Auf Goldenen Schwingen

*grinst*
Ich hab das Bannzeichen gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*oben hört man nur ein lautes knacken*
*langsam kommt er die Treppe herrunter, geht direkt auf Lethior zu,nimmt den Stab und haut den Kristall so auf den Tisch das er kaputt geht.*
*fängt an zu schreien, in seinen Augen brennt der Fanatismus*
"Dreckiges Dämonenpack!"
 
*reißt erschrocken die Augen auf, als sie den Stein zerspringen sieht*
Du...du... aber... das...
*blickt den Paladin hasserfüllt an*
Das hättest du besser nicht getan.
 
*lacht irre*
"Klar, sagt ne olle Hexe.Glaubst du ich wüsste nicht wie man Seelensteine zerstört?
Möge die Seele jetzt ihre Ruhe finden"
*spuckt aus und zieht seine Hammer*
"Die sukkubus oben ist übrigens tot."
 
Und glaubst du, dass ich nicht weiß, wie man einen herstellt?
*zieht aus einer versteckten Scheide ,die man an ihren Ärmel angenäht hat, einen Dolch mit geschwungener Klinge und einen schwarzen Stein, der dem in Lethiors Stabspitze relativ ähnlich sieht*
*lächelt gefährlich*
Daz erikk tor Nagasraka!
*ruft lauter*
Rumpir! Aman Belaros! Erscheine!
*Mit einem lauten Knall er scheint ich Wichtel und faucht den Paladin wütend an*
 
*schnauft verärgert*
"Ein Wichtel?Das ist ja eine Beleidigung!!!Mein Orden kämpfte in Lordaeron gegen die Geißel
und die Verlassenen und ihr beschwört einen Wichtel?"
*schließt kurz die Augenund murmelt Gebete vor sich hin.Licht schimmert um seinem Hammer*
"Komm her du dämonische Brut, spüre das Licht!"
 
Ich mag Wichtel.
*zieht die Klinge ihres Dolches über ihren Handrücken, worauf der Stein zu glüchen anfängt*
Und ich mag keine Leute, die sich nicht zu benehmen wissen und in den Sachen anderer herumstöbern, die sie nichts angehen.
*lächelt gefährlich*
Komm her wenn du dich traust, Paladin. Oder hast du die Panzerhosen schon voll? Wie alle Großmäuler? Glaubst du etwa, ich würde noch leben, wenn ich nicht wüsste, mich zu verteidigen?
 
*wütend*
Du solltest aufpassen mit wem du dich hier anlegst!
Kanrethad [font="Arial, sans-serif"]Archimtrios rethule!
*eine Flamme erscheint in seiner Hand, die kurz darauf auf den Paladin überspringt*[/font]
 
*schüttelt den Kopf unter Schmerzen*
"Licht, erlöse mich von dieser Qual!"
*die Flamme verschwindet*
"Und ihr solltet nicht vergessen das ich im Kampf gegen solche
Wesen wie Euch ausgebildet bin!"
*rennt auf den Wichtel zu und haut ihm mit dem Hammer *
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
/ooc Du darfst meinem Wichtel nicht auf den Schädel schlagen, schließlich hätte er auch ausweichen können. Schreib lieber *schlägt nach dem Wichtel*. /ooc off
 
*innerhalb von einem augenblick springt Grimna auf und pariert den schlag auf den wichtel.*
*seine stimme scheint magisch verstärkt*
"ES REICHT!!! SENKT DIE WAFFEN!! ALLE!!"
*langsam lässt er wieder den Hammer runter. Die Feuer in seiner Rüstung lodern hell auf*
 
*knurrt*
"Werter Paladin,wie könnt iohr es wagen?Ich vollführe Gerechtigkeit im Namen des Lichts und
Lordaerons!
*strafft die Schultern*
"Da ihr einen DÄMON vor dem Tod bewahrt habt, klage ich Euch wegen Hochverrats an.
Und jetzt geht mir aus den Weg!"
 
/ooc Das ist mein erstes RP, aber jeder fängt mal klein an. Als Charakter nehme ich meinen eigenen. Es stört euch doch nicht wenn ich meinen Charakternamen als Titel verwende ^^.

Name: Paladinlord von Eisenschmiede (Ist mein Main charakter, ich war jung als ich mir den Namen ausgedacht habe)
Rasse: Zwerg
Klasse: Paladin
Aussehen: langer hellgrauer Bart, schulterlange hellgraue Haare, Rüstung ist Rot-Schwarz und man sieht so einige Dellen. Waffe: Friedensbewahrerklinge (Das Motorschwert ^^) und ein Lila leuchtender Schild.
Beruf: Ingenieur

Wenn das Arsenal wieder Funktioniert schicke ich einen link

/ooc off

*Betretet das Wirtshaus und sieht sich fragend die beiden Paladine an die ihre Waffen erhoben hatten*

Was geht hier vor!

*Mit donnernder Stimme gesprochen*

/ooc Ich bin ja erst reingekommen, klärt mich auf ^^ /ooc off
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*zeigt mit dem Dolch auf den fanatischen Paladin*
Der will mich und ihn...
*zeigt auf Lethior*
und ihn...
*zeigt auf ihren Wichtel*
und warscheinlich auch ihn...
*zeigt auf Grimna*
einfach umbringen! Völlig Grundlos!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*Hebt eine Augenbraue und betrachtet alle genau im Wirtshaus*

Ich bin Ivan, Paladinlord von Eisenschmiede und als solcher Befehle ich euch anderen Paladinen mit dem Kämpfen aufzuhören. Wir Paladine bekämpfen uns nicht gegenseitig. Weder bekämpfen wir die Menschen und unsere andere Verbündeten. Auch wenn es so aussieht als ob sie eine Hexe ist, sie ist immer noch ein Mensch. Durch ihren tod könntest du eine Katastrophe innerhalb der Allianz auslösen und du würdest wahrscheinlich vom obersten Paladin deines Amtes enthoben werden.

*Setzt sich aud einen Stuhl und bestellt sich ne Hammelkeule*
 
*zieht ihre Augenbraue hoch*
Ihr wollt mich nicht zerfleischen, obwohl ich eine Hexenmeisterin bin? Wow... Mal jemand, der mehr als ne Kerzenflamme im Hin hat und behauptet, es wäre das Heilige Licht.
*grinst, zieht ihren Wichtel aus dem Weg, steckt den Dolch allerdings nicht weg*
 
*verzieht das Gesicht*
Da läuft man tagelang durch die Welt nur um von Paladinen angegriffen zuwerden, die dann von anderen Paladinen angegriffen werden, die dann von anderen Paladinen befohlen bekommen, dass sie endlich aufhören sollen.
*grinst bei Franceskas Kommentar*
 
Ich habe schon zu viel erlebt um mich über Hexenmeister zu ärgern. Die jüngeren Paladine wollen doch nur "Das Böse" zerstören. Jetzt, da Arthas das zeitliche Gesegnet hat, sorge ich mich um meine Paladin-Zukunft. Was sollen wir Paladine tun wenn es keine Untoten mehr gibt? Tirion hat uns einfach nachhause geschickt und sagte uns das es keinen Lich King mehr gäbe und wir nicht die Festung rauf sollten da diese Verflucht ist.

Verdammt nochmal, ich bin ein Paladin ohne Aufgabe mehr.

*Bestellt sich mehrere Starkbier*
 
*kichert über Lethiors Kettensatz*
Und das alles nur wegen Rumpir. Stimmts, mein Kleiner?
*Der Wichtel faucht zustimmend*
*grinst*
Siehst du, wie viel Spaß man mit Wichteln haben kann?Deshalb mag ich sie!
 
*geht langsam zu Ivan und setzt sich bei ihn. Beobachtet Avon weiterhin misstrauisch*
*freundlich*

"Wirklich??... Arthas ist gefallen??"

/ooc

Ok ein bissl dumm jetzt weil ich bis jetzt gesagt hab der LK is noch net tot aber es kann ja viel passiert sein

/ooc off
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück