Auf Goldenen Schwingen

!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*grinst*
Stimmt, Ich kann neben der schwarzen Magie auch ganz gut mit dem Dolch umgehen...zwar nicht Meisterhaft, aber gut genug, um Fremde zu überraschen.
*Franceskas Miene verfinstert sich aus einem unerkenntlichem Grund*
 
"Woran erkennt ihr bitte schön das hier eine Hexenmeisterin, 2 Priester und ein Magier sind?
Und was habt ihr gegen Priester einzuwenden?"
*schüttelt den Kopf*
 
*richtet sich langsam, aber bestimmt in seinem Stuhl auf*
Nun, da ich an der anwesenden Kraft des Lichtes vermute, dass vor uns ein Paladin steht, möchte ich euren Namen erfahren. Und da ihr förmlich vor Überhebenheit strotzt, möchte ich gerne erfahren, warum ausgerechnet ihr Runen auf euren Schwerter tragen solltet...*ein gespanntes lächeln breitet sich aus*
Es tut mir leid, aber ich habe schon mehrere Paladine erlebt, die ihre Kräfte falsch einsetzten, und bei euch bin ich mir auch nicht sicher...
 
*lächelt den Paladin an*
"Und ihr könnt mit diesen Runen umgehen?Ich meine, wenn ihr Euch diese Runen schmieden lassen musstet,
werdet ihr wohl kaum in der Lage sein ihre Magie richtig zu nutzen.Außer natürlich ihr seid auch noch ein Magier
der sich auf Runenmagie spezialisiert hat."
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*nimmt das schwert, legt seine hand drauf, murmel leise vor sich hin, und die Runen beginnen zu leuchten*
Ahhhhhh, schön. Immerhin sind die Runen von guter Natur. über das Schwert kann ich nichts sagen...strahlt mir gegenüber weder gute noch schlechte Kräfte aus. Hier habt ihr wieder das Mordinstrument *reicht es dem Paladin sachte zurück*
 
*betrachtet den Paladin misstrauisch*
Franceska.
*wendet sich wieder ihrem Buch zu
*murmmelt*
Hoffentlich kein aufgeblasener *****...

/ooc Zensur FTW! /ooc off
 
*prustet los*
Ach Franceska....kenne euch noch nicht lange, aber einfach herrlich! Hahahaha!
 
*grinst diabolisch*
Danke für das Komlpiement. Ich muss sagen, von einem Untoten hätte ich weitaus weniger Humor erwartet. Ich mag Leute mit Humor...Und manche Paladine und Priester auch.
 
*schmunzelt weiter*
naja...das liegt daran dass ich genauso viel mensch wie untoter bin, und genauso viel Allianzler wie Hordler...und ich meine Vergangenheit akzeptiere...
Aber die Antworten von Heinrich möchte ich auch noch gerne hören...
 
"So viel nekromantische Energie in den Knochen, und doch könnt ihr lachen.
Erstaunlich."
*nickt bedächtig*
 
Ach wisst ihr...haben wir uns eigentlich schon vorgestellt?
Ministry mein Name...
Seht mich doch einfach als Mensch...würdet ihr immernoch so ablehnend gegenüber mir sein?
aber wenn euch das lieber ist, kann ich mich natürlich auch ungesittet und rau verhalten...mich mit euch in der Gossensprache unterhalten, sofern ihr diese beherrscht...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*zuckt mit den Schultern*
Mir ist es glech, wer oder was ihr seid, ob nun ein Mensch oder ein Krieger Sylvannas'...Ich habe von kleinauf gelernt, hinter das Aussehen zu schauen.
Und was das mit dem "Sowohl Allianz wie Hordler..." betrifft... Mein ihr damit, dass ihr beiden beisteht oder euch schlicht und ergreifend raushaltet?
 
*schüttelt nur den Kopf*
"Bin ich denn hier der einzige der dem Licht treu dient?"
 
*blickt den Paladin an, ohne einen Hehl ihre Abneigung zu machen*
Soso... Ich glaube, wenn ihr mich kennen würdet... Ich meine wirklich kennen würdet...wäre ich vermutlich schon tot.
*vertieft sich wieder in ihr Buch*
Solange ihr nichts gegen Eredun habt, solls mir Recht sein, das Buch ist nämlich geliehen.
 
Zurück