, dürften 2 neue spiele für die 360 sein? oder 3 Adventures? ...

hm rp wow server? eigentlich gar nicht so blöd... mir ist halt das wichtigste das die leutz noch respekt und einen freundlichen ton für sich übrig haben - und wenns geht schöne fantasy namen
smile.gif
wenn das in wow im bereich rp noch drinnen ist würd ich das glatt mal testen ;D

(edit: ich war auf pve / kargath - da ist inzwischen echt immens schwer geworden nette menschen zu treffen, früher kam man mal mit jemand ins gespräch und hatte jemand nettes kennengelernt, inzwischen ist das leider gar nicht mehr so... in hdro wird man sogar von netten menschen abgeholt die einem den weg zeigen nach dem man gefragt hat
smile.gif
)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bei spielen gefallen mir viele arten, habe shooter gespielt wie bioshock, kaine & lynch (schreibt man das so??) früher noch auf lans, spiele wie witcher und drakensang, shocker wie residentevil und silent hill (aber nie lange - weil schiss^^) und eben diese fantasy spielchen wie wow und co...wobei - mir gefällt das multiplayer schon gut
smile.gif


appropos grafik: hdro ist wirklich sehr schick gewesen...! obwohl es einen nur veranlasst durch die gegend zu hatschen und dabei von viel zu großen viechern angefressen zu werden
rolleyes.gif


das es aber mit zb einem tombraider (wo der alten die wassertropfen vom bein fallen) nicht mithalten kann ist auch klar
smile.gif
)

deswegen hätte mich das tabula rasa so interessiert! wäre mal was anderes gewesen... jetzt versteh ich allerdings auch was der mensch im ebay mit "restposten" meinte... ähem
 
Hmm wie siehtsn mit Eve online aus oder der Asia-Alternative Taikodom (oder der alten Alternative Freelancer
dance.gif
)
http://taikodom.com/
http://www.eve-online.de/

und "DIE ALTE" aus Tomb Raider heißt Lara Croft *hust*

ok

also weitere Asia Alternativen sind Flyff http://de.flyff.gpotato.eu/
Rappelz http://de.rappelz.gpotato.eu/
Priston Tale 2 http://de.pristontale2.com/

wenn du was findest sag mir bescheid ich such auch ganz verzweifelt was zu zocken
crying.gif
bittääää *kreisch*


edit: bei GTA 4 würds n koop Modus (schreibt man das so?) geben
edit2: ich hät da noch n Sportspiel Snowbound Online
biggrin.gif
http://sbo.maxga.com/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm wie siehtsn mit Eve online aus oder der Asia-Alternative Taikodom (oder der alten Alternative Freelancer
dance.gif
)
http://taikodom.com/
http://www.eve-online.de/

und "DIE ALTE" aus Tomb Raider heißt Lara Croft *hust*

ok

also weitere Asia Alternativen sind Flyff http://de.flyff.gpotato.eu/
Rappelz http://de.rappelz.gpotato.eu/
Priston Tale 2 http://de.pristontale2.com/

wenn du was findest sag mir bescheid ich such auch ganz verzweifelt was zu zocken
crying.gif
bittääää *kreisch*


edit: bei GTA 4 würds n koop Modus (schreibt man das so?) geben
edit2: ich hät da noch n Sportspiel Snowbound Online
biggrin.gif
http://sbo.maxga.com/

hm, eve online sieht auch lustig aus, das aber nur in dem schiffchen oder?

also ich habe mir gerade von der post mein neues spielzeug abgeholt - lotr :conquest mal gucken obs ne weile freude macht, ansonsten (nicht online) kann ich dir viking ans herz legen (*schnetzla metzla*)

hab gerade das spiel earthrise gefunden... das sieht ja schick aus
smile.gif
hab mich mal für die beta gemeldet^^
 
hm, eve online sieht auch lustig aus, das aber nur in dem schiffchen oder?

also ich habe mir gerade von der post mein neues spielzeug abgeholt - lotr :conquest mal gucken obs ne weile freude macht, ansonsten (nicht online) kann ich dir viking ans herz legen (*schnetzla metzla*)

hab gerade das spiel earthrise gefunden... das sieht ja schick aus
smile.gif
hab mich mal für die beta gemeldet^^
bei schnetzl metzl denk ich immer iwie an God of War 1&2 hach wie geil

naja du kannst ja auch mal DUngeon SIege probieren (1&2) kann man auch online spielen
hmm Viking sieht geil aus da würd sich ne neue Konsole fast rentieren hrrhrr
rolleyes.gif


boa die Earthrise betaanmeldung is ja hammerhart jetzt muss ich denen alle meine Spiele aufzählen :> ich denke der Mitarbeiter wird viel Zeit brauchen XD

edit zu Eve Online:
also du spielst praktisch DAS schiffchen und kannst das größte MMO universum überhaupt erkunden, und du ahst echt viele möglichkeiten (händler, Pirat, etc.) ^^
edti2: juhu endlcih jemand gefunden der auch wie wahnsinnig n spiel sucht das wieder richtig fesselnd ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
edit zu Eve Online:
also du spielst praktisch DAS schiffchen und kannst das größte MMO universum überhaupt erkunden, und du ahst echt viele möglichkeiten (händler, Pirat, etc.) ^^
edti2: juhu endlcih jemand gefunden der auch wie wahnsinnig n spiel sucht das wieder richtig fesselnd ist.

na aber ist doch wirklich so - die schönste verzockte zeit war die wo man freitags nach der arbeit als erstes den rechner anhaut, schier die zeit vergisst, bis man irgendwann die augenringe bemerkt und doch mal ins bett kriecht! am nächsten tag das selbe - wenn hunger kommt - wird der pizzadienst mit ner partypizza beauftragt - nur das man sich dann vor lauter überfressenheit nimmer recht bewegen kann
victory.gif

Wenn man dann noch n Tollen Raid hatte, mit vielen lustigen (singenden) leuten im Ts - war das halt gaudi pur!

so ganz sinn und zweckfrei das ganze wochenende verdaddeln - und das ohne schlechtes gewissen
smile.gif
)

joa und jetzt so ohne zockerei... hm irgendwie faad.... da merkt man erst wie beschissen das tv programm is!! (oder wie schlecht man selber kochen kann^^) oder sport - bäh, hab ja schon nach ner wii-action nen muskelkater -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also wenns nur ums spielen an sich geht würd ich Dir mal Gothic 1-3 inklusive Addons empfehlen, wobei Gothic 1 recht hart am Anfang ist. Hat ne gute Story find ich, viele Nebenquests und unterhält ne rechte Weile lang.
Ausserdem gäbs da noch Oblivion, das ist auch super von den Quests her und braucht auch so manche Stunden.
Aber sind halt Singleplayerspiele.
 
Es ist zwar noch nicht released ..aber evtl ist ja Aion online was für dich :>
 
Also wenns nur ums spielen an sich geht würd ich Dir mal Gothic 1-3 inklusive Addons empfehlen, wobei Gothic 1 recht hart am Anfang ist. Hat ne gute Story find ich, viele Nebenquests und unterhält ne rechte Weile lang.
Ausserdem gäbs da noch Oblivion, das ist auch super von den Quests her und braucht auch so manche Stunden.
Aber sind halt Singleplayerspiele.

na oblivion rockt! hab ich aber leider schon x-mal mit addons durchgespielt - hatte des damals glaub mit der 360 bekommen... (da ist fallout ja so derbe, das selbe spielmuster in grün - nur mit ekelviechern^^)

gothic 3 hatt ich mir fürn rechner geholt, war an sich recht nett, nur das läuft bei mir aufm rechner so unstabil, liegt wohl am vista... :/ ...mit aufgemotzter grafik (hatte da mal ne anleitung gefunden...) siehts auch echt recht schick aus
smile.gif
 
versuch doch mal nen reroll in wow, auf nem rp realm mit völlig fremden Leuten. Das geflenen und geflame kenne ich nicht, aber das liegt wohl daran, dass bei uns die Horde kleiner als 2000 (aktive) Member ist.
 
Wenn ich mich nicht täusche waren

DieAldor als Hordenrealm

und

Forscherliga als Allianzrealm

mal empfohlen!

Erwarte aber nicht, dass alle RP betreiben oder keine komischen Namen rumrennen oder alle dort nur freundlich sind, aber das Verhalten ist trotzdem überdurchschnittlich!

Davon abgesehen zum Thema Handelschannel: Das sind Marktschreier! Nur wer im Gespräch ist oder zumindestens im Chat steht wird auch angeflüstert.
 
Zurück