Auf diese(s) Spiel(e) wartet die Community 2011 Edition

Neue Eldes Scolls
Fable 3 für Pc
Risen 2
Dirt 3
und vieleicht auf GW 2 wenn ich bis zum Release wieder lust auf ein MMO hab
 
Might & Magic Heroes VI
Dota 2
Risen 2
 
Warte immer noch auf Tera, wenn das nicht bald mal rauskommt, kriege ich noch Zustände!
 
The Witcher 2 (kommt ja bald )
Anno 2070

Und noch ein paar mehr, die wurden hier aber schon genannt (SWTOR;Deus Ex)
 
Warte immer noch auf Tera, wenn das nicht bald mal rauskommt, kriege ich noch Zustände!

Was genau soll denn an Tera anders sein als in anderen MMOs?
Sieht mir nämlich doch stark nach einem AION-Klon aus. ^^
 
Was genau soll denn an Tera anders sein als in anderen MMOs?
Sieht mir nämlich doch stark nach einem AION-Klon aus. ^^

Der Unterschied dürfte vor allem im Kampfsystem liegen, der einem Action-Spiel ähnelt, also eben mal kein Point&Click ist. Ganz ähnlich wie Oblivion z.b.
 
Der Unterschied dürfte vor allem im Kampfsystem liegen, der einem Action-Spiel ähnelt, also eben mal kein Point&Click ist. Ganz ähnlich wie Oblivion z.b.

Dann schaue ich mir das vllt auch mal an.. wobei ich sowieso kaum Zeit zum Zocken habe. Erst Recht nicht für ein MMO... ^^
 
Assassin's Creed: Revelations - Aber nur um zu sehen, wie Ubisoft die Serie nun weit genug ausschlachtet :>
 
Kommt wohl nicht mehr 2011, aber wird dieses Jahr noch angekündigt:

Brother in Arms IV <3
 
STRONGHOLD 3

Hoffentlich wird es besser als Teil 2 (war ganz okay, aber kam halt nicht an Teil 1 + Crusader heran). Wenn das wieder so wird wie Teil 1, dann ist das evtl mein Strategie-Favorit für dieses Jahrzehnt!
 
- Diablo III

- Duke Nukem Forever

- Portal-DLCs ... aber bitte schneeeelllll! ;-)


...und, aber nur, wenn es ohne Launcher spielbar ist: Anno 2070.
 
Zuletzt bearbeitet:
MAKAROV!

Sieht schon Episch aus was da alles auf uns zukommt.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Next -> Duke Next -> MW3 Next -> Skyrim
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Noch immer:

Duke Nukem (vielleicht, ich muss ja auf einen neuen Rechner sparen)
Skyrim
Dungeon Siege 3 (vielleicht, siehe oben)
Battlefield 3

und

TERA!
 
jetzt wo cata draussen ist, warten doch alle , wenn überhaupt, aufs nächste wow-addon
 
Zurück