*blickt erstaunt auf*
Ach, ihr haltet es für komisch, dass ich ein Untoter Priester bin und ihr haltet es vielleicht auch für komisch dass ich die Gossensprache verabscheue. Nun, da ihr ein weit umhergekommener Schurke seid, versuche ich euch das zu erklären...Nicht jeder Untote war schon immer Untot...wir wurden gegeisselt...jeder Untote hat seine Geschichte, den einen ist es egal was sie in ihrem vorherigen Leben gemacht haben, die anderen erforschen dies...Das habe ich auch getan...
Ministry ist mein Name, Ohfeliaa, und ich habe vor vielen Jahren an den Akademien von Sturmwind das Priestertum studiert...
Ja, guckt nicht so doof aus der Wäsche, ich war auch ein treuer Kämpfer der Allianz...
Aber eine grosse Macht *knirscht mit den Zähen*, wollte nicht, dass ich wie ein Krieger auf dem Schlachtfeld sterbe...
Nun stehe ich da als Bruder der Horde und als Kämpfer der Allianz, keiner Kriegsmacht freundlich oder feindlich gesinnt...
Nun ja, es gibt wenige von uns, die wissen wollen was früher war, aber dies ist meine Geschichte, und mehr sollt ihr auch nicht
erfahren...vorerst einmal.
Ihr seid frech, und eine Frau des Handels, gefällt mir...Zeigt mir mal euren Frostlotus
*streckt die knochigen Finger dem Schurken entgegen*