Auf Goldenen Schwingen

*klatscht in die Hände*
"Sehr vieles.Ich muss nachher noch der anomalie auf den Grund gehen."
*flüstert, allerdings so laut das es alle hören können*
"Außerdem gibt es hier 2 Schriftrollen die ich besorgen möchte.Den Preis
werde ich solange drücken, bis er dem miserablen Bücheretat entspricht, der mir zur Verfügung steht!"
 
Folter sie doch ein bisschen, dann krigste sie umsonst... Oder lass sie in dir ihre tote Schwiegermutter sehen... Du weißt schon, ein bisschen Respekt schadet nie!
*grinst*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*schüttelt unverständlich den Kopf*
warum immer nur mit Gewalt?
 
*grinst*
Weil sie am einfachsten zu handhaben ist.
 
*relativ trocken*
mit Folter schafft man sich aber keine Verbündete, leider nur das Gegenteil...und komm mir jetzt ja nicht mit Sätzen wie, man braucht keine Freunde..blabla
*sichtlich genervt*
 
Sicher nicht.Freunde sind wichtig. Aber manche Dinge kan man nur mit Gewalt lösen.
*grinst*
Unter anderem auch mit sanfter.
 
pah gewalt ??? SANFT??? es gibt keine sanfte gewalt es gibt nur gewalt und keine gewalt
 
*schleicht aus der Taverne, wahrscheinlich um die Aufgaben zu erledigen*
 
*Schläft immernoch, murmelt im Schlaf allerdings etwas, allerdings ist es nur schwer zu verstehen*
Werde nicht...Nein...
*seine Hand rutscht auf den Sack, während er unruhig schläft*
 
Es gibt wohl sanfte Gewalt. Schonmal nen Stoß an den Lymphknoten bekommen?Nur ein Finger reicht und du schnappst nach Luft...
*grinst*
Oder Finger in den Nacken...Folterei ist mir allerdings lieber.
Hautstickerreien sind nett. Wusstet ihr, dass ein Mensch 317 Nadelstiche außhäl, bevor er an Überreizung stirbt?
*kichert böse*
 
*wacht nach einem lauten Schnarcher auf und blickt sich um, zuerst fällt sein Blick auf seinen Sack. Als er sieht dass sich dieser immernoch unangetastet neben ihm befindet, wendet er sich an die anderen*
Was ist denn so passiert? Ich war etwas...weggetreten.
 
*grinst*
Ich war gerade dabei, vom Foltern zu reden...
 
*kühl*
Dann war es wohl nicht zu schlimm, dass ich nicht zugehört habe...
*schüttelt den Kopf*
 
*schleicht zurück in die Taverne und rennt schnell in sein Zimmer*
 
*will etwas zu dem Goblin sagen, aber noch bevor er den Mund aufmacht, ist dieser wieder verschwunden*
Der hat es aber eilig...
*wendet sich wieder der Hexenmeisterin zu*
Ich interessiere mich nicht besonders für euer Handwerk, ob es sich um Flüche, Folter oder Dämonen handelt.
 
Ach, und was interessiert euch dann?
*grinst *
 
Ich interessiere mich für die Vergangenheit, wie ich bereits erwähnte. Das Erkunden von alten Ruinen, Grabmälern und Höhlen ist für mich wesentlich schöner als das zu Tode quälen von Menschen. Außerdem ist es wesentlich ruhiger.
 
*hüpft vergnügt die Treppe runter und setzt sich an den Thresen*
 
*blickt den Goblin freundlich an*
Wo wart ihr? Habt ihr die Anomalie untersucht oder warum seit ihr so glücklich?
 
Zurück