Auf Goldenen Schwingen

*nachdem sein Gesicht wieder seine normale Farbe angenommen hat und sich sein Atem beruhigt hat, klopft er sich den Staub von der Robe*
Wenn ich immer so eine Entschuldigung abliefern muss wenn ich eine Frau beleidige, werde ich in nächster Zeit meine Zunge hüten!
*grinst*
 
*lächelt*
"Ich glaube das ist grundsätzlich die beste Idee die du je hattest!"
*winkt den Wirt herran*
"Gebt ihm etwas Wein.Geht auf meine Rechnung."
 
*grinst*
Danke, danke
*grübelt ein wenig*
Eisenschmiede solltet ihr euch wirklich mal ansehen. Die Gnome sind wirklich große Geister, trotz ihrer kleinen Körpergröße.
 
"Mit den Gnomen durfte ich schon Bekanntschaft machen.
Einer von ihnen wollte mir eine mechanische Kröte andrehen,
die allerdings in seiner hand explodierte.
Ich musste einige Heilzauber wirken bis der kleine Kerl wieder auf den beinen war!"
 
*lacht*
Ja, die Erfindungen sind schon etwas eigen. Aber wenn man erstmal über die kleinen Macken hinwegsieht und den Geist hinter den Erfindungen wahrnimmt, hat man wirklich ein intelligentes Völkchen vor sich. Sie wurden auch aus ihrer Heimat vertrieben und sie versuchen mit allen Mitteln zurück nach Gnomeregan zu kommen.
 
*nickt bedächtig*
"Ja, sowas hatte ich auch schon gehört.Diese Information könnte später nützlich sein.
Und recht hast du. Gnome sind liebenswürdig.Obwohl man sagen muss das sie alle tickende zeitbomben sind.
 
Wenn man eine Schlacht zu verlieren scheint, gibt man einem Gnom eine Hand voll Sprengpulver und schickt ihn an die vorderste Front!
*lacht laut*
Eure Feinde werden schneller laufen als man es glauben kann!
 
*dreht sich auf seinem stuhl um in den Raum um am gespräch teilzunehmen*
"Mal von unseren Vettern abgesehen... Wenn ihr noch nicht in Eisenschmiede gewesen seid habt ihr wirklich was verpasst."
*schwelgt kurz in errinerungen*
"Ich sollte auch noch mal zurück in die Heimat... irgendwann werde ich euch zu mir einladen sobald alles vorbei ist"
 
*stimmt in das lachen ein*
"Aber mal im Ernst: Man sollte Gnome nicht unterschätzen.
Wer fähig ist eine fast lebensechte Kröte zu bauen könnte garantiert
die Exodar wieder auf fordermann bringen.
Mein Volk ist ja momentan zu beschäftigt dazu."
 
Dafür gibt es die Allianz doch, damit sich die Völker untereinander helfen. Ich bin mir sicher, dass die Gnome euch unterstützen werden, wenn sie ihren eigenen Kampf geschlagen haben.
*nickt dem Paladin zu*
Die Einladung werde ich gerne annehmen.
 
"Und ich ebenfalls.Meine reisen brachten mich einst ins Arathiebecken
und ich muss schon sagen diese Brücke ist ein Meisterwerk der Baukunst."
*nimmt einen tiefen Schluck Bier*
"Außerdem machen Zwerge köstliches Bier und das allein ist schon ein Grund in Eisenschmiede vorbei zu schauen."
*lacht wieder dröhnend*
 
*lacht*
"Ihr habt wirklich schon die richtigen dinge für ein gutes leben gefunden"
 
"Ja, man sollte möglichst positiv denken.Sonst platzt einem noch der Schädel.
*deutet auf die Rüstung*
Aber jetzt sagt Grimna, ist die Rüstung neu oder nur geputzt?"
 
*schaut auf seinen Helm*
"Unglaublich aber mein Brustpanzer ist nur saubergemacht. Der Helm und die Schulterplatten waren so stark demoliert das ich sie nicht mehr tragen konnte deshalb habe ich sie zuerst nicht getragen... Aber nach stunden harter arbeit hab ich sie denoch repariert bekommen"
 
*deutet auf die Flämmchen*
"Und die die habt ihr dazu getan?
*grinst breit*

/ooc

Hast du immernoch die Wunde im Gesicht?

/ooc off
 
*nickt anerkennend*
Ihr müsst ein begnadeter Schmied sein wenn ihr eine solche Arbeit vollbringen könnt.
*grinst*
Als Belohnung für euer tolles Werkeln gebe ich eine Runde aus, was haltet ihr davon?
 
/ooc

jup die wunde hab ich noch

/ooc off

"Das ist eine lange geschichte aber ja es war meine idee... sozusagen ein Licht im Dunkeln. Nur die stärksten Paladine erhalten dieses heilige Feuer solange der Träger noch das Licht auf seiner seite hat brennt es"
*als er hört das es eine runde gibt wird er hellhörig*
"Allerdings ich bin Großmeister der Schmiedekunst"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*betrachtet die Wunde*
"Wo habt ihr die den her?Sieht aus als ob auf der Waffe ein Fluch lag.
Wieso zum Teufel habt ihr die nicht heilen lassen?"
 
Je mehr ihr von euch erzählt, umso glücklicher werde ich euch nicht als meinen Feind zu haben.
*Geht zum Tresen, bezahlt den Wirt und kommt mit 3 Krügen wieder zurück*
 
/ooc

Ich muss mich was zurückhalten um net wieder op zu werden
wink.gif


/ooc off

"Ich weis nicht warum die wunde sich nicht heilen lässt. Allerdings war sie mal schlimmer"
 
Zurück