Auf Goldenen Schwingen

Entschuldigt Grimosch, ich wollte euch nicht verärgern.
Ich will mich gar nicht mit deinen Geräten, die dich vor solchen Dingen schützen sollten messen...Weil wir möchten ja alle nicht das dir was zustösst *lächelt immernoch, aber eindeutig auf eine spassige Art*
 
*kommt wieder die Treppe hinunter, die schwarze Robe gegen die Gauklerkleidung eingetauscht*
So, da bin ich wieder.
 
*blickt zu der Frau*
ihr passt anscheinend eure Kleidung eurem Handwerk an, wieso sehe ich da noch keinen Dämon der hinter euch herläuft?
 
*lacht*
Das hier ist nicht meine Hexenmeisterkleidung, die hatte ich vorhin an. Das ist meine Gauklerkleidung, die ich auch auf Jahrmärkten anhabe. Und meine Dämonen lasse ich nur äußerst selten herumlaufen, man will ja schließlich leben.
 
wenn ihr überall so herumposaunt, welches Handwerk ihr ausführt und welche Methoden ihr verwendet ist das in der Tat verwunderlich, dass ihr noch unter uns weilt.
*blickt die Paladina an*
Aber hoffentlich auch nicht mehr allzu lange...
 
*zieht die Augenbraue hoch*
WIe darf ich Letzteres denn bitte verstehen?
 
Das soll einfach nur bedeuten, dass ich mit eurem Handwerk alles andere als zufrieden bin. Und ich bin außerdem der Meinung, dass Dämonologie genauso bestraft wird, wie es das Gesetz Sturmwinds vorschreibt.
 
Soso... Wenn das eure Meinung ist...
*schwingt sich auf den unteren Balken und klettert weiter hinauf*
...sollte ich wohl besser hier oben bleiben, oder?
 
*winkt ab*
Macht was ihr nicht lassen könnte, solange ihr mir nicht eure Hexereien um die Ohren werft.
 
*lacht * kommt schon das ist leicht das kann jeder mit einer vernüftigen ausbildung solange man eine hatte oder nicht gerade ein plattenrüstung an hatt*geht nach oben*
 
*kommt wieder runter in ganz normaler bürger kleidung* setzt sich hin* ein wasser bite
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*grinst*
Sicher?
*klettert bis fast unters Dach*
 
*schüttelt den Kopf*
Könnt ihr euh nur wie ein kleines Kind oder eine mordsüchtige Hexe verhalten oder gibt es dazischen auch noch eine Fassade?
 
*schüttelt fassungslos den Kopf*
Mit jeder Minute, die ich euch kenne, wird die Frage größer, wie ihr es geschaft habt bis jetzt zu überleben...
 
*runzelt die Stirn*
In dem ihr anderen auf die nerven geht?
 
*schüttelt den Kopf*
Wie auch immer.
*hebt den Sack auf seinen Rücken und geht nach oben*
Gute Nacht.
 
Gute Nacht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück