Auf der Suche nach dem richtigen Set =)

Mitglied seit
24.07.2008
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Buffed.de Mitglieder und WOW-Profis...

Ein langzeitiger Gelegenheitsspieler meldet sich mal zu Wort mit ein paar Fragen bzgl. PVP...

Nach 2 Jahren Gelegenheitsspielen, langen Pausen zwischendurch und anderen Hobbys, habe ich es nun doch geschafft einen Charakter auf Lvl55 und meinen Allianz-Todesritter auf Lvl 70 zu bringen. Nun plagt mich der Fakt, dass ich die vorletzte Hürde geschafft habe, und nun mit nichts weiter als ein paar blauen und grünen Equiq dastehe, wenn Profi 70er / 80er an mir vorbeiziehen die vollends Episch ausgerüstet sind.. Außerdem stört mich an meinem Charakter auch das Aussehen^^

Nun habe ich mich also, wer eigentlich überhaupt kein PVP Fan ist, dran gemacht ein paarmal Schlachtfeld ( Alteractal ) zu spielen, und bin nun dabei Abzeichen und Ehrenpunkte zu farmen...

Allerdings gibts da nun ein Problem:

Was tu ich wenn ich nun jede Menge davon besitze?
Wo gibt es die Händler, die Sets wie das S2, oder ähnliche PVP Sets anbieten?
(In Stormwind habe ich nicht das gefunden, was ich suchte)

Wo kann man einmal Sets vergleichen, und vielleicht gibts eine Liste wo die Händler + das jeweilige Set vermerkt ist?

Was würdet ihr mir empfehlen, als Anfänger? Welches Set, oder garkein PVP?


Ich hoffe ihr könnt mir helfen, und würde mich über jede Menge Antworten von euch Profis freuen...


Gruß
 
alle Pvp sets sind auf 70 glaub ich abgeschafft worden...
 
1. werd erstmal 80
2. 70er pvp Sets gibt es nicht mehr
 
lvl70 pvp sets gibt es nur noch das s4 was man mit arena punkten plus rating kaufen kann (punkte und rating kannst du aber nur sammeln, so lange du lvl70 bis mit lvl 71 kannst du dann bis lvl80 nur geplänkel machen). würde einfach mal sagen, dass du deinen todesritter einfach mal auf lvl80 bringts (was selbst mit grünem equip zu schaffen ist) und erst dann über irgendein set nachdenkst, was zu den tätigkeiten die du machen willst auch passt. sprich wenn du pvp machen willst kannst du dir pvp sets bzw pvp non-set teile gegen ehre (beim händler in der haptstadt) oder gegen arenapunkte und rating oder arenapunkte und ehre und rating kaufen. pve sets gibt es dann erstmal nur tier 7 und tier7,5 sowie eine vielzahl an non-set items die man schmieden lassen kann, gegen ruf bekommt (für alle wotlk fraktionen gibt es dailies) oder gegen hero oder raid marken bekommt.
 
Wenn dem so ist, muss es doch ne Möglichkeit für einen 70er geben, noch ein gutes Equiq zusammenzu bekommen oder? :=)
 
Es macht absolut gar keinen Sinn sich für Ehre LvL 70 sets zu kaufen behalte deine aktuelle Ehre und geh in Nordend lvln (Und vom style das equip vom PvP was du dir dann holen würdest müsstest du eh durch q items ersetzen weil sie eifnach besser sind)

MFG Ratrix
victory.gif
 
Mich würde auch interessieren wo die neuen Arena Sets bleiben
sad.gif
 
Mich würde auch interessieren wo die neuen Arena Sets bleiben
sad.gif


schau mal in dalaran unten in den kanälen. dort stehen die verkäufer ;-)
und auch für hero und für heroraidmarken kannst du diese erwerben. bei der horde in dalaran über den portalen beim hordegasthaus bei den markenhändlern.
 
und in orgrimmar gibt es auch 3 neue händler für epic non-set items aus s5, sowie ein händler für das kleine epic s5 (ehre plus 1600er rating) sowie ein händler für das rare s5 set (pro teil ca 50k bis 60k ehre).
 
Gibts nen Link wo man sich die angucken kann?
Hab meine Pre Paid Karte noch nicht :_(

edit: sorry too late, Danke xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wozu willst du gute ausrütung auf lvl 70? die northren gebiete sind so einfach, da rennste auch mit grottigem equip durch...
 
Wenn du aber vllt noch ein paar 70er epics haben willst lass dich mal durch kara ziehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo nimmst dir 2-3 80er und killst mal ein paar bosse.
 
Zurück