Auf Goldenen Schwingen

*Dreht den Kopf zu der Gauklerin und macht ein fragendes Gesicht*

Was los?

*Der Wirt bringt dem Troll endlich sein Getränk und verschwindet so schnell auch wieder*

*Fängt an zu trinken und setzt erst wieder ab als der Becher nur noch ein Viertel voll ist*
 
*bemerkt mit genugtuung die Zerstreutheit des Hexers und wendet sich dem Toll zu*
*leise*
Kann ich dir helfen?
 
*flüstert so laut, dass es kaum zu hören ist*
Hoffentlich kann sich der Troll nicht so gut beherrschen wie ich...
*nimmt einen weiteren Zug von seinem Bier und lehnt sich mit geschlossenen Augen gegen die Stuhllehne*
 
*vernimmt das Flüstern sitzt dabei aber emotionslos da*
*Dreht den Kopf langsam wieder zu der Gauklerin*

Du MIR helfen?!

*Der Troll bricht in schallendes Gelächter aus*
*Fängt sich wieder ein und fährt fort*

Was will ein Gauklerin mir helfen können?
 
DAS HAB ICH GEHÖRT!
*grinst den Hexenmeister an*
Meine Mutter ist eine Halbelfe und deshalb hör ich recht gut!
*zum Troll*
Öhm...weiß nicht...Ich könnt dich zu was zu futtern einladen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*wütend*
Und der Lautstärke deines Geschreis nach zu urteilen muss dein Vater ein Hahn bei Sonnenaufgang gewesen sein!
 
*springt plötzlich auf und läuft auf den Hexenmeister zu fängt sich doch im letzten Moment ab und setzt sich wieder*

Hier niemand böse sein!

*Der Troll spricht jetzt sehr lautstark und man hört seinen Zorn in der Stimme*

*Zur Gauklerin*

Essen immer gut. Was es geben? Frisches Ebnenläuferschenkel?
 
Komm drau an, ob der Wirt das führt...Ich persöhnlich mag Raptor lieber, aber die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.
Darf ich mich zu dir an den Tisch setzen?
*lächelt *
 
*Das Gesicht des Trolles bekommt plötzlich ein müdes Lächeln*

Aber nur wenn es was zu essen gibt. Ich hungrig.
 
*steht auf, geht zum Wirt , wechselt mit ihm ein paar freundliche Worte und legt eine Goldmünze aus ihrem Beutel auf den Tresen*
*zwinkert dem Wirt zu, der sofort seine Gehilfen in die Küche scheucht *
Das wäre geregelt. Unser Essen wird bald kommen.
*trommelt mit den Fingern auf der Tischplatte*
 
*beobachtet das Verhalten des Trolls, zeigt aber keinerlei Reaktion darauf. Sichtlich erfreut darüber, dass er jetzt nichtmehr von der Gauklerin belästigt wird, wendet er sich seinem Buch zu und rückt etwas näher an den Kamin um besser lesen zu können*
 
*Der Troll macht jetzt einen freundlichen Eindruck und nicht dunkel und emotionslos wie zuvor*
*Wendet sich der Gauklerin zu und fragt sie*

Wie man dich nennen?
 
Mein Name ist, falls du ihn nicht eben schon gehört haben solltest, Franceska.
*lächelt immernoch *
Du kannst mich aber ruhig Franzi nennen, alle meine Freunde nenen mich so.
*schaut den Troll neugierig an*
Und wie heißt du?
 
/ooc

Nachdem Lethior sogar an mich gedacht hat melde ich mich auch wieder mal im RP Forum.
Also hier ein alter bekannter
wink.gif


Name: Grimna
Rasse: Zwerg
Beruf: Paladin
Aussehen: Trägt eine Plattenrüstung deren ursprüngliche Farbe man durch den ganzen Dreck schon nicht mehr sehen kann. Führt stehts seinen Streitkolben mit sich der fast so groß ist wie er selbst obwohl er etwas größer ist als ein normaler zwerg. Ausserdem hat er eine Wunde im gesicht die erst wenige tage alt ist.

/ooc

*Grimna betritt das Gasthaus, er wirkt sichtlich erschöpft seine Augen nehmen registrieren sofort die anderen Gäste*
"N´Abend"
*er geht zum wirt bestellt sich ein bier und was zu essen und setz sich an einen freien Tisch. Er legt seinen Streitkolben darauf und beginnt ihn mit einem ziemlich dreckigen lappen zu säubern*
 
*dreht sich zu dem Paladin um*
Seid gegrüßt, Paladin. Mein Name ist Franceska. Der eurige?
 
*Blickt von seinem Buch auf, als der Paladin ins Gasthaus tritt und mustert ihn mit ausdrucksloser Miene*
*murmelt gerade so laut das man es hörn kann*
N'abend.
*Nimmt noch einen großen Zug von seinem Bier und wendet sich wieder seinem Buch zu, schielt aber hin und wieder zu dem Paladin*
 
*Grimna dreht sich zur gauklerin um. Und antwortet weit freundlicher als er aussieht*
"Auch euch Grüße Francesca. Man nennt mich Grimna. Ich bin Paladin des Argentumkreuzzugs."
 
/ooc

Name: Megisto
Volk: Draenei
Beruf: Schamane
Aussehen: dunkelblaue Haut,5 Tentakeln baumeln fröhlich am Kinn und eine rote Robe die auf der
Brust mit einer seltsamen Rune bedruckt ist.

/ooc

*Megisto betritt das Gasthaus leichten Schrittes und setzt sich an den Thresen*
*Er winkt die Schankmaid herran und bestellt sich einen Krug zwergisches Starkbier*
"Hach, einfach das beste!"
 
*pfeift anerkennend durch die Zähne*
Argentum. Wow. Mein Bruder ist auch beim Tunier.
*lächelt dem Draenei freundlich zu*
Hallo!
 
Zurück