Auf Goldenen Schwingen

*macht eine kreisförmige Handbewegung, nachdem der Mensch oben ist*
"So, schnell verstauen..."
*eine kleine Blase erscheint, in die er die Schriftrolle legt*
"HUsch husch!"
*die Blase verschwindet wieder*
 
*kommt gähnend herunter, den Sack immernoch mit sich schleppend*
Hallo
*streckt sich und setzt sich dann hin*
 
*lächelt den Mensch freundlich an*
"Morgen.Gut geschlafen?"
 
*verzieht das Gesicht*
Ich hab schon besser geschlafen, da war mein Bett aber auch nicht voller Ungeziefer.
Nicht gerade sauber hier.
 
*seuftzt* wollt ihr nicht langsam mal runter kommen ?? oder soll ich hoch kommen
 
*schreibt vollkommend abwesend einen Brief und ruft dann*
"Grekar?Kannst du den für mich wegbringen?
*der Brief verschwindet aus seiner Hand, man hört nur ein leises gackern*
 
*blickt sich verwundert um*
Woher kam das?
*blickt den Goblin an*
Wie habt ihr das gemacht?
 
*grinst und klettert auf einen Balken, der knapp über den Köpfen der Anderen hängt*
Das selbe wie Viele, wenn sie Nachrichten verschicken.
 
Normalerweise verschickt man seine Nachrichten an einem Briefkasten und nicht so.
Wie auch immer er das getan hat.
 
*grinst*
Briefkasten sind lahm. Das dauert meist viel zu lange.
 
*schüttelt fassungslos den Kopf*
Und womit versendet ihr eure Post. Ach, lasst mich raten, mit Hilfe von schwarzer Magie?
 
*ein kurzes leuchten ihres hammer am rücken * grr wagt es noch einmal einen dämonen zu rufen vor meiner nase und der dämon und bessitzer werden kurzer hand exorziert grrrrr
 
*springt zornig vom Balken und zieht ihren Dolch*
Wagt es noch einmal, ein Mitglied des Rudels anzugreifen und hier gibts ne ganz schöne Sauerei!
 
*lacht*kommt schon die chance das eine hexenmeisterin eine paladina besiegt sind praktisch null
 
*verengt die Augen, schnappt das kleine Täschchen von ihrem Tisch, zieht den Seelensplitter des Schalachroten Kriegers heraus und hebt ihn gut sichtbar für alle in die Luft*
Das war einer dieser Schalachroten Spinner, ebenfalls ein Paladin. Was habt ihr eben gesagt?
*scheint sehr wütend zu sein*
 
*schießt einen lichtblitz ab der ungeheuer schnell auf den seelensplitter zu schießt un dihn zerstört * so die seele ist jetzt frei und fuchtelt bitte nicht mit diesen dingern vor mir herum
außerdem habwen die scharlach roten keine ausbildung das was die haben ist eifer mehr nicht
 
*greift scheinbar instinktiv nach dem Sack, lässt dann aber von ihm ab und stellt sich neben die Paladina, die Stein auf seinem Stab auf die Hexenmeisterin gerichtet*
Lasst das mit den Dämonen hier bleiben oder ihr könnt es gleich mit zwei Gegnern aufnehmen!
 
*blickt nun auch Mortferus feindlich an*
Ich bin ebenfalls nicht allein...
*grinst den Goblin an*
Stimmts? [sup]
[/sup]
 
Lasst einfach die Hexerei und dann müsst ihr euch mit niemandem darum prügeln hier zu bleiben.
*geht wieder zu seinem Platz, Franceska immernoch im Blick*
Friedlich miteinander auskommen. Vielleicht kennt ihr das ja.
 
Zurück