Auf diese(s) Spiel(e) wartet die Community 2011 Edition

Hm dieses Jahr müssens vor allem Shooter sein. War schon auf der GC letztes Jahr von den ganzen Titeln begeistert. Rage wird übrigens dieses Jahr anspielbar sein.

Rage
Brink
Homefront
Gears of War 3
Borderlands 2 (wenn es denn kommt)
bei Deus Ex 3 bin ich noch sehr skeptisch

Und jede Menge andere Knaller die mir grad net einfallen
 
Da ich anfangs von TES 4 - Oblivion bei der TES-Reihe aufgehört habe -
aber nun wieder einsteigen möchte ....

TES V - Skyrim

dann noch ...

Dragon Age 2
Divinity 3 ^^
 
stimmt, auf TES V bin ich auch sehr gespannt. ich weis noch, wie ich am releasetag von oblivion von der grafik geflashed war.

bevor ich DragonAge 2, dass ja am 10.03 rauskommt, werd ich mir nochmal ein savegame mit addon und allen dlcs erspielen dann wird dieser in da2 importiert

freu
 
LOL zam such dir eine Arbeit du hast eindeutig zu viel zeit

mom verdammt du arbeitest ja in der (im weiteren sinne) Spielindustrie
 
Ich will jetzt nicht gegen Diablo 3 flamen, aber kann mir jemand mal ganz sachlich erklären, was daran so toll ist? Ich hab D2 nicht gespielt, aber dafür Titan Quest, was ja vom Prinzip her ähnlich ist und ich fand es zum Einschlafen. Man macht stundenlang nix anderes als Horden von Gegnern zu zerlegen, wogegen der Anspruch auf ca. 0 herabsinkt. Es ist doch immer das gleiche, egal wie die Gegner jetzt aussehen oder in welcher Landschaft es ist. Die einzige Schwierigkeit dürften die Endbosse sein, aber die waren bei Titan Quest in ein paar Minuten jeweils erledigt Wenn ich mir dann vorstelle, nach dem Ende das noch zwei mal machen zu müssen, nur auf einem anderen "Schwierigkeitsgrad", dann frag ich mich echt, was das für Inhalt sein soll. Welche Rolle spielt denn da noch der Multiplayer?

Okey, ich hab zwar schon im Unterforum für Diablo gelesen aber nichts Weltbewegendes entdeckt. Klärt mich bitte auf, ich würde es gern spielen, wenn ich wüsste, dass ich mich irre. Was macht Diablo 3 so toll?
 
Ich warte auf :

-Deus Ex Human Revolution

-Gears of War 3

-Rage

-Brink (wenn es denn kommt, bin nicht auf dem neusten Stand)

-Guild Wars 2 (wenn es denn kommt, bin nicht auf dem neusten Stand)

-Evtl noch Bulletstorm...

Da ich bald ne Ausbildung hab, muss ich erst mal nachrüsten was ich mir die letzten jahre nich leisten konnte (Schüler halt-.-)
 
Hm meine SW TOR Vorfreude is wieder etwas verflogen, seitdem mir wieder einfiel das ich die ganze Zeit auf The Secret World warte, um das es meines Wissens nach sehr still geworden is...
 
Tja herher.

So zu den games damit der text ein ende hat:

PC:Skyrem
Diablo 3

XBOX 360:
Den GT 5 Killer FORZA 4
SSX - Deadly Descents ja habs grade gemerkt kommt erst 2013 muss die woll kielhollen grrrrr
Dead Space 2

DEN Nintendo DS3 mit diversen Games.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dark Souls (PS3)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
-The Witcher 2
-Assassins Creed Brotherhood
-Diablo 3 (da fieber ich die ganze Zeit mit meinem Chemie Lehrer mit )
-TES V
-Dead Space 2

Naja und ansonsten mal sehen was mich noch so beim schmökern im Internet/Laden anlächelt.
 
Ich will jetzt nicht gegen Diablo 3 flamen, aber kann mir jemand mal ganz sachlich erklären, was daran so toll ist? Ich hab D2 nicht gespielt, [font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"][..] Titan Quest [..] fand es zum Einschlafen[/font]

Nope - Sorry, keine Chance DIR das zu erklären, denn dass Grundprinzip des Jagens und Sammelns ist noch da. Dafür gibts ne neue Story, es sieht schicker aus, vermittelt in den Dungeons mehr Atmosphäre durch Tiefe, "intelligentere" Gegner zerstörbare Umgebungen und (auch wenn ich davon bisher nur Videos gesehen habe) fordernden Bossfights, und fühlt sich spielerisch (GC Demo) immer noch so gut an wie D2.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh man darauf warte ich schon 3 Jahre. Dachte es wär schon eingestampft worden. Hab rein zufällig ma vor 3 Tagen nach ner Ewigkeit ma wieder geguckt und nix gefunden, aber nun hört hört:


Dead Island !!!

Zombies schießen + Karibik Flair!
(Far Cry Setting im Prinzip ^^ )

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
http://www.youtube.com/watch?v=lZqrG1bdGtg
 
Naja also ich freu mich wie Wolle auf Crysis 2 (PC) Hab das einser schon extrem geil gefunden, aber das ist nochmal geiler. Gestern ein paar Promovideos reingezogen, schaut hammer geil aus. Sind ja nur noch 33 Tage ^^

Rift werd ich eher nicht anzocken, hab da die Befürchtung, dass es so ein AION wird. ^^ Das hab ich auch gleich getestet und war mega enttäuscht. Mal schauen. Auf NFS Shift 2 (PS3) freu ich mich auch Diablo 3 wird sowieso leider nicht dieses Jahr kommen, ist das einzige auf das ich mich sonst noch freu.

Edit: Muss ich mir sowieso um nen neuen PC schauen ^^ Ich glaub meiner wird bei Crysis 2 verrecken hab ich so das Gefühl xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir eindeutig:

Homefront (360)
Forza Motorsport 4 (360)
DNF (Platform offen)

TES V (PC)

2012 wird dann das Jahr von Diablo3 und (hoffentlich) dem 2. Teil von SC2
 
Edit: Muss ich mir sowieso um nen neuen PC schauen ^^ Ich glaub meiner wird bei Crysis 2 verrecken hab ich so das Gefühl xD

Wenn Crysis 2 so wird wie Yougamers es sagt, finde ich es von den Anforderungen an die Hardware echt billig. Das schafft mein kleiner PC locker auf recommended.
 
Wenn Crysis 2 so wird wie Yougamers es sagt, finde ich es von den Anforderungen an die Hardware echt billig. Das schafft mein kleiner PC locker auf recommended.

Crysis 2 packt sogar meine Gurke.
auf extrem(oder wie auch immer die höchste Einstellung nochmal hieß)

Also wenn man nicht grade nen 10 Jahr alten Rechner hat packt das jeder Rechner der vor 2-3 Jahren mal aktuell war.
 
Zurück