Lethior
Welt-Boss
- Mitglied seit
- 09.06.2009
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- 1.179
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- 3
- Kommentare
- 21
- Buffs erhalten
- 3
/ooc
Da sich das RP hier zu nichts mehr entwickelt hat versuche ich es einfach nochmal, diesmal hoffentlich mit mehr Erfolg. Bitte lest euch die Regeln durch, bevor ihr anfangt!
Jeder sagt kurz, wie er aussieht, welche Rasse er spielt und seinen Namen (Ich werde diese Informationen in den Anfangspost übernehmen, damit man, falls man die Namen verwechselt, nicht lange suchen muss) und los gehts. Charakterwechsel sind erlaubt, aber bitte haltet es übersichtlich, Tabus sind: Smielys aller art, von
bis ^^, Abkürzungen wie Lol oder Rofl, sich als übermächtig dazustellen (Drache , der in Menschenform gefangen ist ja, Todesschwinge in Menschenform, jederzeit dazu fähig, zum Drache zu werden nein!), anderen vorzuschreiben,wie sie zu reagieren haben( z.b. * haut XY eine rein, worauf sich eine Handfeste Schlägerei entwickelt* ebenso ist es nicht möglich, Waffen oder Rüstungen von anderen einfach so zu zerstören!). XY hatte auch Magie, Druidentum oder ähnliches benutzen können.
Ich setzte das Gasthaus einfach mal ins Schlingendorntal, da werden sich beide Fraktionen wohl am häufigsten über den Weg laufen. Bei Beschwerde können wir das natürlich ändern.
Ihr bestimmt, über was geredet wird. Wie in einem Gasthaus eben. Außerdem müsst ihr nicht immer ein Abenteurer oder Held sein, ihr könnt genau so gut Bauer, Händler, Dieb, Hure, Maid vom Ebenholzsee, Razunzel, Verrückter ,Verbannter... sein. Eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt, Hauptsache ihr seid nicht zu mächtig. ( NEIN, ihr seid NICHT Illidan, Kil'jaeden, Todesschwinge oder der Boss von Dalaran)
Titel wie Erzmagier XY oder YX der Schweigsame sind erlaubt, aber wie gesagt, bitte nicht allzu arg übertreiben. Das "Gasthaus" ist neutral, und sagen wir, dass Horde und Allianz miteinander reden können.
Wer Lust hat,Wirt oder Schankmaid oder Spielmann zu sein,ist herzlich eingeladen, dies zu tun.
Noch was: Das ist ein Gasthaus! Besauft euch, lallt, stimmt ein Sauflied an! Damit aber die anderen auch wissen, wovon ihr singt, macht einen Link in den Dialog,in etwa so:
* leert noch einen Krug, Kichert leicht angesoffen und stimmt ein Sauflied an* Daaa wollen wir nicht zaghaft sein, bring noch ein volles Glas. Heda, Wirt, vom besten Wein dort aus dem größten Fass...
Der nächste kanns sich ja anhören und aus dem Text zitieren, um zu zeigen, dass er mit singt oder es zeigen.(* klatscht im Takt mit und singt begeistert den Refrain mit*). Hmm... sonst noch was... Ach ja:
Wenn ihr euch entschieden habt, was ihr dastellen wollt, fragt euch, ob ihr in Stande, das dazustellen. Ein zwergischer Schürfer wird wohl kaum sagen: „ Edle XYZ, dürfte ich um diesen Tanz bitten? Ich wäre hocherfreut, wenn ihr ihn mir schenken würdet!" So redet vielleicht ein Paladin. Natürlich können Zwerge höflich sein, aber dann schon eher: „ Schöne Dame, würdet ihr vielleicht mit mir tanzen? Das würde mich sehr freuen!"
Außerdem bitte ich euch, ein wenig Wissen über das WoW-Universum mitzubringen. Ihr müsst nicht wissen wer die dritte Halbschwester eines Schwagers des Generals der vierten Legion, der im Kampf gegen die Orcs gefallen ist, war, aber ein bisschen Grundwissen sollte vorhanden sein.
Bei Klassen und Rassen, die man ingame (noch) nicht spielen kann, fragt bitte vorher nach. Wenn ihr unbedingt, einen Satyr oder ähnliches spielen wollt, solltet ihr aber schonmal damit rechnen, dass man euch nicht sehr freundlich begegnet.
Dann fange ich mal an. Mein Charakter:
Name: Barbas (momentan)/Lethior gespielt bis Seite 41
Geschlecht: männlich/männlich
Rasse: Geist (Menschlich)/ Mensch
Beruf: Pirat / Hexemeister
Aussehen: Da er ein Geist ist, kann man nur schwer sein genaues Aussehen ausmachen. Die Farben seiner Kleidung sind nurnoch schwer auszumachen, er ist -wie für einen Geist völlig normal- leicht durchsichtig. Er trägt eine schwarze Lederhose und eine prächtige rote Lederjacke, darunter ein weißes Hemd. An seiner Seite hängt ein aufwändig mit Gold und Juwelen verzierter Säbel. Er ist muskulös und trägt einen wilden, schwarzen Bart. Die ebenfalls schwarzen Haare werden nur mühsam von einem prunkvollen Admiralshut zurückgehalten. Durch die wettergegerbte Haut bekommt sein Auftreten einen rauen Eindruck. Er kann nur von Personen gesehen werden, die über entsprechende Erfahrung mit Geistern verfügen oder entsprechende Hilfsmittel dafür haben (z.B. spezielle Brillen, Katzenaugenelexier). Seine Stimme kann gehört werden, allerdings wird sie den meisten eher vorkommen wie de Wind oder das Rauschen des Meeres, wenn sie keinen Körper zu der Stimme sehen.
Soladra:
Name: Franceska
Rasse: Mensch
Beruf: Gaucklerin/Musikerin
Aussehen: dunklere Haut(wie klassische Zigeuner), schwarze Haare, dunkle Augen, rote , weite Gauklerkleidung, Tasche mit Verschiedenen Requisiten, Flöten im Gürtel
phipush1:
Volk: Goblin
Name: Gorisch Klingbeutel
Beruf: Inschriftenkundler
Aussehen: Gorrisch ist klein,sehr klein sogar.Er misst grade mal 60 cm.Das scheint ihm allerdings ziemlich egal zu sein.
Sein nur noch dürftig vorhandenes Haar ist schneeweiß, seine Augen sind giftgrün.Desweiteren ist er in eine schwarze Robe
gekleidet, in deren Ärmel 2 Saphire eingewebt sind.An seinem Gürtel hängen 3 kleine Beutel, die aber prall gefüllt sind.
Deck5:
Name:Ohfelia
Rasse:Nachtelf
Klasse:Schurkin
Geschlecht: weiblich
Bemerkungen trägt über beide arme eine voll kommene Plattenrüstung sonst aber nur leder
ich denke noch nicht gesagt zu haben das sie von dämonischem einfluss betroffen ist
ScHaDoWeYe:
Rasse: Nachtelf, männlich
Name: Marago Morgenschleier
Klasse: Krieger
Beschreibung: Ein schlichter Typ, nichts besonderes. Er hat einen Schild und ein Schwert, eine leichte Rüstung.
Er wirkt etwas deplaziert, scheint mehr in einen leuchten blauen Wald wie den Ashenvales zu gehören, als
in einen Dschungel, wie den des Stranglethorntales.
Simpley:
Name: Pardon
Rasse: Goblin
Klasse: Tüftler
Fraktion: Unteres Viertel
Aussehen: Braune knie-lange,dort abgerissene Hose, Braune Lederstiefel, die einige verbrannte Flecken haben(Gobliningenieurskunst), eine Grün/braune Lederrüstung, Wappenrock des Unteren Viertels,der selbstverständlich auch brandflecken aufweist, und darrüber einen Ledergurt an dem einige Sprengladungen befestigt sind, auch ein Gewehr mit einem breitem Lauf ist am Rücken festgeschnallt. Er trägt schwarze Handschuhe, die Gummiartige Innenseiten aufweisen, eine grüne Ingeniersbrille, bestehent aus zwei Zahnrädern und Malachit-Gläsern. Er hat einen vorne spitzzulaufenden Hut auf, den eine Feuerrocfeder ziert. Den Abschluss bilden zwei unscheinbare Dolche die am Gürtel befestigt sind und jeweils eine Glücksmünze mit einem Loch, durch die ein Faden gesponnen ist, der Münze mit Dolch verbindet .
Edou:
Name: Sirania Waldlied
Geschlecht: Weiblich
Rasse: Nachtelfin
Beruf: Druidin(Baum)/Alchemystin
Aussehen: Ein dunkelblaues Kleid, eine sehr dunkle Lila haar pracht, Blaue augen, Haurfarbe etwas helleres blau/lila als das Kleid, einen Schwarzen gürtel, an dem mehrere taschen mit kräutern hängen. Lange ohren, um die augen Tätowierungen.
Sie sieht freundlich aus, und nutzt mit ihrer macht zu heilen um andere leid und Schmerz zu lindern.
T3rm1n4tor:
Name: Will Angus
Geschlecht: männlich
Rasse: Mensch
Beruf: Hexenmeister
Aussehen: Trägt immer eine schwarze Robe, welche mit Ornamenten dunklen Urprungs versehen sind. Dazu eine etwas hellere, aber trotzdem schwarze Kaputze, die sein Gesicht fast völlig mit Schatten bedeckte. Nur seinen Mund konnte man, wenn auch schwer, erkennen. Auch wenn er durch seine Robe und Zaubererstatus als Schwächling aussieht, verbergen sich hinter der Fassade Große Muskeln. Niemand weiß ob er schon mal etwas anderes als Hexenmeister war. Er trägt schwarze Schuhe. Früher glänzten sie, aber durch den Schmutz und das Blut wurden sie eher dunkelbraun.
Amraam:
Name: Arecaidin
Geschlecht: männlich
Rasse: Gnom
Beruf: Hexenmeister
Aussehen: Einfache Gewänder, deren Aussehen darauf schliesen lassen, das den Besitzer es nicht auf aussehen sondern hauptsächlich auf funktionalität ankommt. Grober und stabieler stoff mit leder-einlagen schützen den Besitzer effektiv vor Dornen und Spitzen ästen. komplett bedeckte Haut verhindert effektiv moskito-bisse.
Ein leichtes, rumhüpfendes hintergrund-verzehrendes-flirren, das diesen Hexenmeister folgt deutet auf ein phasenverschobenes oder Unsichtbares geschöpf hin.
Name:Fremden unbekannt
Geschlecht:Männlich
Rase: Untot
Klasse: Hexenmeister
Beruf:Alchemist
Zugehörigkeit:
In Gegensatz zu vielen anderen Verlassenen ist für ihn der packt mit der Horde kein Zweckbündnis.
Er kämpft mit und für die Horde.
Außerhalb der großen Schlacht zwischen der Allianz und der Horde, hilft er nur seinen neuen oder alten Freunden.
Aber auch alleine kann er recht gut Leben.
Aussehen: Eine lange dreckige Rot-Braune Stoffrobe verdeckt seine Knochen Beine.
Von seinem grünen Gesicht ist nicht viel zu erkennen, da die Kapuze der Robe darüber hängt,
doch seine rot leuchteten Augen kann man nicht übersehen.
Um seinem Rücken ist eine kleine Reisetasche gebunden, auf der ein Totenschädel liegt.
Auf seiner linken Seite trägt er ein Schwert und mit einem langen Holzstab, der aussieht als wäre er selbst geschnitzt, stützt er sich.
Er wird außerdem von seinen Dämonen blau angeleuchtet.
Charaktereigenschaften:
Ein eher düsterer Geselle.
Was viele aber nicht wissen ist, dass er einen sehr großen Humor hat.
Er liebt es ganz und gar nicht wenn er im Mittelpunkt steht, im Gegenteil, er hasst es.
Was er aber liebt ist gutes Essen und Trinken.
Nur selten ist er am Abend nicht betrunken.
Er versteht es seine Gegner zu quälen, um ihnen Informationen zu entlocken oder sie damit zu töten.
Was ihn oder den ein oder anderen schon nützlich war.
/ooc off
*betritt das Gasthaus, die Kapuze tief ins Gesicht gezogen und setzt sich, nachdem er ein Bier bestellt hat in eine Ecke in die Nähe des Kamins. Im flackernden Schein des Kaminfeuers scheint es, als würde etwas um den Stuhl des Hexenmeisters hüpfen*
Da sich das RP hier zu nichts mehr entwickelt hat versuche ich es einfach nochmal, diesmal hoffentlich mit mehr Erfolg. Bitte lest euch die Regeln durch, bevor ihr anfangt!
Jeder sagt kurz, wie er aussieht, welche Rasse er spielt und seinen Namen (Ich werde diese Informationen in den Anfangspost übernehmen, damit man, falls man die Namen verwechselt, nicht lange suchen muss) und los gehts. Charakterwechsel sind erlaubt, aber bitte haltet es übersichtlich, Tabus sind: Smielys aller art, von
Ich setzte das Gasthaus einfach mal ins Schlingendorntal, da werden sich beide Fraktionen wohl am häufigsten über den Weg laufen. Bei Beschwerde können wir das natürlich ändern.
Ihr bestimmt, über was geredet wird. Wie in einem Gasthaus eben. Außerdem müsst ihr nicht immer ein Abenteurer oder Held sein, ihr könnt genau so gut Bauer, Händler, Dieb, Hure, Maid vom Ebenholzsee, Razunzel, Verrückter ,Verbannter... sein. Eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt, Hauptsache ihr seid nicht zu mächtig. ( NEIN, ihr seid NICHT Illidan, Kil'jaeden, Todesschwinge oder der Boss von Dalaran)
Titel wie Erzmagier XY oder YX der Schweigsame sind erlaubt, aber wie gesagt, bitte nicht allzu arg übertreiben. Das "Gasthaus" ist neutral, und sagen wir, dass Horde und Allianz miteinander reden können.
Wer Lust hat,Wirt oder Schankmaid oder Spielmann zu sein,ist herzlich eingeladen, dies zu tun.
Noch was: Das ist ein Gasthaus! Besauft euch, lallt, stimmt ein Sauflied an! Damit aber die anderen auch wissen, wovon ihr singt, macht einen Link in den Dialog,in etwa so:
* leert noch einen Krug, Kichert leicht angesoffen und stimmt ein Sauflied an* Daaa wollen wir nicht zaghaft sein, bring noch ein volles Glas. Heda, Wirt, vom besten Wein dort aus dem größten Fass...
Der nächste kanns sich ja anhören und aus dem Text zitieren, um zu zeigen, dass er mit singt oder es zeigen.(* klatscht im Takt mit und singt begeistert den Refrain mit*). Hmm... sonst noch was... Ach ja:
Wenn ihr euch entschieden habt, was ihr dastellen wollt, fragt euch, ob ihr in Stande, das dazustellen. Ein zwergischer Schürfer wird wohl kaum sagen: „ Edle XYZ, dürfte ich um diesen Tanz bitten? Ich wäre hocherfreut, wenn ihr ihn mir schenken würdet!" So redet vielleicht ein Paladin. Natürlich können Zwerge höflich sein, aber dann schon eher: „ Schöne Dame, würdet ihr vielleicht mit mir tanzen? Das würde mich sehr freuen!"
Außerdem bitte ich euch, ein wenig Wissen über das WoW-Universum mitzubringen. Ihr müsst nicht wissen wer die dritte Halbschwester eines Schwagers des Generals der vierten Legion, der im Kampf gegen die Orcs gefallen ist, war, aber ein bisschen Grundwissen sollte vorhanden sein.
Bei Klassen und Rassen, die man ingame (noch) nicht spielen kann, fragt bitte vorher nach. Wenn ihr unbedingt, einen Satyr oder ähnliches spielen wollt, solltet ihr aber schonmal damit rechnen, dass man euch nicht sehr freundlich begegnet.
Dann fange ich mal an. Mein Charakter:
Name: Barbas (momentan)/Lethior gespielt bis Seite 41
Geschlecht: männlich/männlich
Rasse: Geist (Menschlich)/ Mensch
Beruf: Pirat / Hexemeister
Aussehen: Da er ein Geist ist, kann man nur schwer sein genaues Aussehen ausmachen. Die Farben seiner Kleidung sind nurnoch schwer auszumachen, er ist -wie für einen Geist völlig normal- leicht durchsichtig. Er trägt eine schwarze Lederhose und eine prächtige rote Lederjacke, darunter ein weißes Hemd. An seiner Seite hängt ein aufwändig mit Gold und Juwelen verzierter Säbel. Er ist muskulös und trägt einen wilden, schwarzen Bart. Die ebenfalls schwarzen Haare werden nur mühsam von einem prunkvollen Admiralshut zurückgehalten. Durch die wettergegerbte Haut bekommt sein Auftreten einen rauen Eindruck. Er kann nur von Personen gesehen werden, die über entsprechende Erfahrung mit Geistern verfügen oder entsprechende Hilfsmittel dafür haben (z.B. spezielle Brillen, Katzenaugenelexier). Seine Stimme kann gehört werden, allerdings wird sie den meisten eher vorkommen wie de Wind oder das Rauschen des Meeres, wenn sie keinen Körper zu der Stimme sehen.
Soladra:
Name: Franceska
Rasse: Mensch
Beruf: Gaucklerin/Musikerin
Aussehen: dunklere Haut(wie klassische Zigeuner), schwarze Haare, dunkle Augen, rote , weite Gauklerkleidung, Tasche mit Verschiedenen Requisiten, Flöten im Gürtel
phipush1:
Volk: Goblin
Name: Gorisch Klingbeutel
Beruf: Inschriftenkundler
Aussehen: Gorrisch ist klein,sehr klein sogar.Er misst grade mal 60 cm.Das scheint ihm allerdings ziemlich egal zu sein.
Sein nur noch dürftig vorhandenes Haar ist schneeweiß, seine Augen sind giftgrün.Desweiteren ist er in eine schwarze Robe
gekleidet, in deren Ärmel 2 Saphire eingewebt sind.An seinem Gürtel hängen 3 kleine Beutel, die aber prall gefüllt sind.
Deck5:
Name:Ohfelia
Rasse:Nachtelf
Klasse:Schurkin
Geschlecht: weiblich
Bemerkungen trägt über beide arme eine voll kommene Plattenrüstung sonst aber nur leder
ich denke noch nicht gesagt zu haben das sie von dämonischem einfluss betroffen ist
ScHaDoWeYe:
Rasse: Nachtelf, männlich
Name: Marago Morgenschleier
Klasse: Krieger
Beschreibung: Ein schlichter Typ, nichts besonderes. Er hat einen Schild und ein Schwert, eine leichte Rüstung.
Er wirkt etwas deplaziert, scheint mehr in einen leuchten blauen Wald wie den Ashenvales zu gehören, als
in einen Dschungel, wie den des Stranglethorntales.
Simpley:
Name: Pardon
Rasse: Goblin
Klasse: Tüftler
Fraktion: Unteres Viertel
Aussehen: Braune knie-lange,dort abgerissene Hose, Braune Lederstiefel, die einige verbrannte Flecken haben(Gobliningenieurskunst), eine Grün/braune Lederrüstung, Wappenrock des Unteren Viertels,der selbstverständlich auch brandflecken aufweist, und darrüber einen Ledergurt an dem einige Sprengladungen befestigt sind, auch ein Gewehr mit einem breitem Lauf ist am Rücken festgeschnallt. Er trägt schwarze Handschuhe, die Gummiartige Innenseiten aufweisen, eine grüne Ingeniersbrille, bestehent aus zwei Zahnrädern und Malachit-Gläsern. Er hat einen vorne spitzzulaufenden Hut auf, den eine Feuerrocfeder ziert. Den Abschluss bilden zwei unscheinbare Dolche die am Gürtel befestigt sind und jeweils eine Glücksmünze mit einem Loch, durch die ein Faden gesponnen ist, der Münze mit Dolch verbindet .
Edou:
Name: Sirania Waldlied
Geschlecht: Weiblich
Rasse: Nachtelfin
Beruf: Druidin(Baum)/Alchemystin
Aussehen: Ein dunkelblaues Kleid, eine sehr dunkle Lila haar pracht, Blaue augen, Haurfarbe etwas helleres blau/lila als das Kleid, einen Schwarzen gürtel, an dem mehrere taschen mit kräutern hängen. Lange ohren, um die augen Tätowierungen.
Sie sieht freundlich aus, und nutzt mit ihrer macht zu heilen um andere leid und Schmerz zu lindern.
T3rm1n4tor:
Name: Will Angus
Geschlecht: männlich
Rasse: Mensch
Beruf: Hexenmeister
Aussehen: Trägt immer eine schwarze Robe, welche mit Ornamenten dunklen Urprungs versehen sind. Dazu eine etwas hellere, aber trotzdem schwarze Kaputze, die sein Gesicht fast völlig mit Schatten bedeckte. Nur seinen Mund konnte man, wenn auch schwer, erkennen. Auch wenn er durch seine Robe und Zaubererstatus als Schwächling aussieht, verbergen sich hinter der Fassade Große Muskeln. Niemand weiß ob er schon mal etwas anderes als Hexenmeister war. Er trägt schwarze Schuhe. Früher glänzten sie, aber durch den Schmutz und das Blut wurden sie eher dunkelbraun.
Amraam:
Name: Arecaidin
Geschlecht: männlich
Rasse: Gnom
Beruf: Hexenmeister
Aussehen: Einfache Gewänder, deren Aussehen darauf schliesen lassen, das den Besitzer es nicht auf aussehen sondern hauptsächlich auf funktionalität ankommt. Grober und stabieler stoff mit leder-einlagen schützen den Besitzer effektiv vor Dornen und Spitzen ästen. komplett bedeckte Haut verhindert effektiv moskito-bisse.
Ein leichtes, rumhüpfendes hintergrund-verzehrendes-flirren, das diesen Hexenmeister folgt deutet auf ein phasenverschobenes oder Unsichtbares geschöpf hin.
Name:Fremden unbekannt
Geschlecht:Männlich
Rase: Untot
Klasse: Hexenmeister
Beruf:Alchemist
Zugehörigkeit:
In Gegensatz zu vielen anderen Verlassenen ist für ihn der packt mit der Horde kein Zweckbündnis.
Er kämpft mit und für die Horde.
Außerhalb der großen Schlacht zwischen der Allianz und der Horde, hilft er nur seinen neuen oder alten Freunden.
Aber auch alleine kann er recht gut Leben.
Aussehen: Eine lange dreckige Rot-Braune Stoffrobe verdeckt seine Knochen Beine.
Von seinem grünen Gesicht ist nicht viel zu erkennen, da die Kapuze der Robe darüber hängt,
doch seine rot leuchteten Augen kann man nicht übersehen.
Um seinem Rücken ist eine kleine Reisetasche gebunden, auf der ein Totenschädel liegt.
Auf seiner linken Seite trägt er ein Schwert und mit einem langen Holzstab, der aussieht als wäre er selbst geschnitzt, stützt er sich.
Er wird außerdem von seinen Dämonen blau angeleuchtet.
Charaktereigenschaften:
Ein eher düsterer Geselle.
Was viele aber nicht wissen ist, dass er einen sehr großen Humor hat.
Er liebt es ganz und gar nicht wenn er im Mittelpunkt steht, im Gegenteil, er hasst es.
Was er aber liebt ist gutes Essen und Trinken.
Nur selten ist er am Abend nicht betrunken.
Er versteht es seine Gegner zu quälen, um ihnen Informationen zu entlocken oder sie damit zu töten.
Was ihn oder den ein oder anderen schon nützlich war.
/ooc off
*betritt das Gasthaus, die Kapuze tief ins Gesicht gezogen und setzt sich, nachdem er ein Bier bestellt hat in eine Ecke in die Nähe des Kamins. Im flackernden Schein des Kaminfeuers scheint es, als würde etwas um den Stuhl des Hexenmeisters hüpfen*
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