auf die plätze, fertig...

kikoloko

Quest-Mob
Mitglied seit
26.07.2006
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Kommentare
5
Ja, hier startet nun mein buffed-Blog, das ich mit WoW und anderem Krempel füllen werde. Eigentlich kann ich mir gar nicht vorstellen, dass das hier irgend jemanden interessiert, weil es ja 1000 Blogs auf der Welt gibt, aber was solls. I'll give it a try.

Ich habe neu gestartet. Als Allianzer. Oh man, was mich da geritten hat, kann ich gar nicht so genau sagen. Irgendwie die Herausforderung, das Abenteuer, das Neue, das Unbekannte. Und natürlich irgend so ein Thread im offiziellen Forum, in dem für einen Neuanfang auf Teldrassil geworben wurde. Ok, Kiko ist dabei.

Gefunden hab ich 'nen Haufen cooler Leute, die irgendwie alle so'n bisschen drauf sind, wie ich. Genial. Und so haben wir 'ne Menge Spaß, auch wenn die Hälfte noch hinterher hinkt. Hab einfach im Moment zuviel Zeit für dieses f**king Game. hehe.

Nun ja, wie es hier weiter geht, weiß ich noch nicht. Nur, dass ich jetzt erstmal irgendwie 'ne Möglichkeit finden muss, das Autobloggen abzuschalten... ;-)

Bis zum nächsten Mal,
Grüße, kiko aka Heiermann.

// Edit 20:12

Kann irgendwie keine Möglichkeit finden, den Autoblogger abzuschalten. Hat jemand 'nen Tipp? Forum ist dabei wenig hilfreich.
Naja, jetzt gibt's ja erstmal NED - ITA ... Auf die Mütze für den Weltmeister. Rot für Materazzi!! Bleibt dran! ;-)
 
Oben Unten