Auf Goldenen Schwingen

Ja, Arthas ist gefallen und Tirion hat befohlen das niemand seine Festung betreten sollte. Ich wäre zu gerne dabei gewesen um den Fall von Arthas zu sehen.

Ich wollte mit den Schiff in Beutebucht nach Ratschet und dann nach Gadgetzan reiten. Villeicht haben diese verrückten Goblins ja neue Erfindunggen gemacht dessen Muster sie mir verkaufen.

*Grinst*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*verdreht die Augen bei Franceskas Kommentar*
Genau. Gaanz viel Spaß. Es sei denn sie Quicken einem vorher die Ohren blutig.
*setzt sich wieder hin, sammelt die Reste seines Stabes und des Steins ein und gibt sie behutsam in seine Tasche*
 
*murmelt grad ein gebet. fängt aber dann zu strahlen an*
"Wenn das so ist... WIRT!!! DIE NÄCHSTE RUNDE GEHT AUF MICH!!"
*wird wieder leiser*
"Und was die Erfindungen angeht ich denke ich kenne da noch den ein oder anderen Goblin"
 
/ooc

phiphus1 meint, wir sollen uns alles um die Ohren hauen

/ooc off

*lächelt leicht traurig*
Soladra hat auch gegen den Arsch gekämpft...und zwar gut. Arthas hat gemogelt, und nur deshalb hat sie verloren. Er hat sie mit Magie entwafffnet und getötet...Aber dass er tot ist, wusste selbst ich.
*grinst und flüstert ihrem Wichtel etwas zu, der darauf auf Lethior Tisch hüpft und anfäng, in dessen Ohr zu quieken*
 
Dann erzähle mir Bruder, was für Goblins haben noch Erfindungen. Die Gnomischen Erfindungen habe ich schon, die offiziellen zumindest. Man weiß nie wo noch Gnome sind die in der Wildnis ihre Maschinen testen.

*Kriegt seine Hammelkeule und beißt ein großes stück ab*

Wenigstens sind die Seelen die Arthas gefangen hatte wieder befreit. Laut Tirions berichten hat der Geist von Arthas Vater mitgeholfen seinen Sohn zu besiegen. Tirion wirkte abwesend und schaute traurig zur Spitze der Festung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Ein paar bekannte von mir die mir noch was schuldig sind"
*grinst*
"Ich weis nicht was die noch haben aber ich werde ihnen nachher mal einen besuch abstatten"
*nimmt ein bier vom wirt entgegen*
"Niemand wird je erfahren was dort oben passiert ist... vielleicht ist es besser so"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke sehr, schicke ihre Pläne mit der Post nach Eisenschmiede mit meinen Namen darauf. Ich bin ein Paladin, aber mit den modernen Maschinen der Gnome und Goblins kann man einigermaßen Reich werden.

*Grinst*

Und natürlich kann man auch diese lustigen Mechanischen Eichhörnchen bauen, die gehen aber leider schnell kaputt

*Holt ein Mechanisches Eichhörnchen raus welches vom Tisch springt und in mehrere Teile zerfällt*
 
*lacht als er das eichhörnchen sieht*
"Eine der wenigen erfindungen die nicht explodieren wenn man sie aktiviert"
 
*Nimmt die Teile des Eichhörnchens und steckt sie in seine Tasche*

Es war schön mit euch, aber ich bin müde vom Reisen und bin nicht mehr der jüngste.

*haut 2 gold auf den Tisch und geht in richtung der Schlafzimmer*

Und kein rumgezanke, sonst hole ich ein paar nicht getestete Goblin-Maschinen aus der Tasche.

*Lacht auf den weg zu den Schlafzimmern*

/ooc, ich habe hunger und gehe essen /ooc off
 
*trinkt seinen becher mit 2 schlücken leer und bewegt sich das zur tür*
"Gut.. Ich werde mal meinen bekannten einen besuch abstatten. Bis nachher"
 
*ruft*
Bis dann!
*legt den Dolch auf die Tischplatte und pfeift ihren Wichtel zurück*
 
*betrachtet die Szenerie mit weit aufgerissenen Augen*
"Bin ich den nur noch von Tölpeln umgeben?"
*äfft den neuen Paladin nach*
"Ich sorge mich um meine Zukunft!
*lcht verachtend*
"Das Böse zu vernichten ist die aufgabe eines Paladins, werter Zwerg.
Und solche Leute wie Ihr seid es die es dem Bösen erlauben zu existieren!
Und: Ihr habt mir gar nichts zu sagen.Solch weichliche,kuschlige...
*spuckt aus*
"Alles Verräter!"
 
*kichert*
Oh...bist du jetzt ganz traurig, armer Paladin, morgen Welt sein wieder heile-heile.
 
*lacht böse*
"Klar, wenn ihr tot seid!"
*wirbelt den Hammer demonstrativ in der Luft*
 
*Grimna betritt grinsend das Gasthaus. Auf dem Rücken trägt er einen beutel voller Blaupausen. Sein Blick fällt auf den jungen Paladin und der Griff um seinen Hammer verstärkt sich merklich*
 
*lacht*
Boar, jezt hohlt er seinen Hammer raus! Hab ich Angst!
 
*zwinkert dem Paladin zu*
"Haltet Euch raus,Verräter."
*murmelt kurz ein Gebet und tritt dann näher an Franceska herran*
 
*steht auf, nimmt den Dolch vom Tisch und blickt Avon böse an*
Wer den Freund meiner verstorbenen Anführerin einen Verräter nennt, ist auch mein Feind!

/ooc ups falscher Name ^^/ooc off
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
/ooc wann habe ich das gesagt?

Ich denke die ganze Zeit wie ich diese Situation entschärfen sollte (Mechanische Schaf, Laut husten und böse Blicken ^^)

Edit: Kloppt euch doch einfach, morgen bin ich wieder drin, der realität halber wegen (Alter Paladin geht pennen, also pennt er auch ^^)

/ooc off
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*Er nimmt den beutel vom Rücken und ihn in die ecke*
"Ihr nennt mich einen Verräter?!?"

*er spuckt das letzte wort förmlich aus*
"Ihr seid nicht bei trost Frischling!!"
*er setzt sich seinen Helm auf und stellt sich neben Franceska. Sein Hammer fängt an zu leuchten. Er schlägt mit dem unteren ende auf den boden und hinterlässt dort ein tiefes Loch*
"AUF GEHT´S KÄMPF GEGEN MICH!!"
 
Zurück