Auf Goldenen Schwingen

Ohfeliaa, dein Greif ist ziemlich schnell, ob er wohl schneller ist als mein Netherdrache?

*schmunzelt*

Du haltest mich wohl für sehr dumm Franceska? Ich bin nicht einfach so 8-facher Tourniergewinner, weil ich mit Kräutern in den Ohren kämpfe

*kann sich ein grinsen nicht verkneifen*
 
*guckt franceska böse an * spinnst du der ist 500 gold wert das ist keine einfacher der hier wächst nur in der nähe der eiskronen zitadelle und obwohl der lichkönig tod ist ist das noch immer der gefährlichste ort überhauptmhh andere seits hast du recht bin ich ziemlich glücklich.... wenn du mir was ähnlich wertvolles gibst dann gebe ich dir den lotus entweder materialischem oder persönlichem wert
 
Nein, ich argumentie nur. Das ist ein Unterschied.
*grinst*
Man darf in einem Team eintreten, ja? Hast du schon eines? Ich will ja nix vom Gewinn, ich würd ihn eh verschenken oder rausschmeißen. Ich mach mir aus Gold nicht viel.
Und ich hab gedacht, du brauchst den Lotus halt getrocknet...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du hast Glück, ich wollte erst im 1 gegen 1 teilnehmen, weil mein Freund nicht teilnehmen konnte...

*blickt traurig zum boden*

...aber jetzt kann ich doch noch in meiner Lieblingsdisziplin kämpfen, ich hoffe du bist gut

*winkert Franceska zu*
 
*grinst und zieht eine ewiglange Schnur aus der Tasche,an der viele verschiedenfarbige Juwelen hängen*

Jeder Stein steht für ein gewonnenes Duell. Ich musste bisher erst drei abgeben, einen an den Alptraumlord, einen an Delarios und einen an unseren Anführer... Überzeuget?
 
Ich vertraue dir!
*zwinkert der Menschin zu*
Stell dich jedoch auf gefährliche und tückische Gegner ein!

Ohfeliaa tut mir leid, in diesem Tournier gibt es diese Disziplin nicht, aber in drei Monaten in der Arena in Nagrand kann man sich für ein 3 gegen 3 Kampf anmelden.

*lächelt*

Kennst du niemanden, der bereit wäre, in diesem Tournier in einem Team anzutreten?
Du kannst sonst auch alleine Kämpfe.
 
Zuletzt bearbeitet:
*grinst*
Du hast mich noch nicht kämpfen sehen.
 
Ich sehe dich schon noch früh genug...

*ein breites grinsen auf dem Gesicht ist zu sehen*

Lasst uns anstossen und ein Trinklied singen!

Wirt, bring uns eine Runde von deinem besten alkoholischem Getränk!

*beginnt eine Melodie zu summen....*
 
*nachdem das Lied zu Ende gesungen wurde*

Ich werde nun den Arenameister aufsuche und unser Team und Ohfeliaa anmelden. Bis später

*winkten allen zum Abschied*
 
Zuletzt bearbeitet:
*kommt wieder zurück in das Gasthaus und blickt sich um*
Wo ist denn der Ork?
Habt ihr euch den Schädel eingeschlagen oder was ist passiert?
 
Nein, er meldet uns gerade bei der Gurubashi-Arena an.
*grinst*
 
*geht wider ins gasthaus* puh dieser ork ist ganz schön schnell
+setzt sich hin*
 
ooc: Huhu zusammen. Mit freude lese ich nun schon euren Thread seit mehreren Wochen. Ich hoffe ihr nehmt mich als RP-Noob freundlich auf und verzeiht mir meine anfänglichen Fehler!

Mein Avatar: Ministry; Untoter (Disziplin-) Priester (Kräuterkundiger, Alchemist)
Beschreibung: Ein alter Priester, trägt einen dreckigen und verstaubten Umhang, auf dem noch schwach die prunkhaften Stickereien und Verzierungen zu erkennen sind. Am Gürtel trägt er diverse Beutel mit unbekanntem Inhalt (Kräuter usw), ein wunderschönes Buch und einen verzierten Dolch. Diese zwei letzten Gegenstände sind das einzig schöne an ihm.

*die Tür öffnet sich nochmals leise und ein alter Mann tritt herein der alle stumm mit einem Nicken begrüsst, setzt sich nahe zur Bar an einen Tisch*

*zum Wirt mit müder Stimme*

Ein Wasser, aber heiss bitte.

*fingert gleichzeitig am Knoten eines seiner Beutel rum*
 
*guckt erstaunt * wow ein untoter priester ich dachte euch würde das licht stark schaden wie könnt ihr dann priester sein ..ach wo bleiben meine manieren ich bin ohfeliaa eine der besten schurken der allianz die es überhaupt gibt und wer seid ihr ?? ich hoffe ja das ihr mich nicht gleich umbringt nur weil ich ein paar *räuspert sich* von euren männern den ähmm tod noch näher gebracht habe *lacht wegen ihrem eigenen wortspiel *..... was sind das da für taschen falls es kräuter taschen sind habt ihr einen getrockneten frostlotus für mich ich habe hier einen frischn *holt den frostlotus aus der tasche* ach und das hier ist seidenflügel mein gepanzerter greif*der Greif neben ohfeliaa lässt einen schrillen schrei los* .. ganz ruhig er tut uns nicht ...hoffe ich *lacht noch lauter*
 
*blickt erstaunt auf*
Ach, ihr haltet es für komisch, dass ich ein Untoter Priester bin und ihr haltet es vielleicht auch für komisch dass ich die Gossensprache verabscheue. Nun, da ihr ein weit umhergekommener Schurke seid, versuche ich euch das zu erklären...Nicht jeder Untote war schon immer Untot...wir wurden gegeisselt...jeder Untote hat seine Geschichte, den einen ist es egal was sie in ihrem vorherigen Leben gemacht haben, die anderen erforschen dies...Das habe ich auch getan...
Ministry ist mein Name, Ohfeliaa, und ich habe vor vielen Jahren an den Akademien von Sturmwind das Priestertum studiert...
Ja, guckt nicht so doof aus der Wäsche, ich war auch ein treuer Kämpfer der Allianz...
Aber eine grosse Macht *knirscht mit den Zähen*, wollte nicht, dass ich wie ein Krieger auf dem Schlachtfeld sterbe...

Nun stehe ich da als Bruder der Horde und als Kämpfer der Allianz, keiner Kriegsmacht freundlich oder feindlich gesinnt...
Nun ja, es gibt wenige von uns, die wissen wollen was früher war, aber dies ist meine Geschichte, und mehr sollt ihr auch nicht
erfahren...vorerst einmal.

Ihr seid frech, und eine Frau des Handels, gefällt mir...Zeigt mir mal euren Frostlotus
*streckt die knochigen Finger dem Schurken entgegen*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
+denkt nach* mhh ja das scheint logisch zu sein naja wie dem auch sei *seuftzt* solte ich diesen lotus nich wieder bekommen oder ähnliches werdet ihr kein leben untot oder lebendig mehr führen weil ihr dann im nether seid *gibt den frostlotus ministry* wie gesagt und mein greif hat auch nichts gegen einen kleinen imbiss*lacht fast schon diabolisch*
 
Ach Ohfeliaa, gebührt mir keinen Respekt?
*Nimmt den Frostlotus in die Hand, betrachtet ihn genau, nimmt eine kleine Sichel und untersucht ihn weiter*
Ein schönes Stück, hier, nehmt diese hier. *zieht einen Frostlotus aus dem Beutel. Steckt den erhaltenen ein und mischt ein Kräutergemisch in sein soeben erhaltenes Getränk*
 
Zurück