Auf Goldenen Schwingen

*Mustert den hereinkommenden Draenei und beobachtet wie er an die Bar tritt. Als er an Franceska vorbeigeht, bleibt der Blick des Hexenmeisters an ihr hängen. Mit einem erstaunten Blick, den er schnell wieder unter der Kapuze verdeckt, bückt er sich ein wenig auf seinem Stuhl und murmelt ein paar unverständliche Worte. Kurz darauf wendet er sich mit einem Lächeln auf den Lippen wieder seinem Buch.*
 
*kichert wie in kleines Mädchen*
Na, hast du die Aussicht bewundert?
 
*blickt auf und antwortet entrüstet*
Entschuldigung? Ich glaube kaum, dass ich soetwas nötig hätte.
*grinst wissend*
Mir ist nur etwas an euch aufgefallen.
*packt das Buch zurück und lehnt sich immernoch grinsend zurück*
 
*schlürft sein Bier*
*lächelt die Menschin an*
"Hallo.Mein Name ist Megisto der Wandelnde und wer seid ihr?"
 
Mein Name ist Franceska. Fahrende Gauklerin.
*das Grinsen weicht einen Moment bei der Bemerkung aus ihrem Gesicht, erscheint aber gleich wieder*
Was ist dir denn aufgefallen? Das ich nen Hintern habe? Wooow,die Entdeckung des Jahrhunderts!
*lacht und kramt ein paar bunte Bälle aus der Tasche, klettert auf einen Balken ,setzt sich und beginnt zu jonglieren,wobei sieimmer wieder einen Ball dazunimmt*
 
*ergänzt*
Fahrende Gauklerin und vor allen Dingen ziemliche Nervensäge.
*leert seinen Krug und geht an den Tresen um sich einen neuen zu nehmen*
 
*schmunzelt*
"Junge Liebe....."
 
*Streckt Lethior, als dieser nichgt hinschaut, dieZunge raus*
Und wenn ich vorstellen darf: Das hier ist Lethior, Miesepeter und Prophet der Apokalypse.
und bevor ich mich in den verliebe, lernen Oger Pafüm zu benutzen!
*joliert witerhin, lässt aber einen der Balle auf Lethiors Kopf fallen*
Uuuuups, ist mir doch glatt einer runtergefallen. Wie ungeschickt von mir!
*Ironie in der Stimme*
 
*lacht schallend und nimmt einen tiefen Schluck Bier*
"Wir werden sehen.Doch nun zu einer Frage, Franceska.Könnt ihr auch Lieder spielen oder
nur Bälle ausversehen auf die Köpfe anderer leute fallen lassen?"
 
*hebt den Ball mit einem Lächeln in die Höhe zu der Gauklerin*
Hier, soetwas kann jedem schonmal passieren, selbst so einem Profi wie dir.
*lässt eine Stichflamme in seiner Hand aufgehen, so dass von dem Ball nurnoch ein mickriges Häufchen Asche übrig bleibt*
Uuups, da ist mir doch glatt einer in Flammen aufgegangen.Wie ungeschickt von mir!
*setzt sich mit einem neuen Becher Bier und einem fiesen Grinsen auf den Lippen zurück an seinen Platz*
 
Hey!
*Fängt die Bälle wieder auf*
Den ball hab ich von einer guten Freundin geschenkt bekommen, als Abschiedsgeschenk!
*sieht traurig aus*
Sie fiel ein paar Wochen später in einer Schlacht...
*zieht, wie um die Frage Megistoszu beantworten, die Flöte aus dem Gürtel und beginnt,ein trauriges Lied zu spielen.*



/ooc stellteuch einfach vor, wies auf der Flöte klingen würde/ooc off
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*schaut wehmütig*
"Da werden Erinnerungen an Draenor wach..."
*schaut den Hexenmeister an*
"Wie ich sehen konnte benutzt ihr also Magie?"
 
*traurig*
Entschuldigt, das war nicht meine Absicht. Ich wusste nicht das der Ball einen solchen Wert für euch hatte.
*enttäuscht*
Kann ich das irgendwie wieder gut machen?
*wendet sich an den Schamanen*
Nun ja, habt ihr schonmal einen Krieger in Robe und mit einem Stab kämpfen sehen? Magie ist bei weitem nützlicher als irgendein grobschlächtiger Hammer oder eine Axt. Den die können auh nur dann Schaden anrichten, wenn sie etwas treffen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*schaut streng*
" Durchaus, Magie kann sehr praktisch sein.Aber schlussendlich verdirbt sie doch nur die Wesen die sie praktizieren.
Und einen Ball in Flammen aufgehen zu lassen würde sich ein Krieger niemals einfallen lassen"
 
*spielt ihr Lied zu Ende, rutscht vom Balken und zieht einen kleinen Lederbeutel aus der Tasche*
Tut da einfach die Asche rein.
*drückt den Lederbeutel Lethior in die Hand und geht Richtung Tür*
Wenn mich wer sucht, ich bin mal frische Luft schnappen.
*verlässt das Gasthaus. Von draußen hört man leises Schluchzen*
 
*nimmt den Beutel an sich und füllt die Asche hinein. Danach legt er ihn behutsam auf Franceskas Platz. Wendet sich dann dem Schamanen zu*
Ihr habt Recht. Ein Krieger hätte den Ball nie in Flammen aufgehen lassen können. Was aber daran liegt, dass er schlicht und einfach zu dumm ist, die Magie zu benutzen. Er hätte den ball wahrscheinlich mit einem Schwert zerschnitten oder seinen Hammer daraufkrachen lassen. Und ob mit, oder ohne Magie, das Ende wäre das selbe gewesen.
 
*schaut den Hexenmeister mitleidig an*
"Mag sein das die meisten Krieger nicht so schlau sind wie ihr, doch verstehen sie es mit einer Frau umzugehen
und zerstören nicht ihr Eigentum!"
*beruhigt sich etwas*
"Ihr könntet ja hinaus gehen und sie trösten?"
 
*murmelt etwas von wegen "wenn ihr dann endlich Ruhe gebt", packt missmutig den Beutel und seinen Stab und stapft nach draußen um nach der Gauklerin zu sehen*
 
*leert seinen Bierkrug und bestellt sich einen neuen*
*schaut zur Tür*
"Junge Leute...."
 
*drängt sich an dem Hexenmeister, der gerade rausgehen will, wieder hinein, und schnappt sich den Beutel*
Nicht nötig immerhin weine ich bloß wegen einer dummen Kriegerin.
*stopft den kleinen Beutel indihre Tasche, Packt diese und klettert wieder auf den Balken und von da immer weiter bis zu einem dunklen Fleck, wo sie im Schattenverschwindet und wieder anfängt Flöte zu spielen*
 
Zurück