Auf Goldenen Schwingen

*sieht sich die Wunde genauer an*
Von zwei Dingen habe ich keine Ahnung. Wie man einen Zwerg im Wetttrinken besiegt und wie man heilt, deshalb kann ich euch nicht sagen was mit eurer Wunde ist, aber Wunden die von der Geisel zugefügt werden und nicht verheilen, sind nichts womit man spaßen sollte. Habt ihr auch schon andere versuchen lassen euch zu heilen?
*stellt die Krüge ab*
 
*sieht den Hexenmeister an*
"Wenn ich als Paladin diese wunde nicht effektiv heilen kann. Wird es schwer wen anders zu finden"
*nimmt sich einen Krug und ehrhebt ihn*
"trinken wir auf unsere Gefallenen und auf die noch leben und sie ewig in gedanken halten"
*nimmt mit grimmigen ausdruck einen schluck*
 
*erhebt seinen Krug*
Und darauf, dass dieser verdammte Krieg bald ein Ende hat!

/ooc
Du hast übrigens Post^^
/ooc off
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*gähnt ausgebig*
Ich glaube es wirdZeit für mich das Bett aufzusuchen. Bis morgen.
*verschwindet die Treppe hinauf*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*setzt sich in eine dunkle ecke, legt den Helm auf den Tisch und seinen streitkolben auf den schoß*
"man sieht nur noch das leichte schimmern der feuer und des hammers"
 
*Kommt die Treppe herunter, bestellt sich vom Wirt Tundrabeeren und Wasser und setzt sich wieder an den Platz am Kamin. Während er isst, wartet er darauf, dass die anderen wach werden*
 
*wacht auf*
"Schon wieder eingeschlafen."
*sieht Lethior und gähnt*
"Guten morgen."
 
*grinst*
Guten Morgen. Ich würde euch empfehlen morgen lieber in euer Zimmer zu gehen, da ist es sicherer und vor allen Dingen schläft es sich da besser.
*reibt sich den Kopf*
Ich sollte nicht so viel trinken, der Alkohol bekommt mir nicht gut.
*trinkt einen Schluck Wasser und massiert sich die Schläfen*
 
*nickt*
"Du hast wohl recht.
Ihr Magier und der Alkohol, was?"
 
Da liest man in den wichtigen Büchern dieser Welt und kennt nichtmal einen Spruch um den Körper vor den Auswirkungen von Alkohol zu schützen.
*lacht*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*lächelt*
"Abhärtung ist das Zauberwort."
*deutet auf den Paladin in der Ecke*
"Was hälst du von seiner Wunde?"
 
*zuckt die Schultern*
Ich hab keine Ahnung von Wunden un Verletzungen, aber das sieht wirklich nicht gut aus. Aber solange sie noch ohne Hilfe verheilt, kann sie ja nicht so schlimm sein.
 
*Blick verliert sich*
"Hm, vielleicht hast du Recht."
 
Aber wie schon gesagt, verstehe ich nichts davon. Wenn ich mich Recht erinnere warst du einige Monate im Norden und warst als Heiler unterwegs, du weißt wahrscheinlich mehr über die Waffen der Geisel und den Schaden den sie zufügen.
*isst die letzten paar Tundrabeeren*
 
*schaut den Hexer an*
"Stimmt schon.Nur diese Artr von Wunden ist mir unbekannt.
Meine erste Vermutung war, das auf der Waffe ein Fluch lag, mit der die
Verletzung zu stande kam.Nur dann dürfte sie nicht heilen.
Naja, ich schau sie mir später noch einmal an.
*winkt den Wirt herran*
"Eine Suppe bitte."
 
Solange seine Schultern noch leuchten, wissen wir, dass alles in Ordnung ist.
*grinst*
Was hast du denn vor deiner Zeit In Nordend gemacht?
 
*isst ein wenig Suppe und antwortet dann*
"Vieles.Eine zeit lang habe ich mich auf der Azurmythoinsel herrum getrieben, also dort
wo die Exodar abstürzte.Ich habe versucht die Geister zu beruhigen die wir aufgeschreckt hatten."
 
Ich hoffe du hast es geschafft. Es ist nie gut böse Geister und Elementare gegen sich aufzuhetzten. Ich habe gestern übrigens ein wenig in dem Buch geblättert, wirklich sehr interessant was ich dort gelesen habe. Es entspricht zwar nicht dem, was mir im Moment weiterhilft, aber es ist immer gut sein Wissen zu erweitern, egal in welche Richtung.
*streckt sich auf seinem Stuhl um die letzte Müdigkeit aus seinen Gliedern zu vertreiben*
 
*schlürft seinen Löffel leer*
"Nun, endgültig wohl nicht.
Aber im Allgemeinen hat sich die Situation beruhigt."
*nimmt einen neuen Löffel*
"Und danach bin ich zurück nach Draenor gegangen."
 
*zieht erstaunt eine Augenbraue hoch*
Und was habt ihr dort gemacht?
 
Zurück