Auf Hergig da ist lustig

yo kann mich magicblutwurst mulgor nur anschliessen warn genialer abend
@mulle bin ja sogar mal drauf auf dem bildchen
victory.gif

hab auch mal 1 angehängt
clap.gif
(musste leider bild verkleinern nur 500 erlaubt
sad.gif
)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tja, tut mir echt leid, daß wir soooo verschreckt von eurem dauernden "Drübergerutsche" waren, daß wir doch tatsächlich die Drachenwacht gelockt haben *uops!*

Naja, Du kannst ja nich überall sein

Ich nehm euch ja nur ungern den Wind aus den Segeln, wir haben euch gewähren lassen weil wir dadurch endlich diese drecks Schlangenpassage los sind(deshalb hatten wir dw gestern auch gelockt) Bis Samstag war DW ja nicht lockbar,erst als sie den minipatch aufgespielt haben ging es. Und Eataine ist ja auch ganz nett, nicht soviel dumme Lauferei wie in DW

Und zu dem Festungsraid....wir hatten 6 oder 7 kts am start^^ wenn wir gewollt hätten,hätten wir auch das verhindert. So gabs für alle schön Ruf und Einfluss(wenn man ne Festung defft bekommt man alle paar Minuten ordentlich Ruf und Einfluss). Hätten wir euch vor der Festung schon niedergeknüppelt wäre der ganze Spaß ja schnell wieder vorbei gewesen(siehe Samstag). Und nach der Stunde in der Festung gabs ja wieder viel einzunehmen für uns
smile.gif

Momentan denke ich,ist keine der beiden Seiten in der Lage eine Festung einzunehmen,dazu fehlt das Equip(für den Lord) bzw. die Spieler.

Frohe Weihanchten und nen guten "Rutsch" an alle auf Hergig.
Hoffe euch hat der Sonntag Spass gemacht und Ihr hattet alle ne Gute Zeit.

Hier noch ein paar Screenshots vom Raid und vom letzten Sammeln im Kriegslager als Andenken....

Vielen Dank an alle die dabei waren und besonders an die KT Orger, Gruppenschieber, Informationsassistenten und Scouts
smile.gif
.

Drei Sectorpushes mit Rush auf die Festung, da ging ja einiges
smile.gif

Bin nun erst mal weg fuer dieses Jahr, haut rein und viel Spass euch.

Cheers,

Oliver / Asana

WOW...vor allem das Grp-Foto sieht imposant aus.....ich will auch endlich dabei sein......

Wow!
Das ist wirklich das beeindruckenste Bild in diesem Fred!
Asana_020.jpg

Ich hab' mal wieder einiges verpasst *cry*

Aber die letzten Posts zeigen doch, daß wir alle (jeder für seine Seite) voll im Spiel stehen, mit viel Engagement und Herzblut bei der Sache sind. Da kochen auch die Gefühle gerne mal hoch
victory.gif

Alles in allem, hat dieser Fred seinen Zweck schon lange erfüllt! Ich denke durch diesen Fred sieht jeder:
  • Hergig ist ein attraktiver Transferserver
  • Auf Hergig gibt es in der Tat ORvR - nicht nur Szenarien
  • Die Ordnung auf Hergig hat ihre Chancen und weiß sie auch zu Nutzen
  • Die Zerstörung auf Hergig kann kämpfen und tut das auch
  • Unsere KT's sind geil
  • TS ist Pflicht
  • Asana und Mulle sind grandiose Raidleiter
  • Ich hab' Spaß auf Hergig
    blush.gif

Wie bereits erwähnt kann ich ja immer nur kleine Zeitschnipsel liefern, während die anderen das große Bild leifern müssen.
Aber hier ein kleines Beispiel der letzten paar Tage.
T4 Zonenkontrolle am 16.12.
T4_Control_1612.jpg

T4 Zonenkontrolle am 19.12.
T4_Control_1912.jpg

T4 Zonenkontrolle am 21.12.
T4_Control_2112.jpg

Es ging also schön vor uns zurück, aber ich glaube im Moment hat die Order mehr Zonen gelockt, oder?
victory.gif

Ansonsten habe ich nicht nur RvR gemacht, sondern auch ein paar Quests erledigt. Unter Anderem habe ich ein bissel Evander Holyfield gespielt und gegen Walujew gekämpft:
gegenWalujew_1.jpg

Aber ich war erfolgreich
dance.gif

gegenWalujew_2.jpg

heute_Illi.jpg

Hier hab' ich noch ein paar Screens in loser Reihenfolge:
Zerstörungs-Gegenangriff im Reikland Nordkeep
reikland_1.jpg

mit verheerenden Folgen für uns
reikland_2.jpg

Doch am Ende haben wir doch alles genommen
reikland_3.jpg

Ein wilder Ritt durch den Schwarzfels
schwarzfels.jpg

mit heftigen Effekten im Keep
schwarzfels_3.jpg

und fetter Beute
schwarzfels_2.jpg

Wir haben nicht nur NPC's bekämpft
Drachenwacht.jpg

caledor_3.jpg

Und Caledor hatte ein defektes Schlachtfeldziel
caledor_2.jpg

Also, CU tonight
Illi

War schon ein echt geiler Abend gestern auf Hergig!

Obwohl Mystic die Ordnung immer benachteiligt...
1. Beispiel: Das Südkeep in Schwarzfels schließt seine Tore erst nach 10-30min wenn es die Ordnung einnimmt, bei der Zerstörung schließt es sich sofort! (normal gehen die nach 30sek zu...)
2. Beispiel: In Calendor kann die Ordnung das Ost Schlachfeldziel nicht einnehmen, auch wenn alle NPCs umgehaun werden, bleibt es in der Hand der Zerstörung! Flagge einnehmen unmöglich... Gabs aber schon früher im T2...

Ohne dem Bug wäre gestern nämlich Calendor vor Schwarzfels gefallen und man hätte vll gleichzeitig in zwei Festungen stürmen können.

Naja was solls, trotz diesen Fehlern und der gerigeren Spieleranzahl konnten wir durch besserer Taktiken und geordnerten Warbands die Zerstörung gestern kräftig in den Hintern treten!

Nochmals danke an alle die gestern dabei waren
top.gif

Also irgendwie fehlen da nochn paar Screenis von der Destro Seite..... komisch, irgendwie bekommts da jemand netmal auf die Reihe sowas zu posten
über den Rest spar ich mir mal meine Comments bis auf dieses:

ihr seid jaaaaa soooo gönnerhaft, ich bedanke mich das wir die Festung raiden durften.

Naja, die Destros halt
clap.gif
so wie wir sie kennen, lauter nette Leute

yo das grösste prob derzeit sind die serverselber wenn wie gestern abend 5 kt vs. 5 kt aufeinanderprallen is schluss mit lustig dann verkommts zur diashow von der enge der festung fang ich lieber net an
dance.gif

Je öfter ich in den Thread schaue desto mehr suchte ich und zocke meinen Maschinisten... IHR seid schuld xD
tongue.gif
24/7 t4 ich komme! ^^

Irgendwie sind die Bilder von der ersten Seite verschwunden
sad.gif

Irgendwie sind die Bilder von der ersten Seite verschwunden
sad.gif
Ja leider ist bei Photobucket, nur eine bestimmte Bandbreite im Monat frei - und durch die vielen Views ist die überschritten. Ich hab' mir einen 2. Acc angelegt, so daß die neueren Bilder von dem Account angezeigt werden.
Im Januar sind die Bilder der ersten Seite dann wieder da (für ein paar Tage zumindest).

Morgen

Ja hab mich lang nicht mehr gemeldet hier , aber so ist das nunmal wenn man urplötzlich wieder nen Job hat
biggrin.gif

Also trotz der neuen Ordnungs-Spieler und der häufigen Order übermacht , haut ihr doch öfters gerne mal ab wenn ihr nen Schwarzork seht
tongue.gif
Und wer nicht Frei von Sünde der werfe nicht den ersten Stein !
Was Taktisches spielen übere mehrere Zonen angeht begleckert weder Wir noch Ihr mit euch mit Ruhm
wink.gif

Genau mir liegt noch was auf dem Herzen
Gern gezeigte darbringung des taktischen Gameplays :

Order Kt steht im Kriegslager , meistens ausgeglichendem verhältnis der Kräfte , zieht jedes mal der tapfere dumme White Imba Hässlich guckende Löwe mit seiner viel zu Overpowert olololo Fähigkeit unschuldige und Fairkämpfende Destros in Lager !
Das macht der sooooo tapfere und klug spielende Löwe solange bis der halbe Kt ausgemertz wurden ist , damit seine ganzen Freunde 40 Peoples and mehr , dann endlich die letzten 10 Destros in einem Fairen kampf bezwingen können !
Schulterklopfen loben sich alle im Ts wie Genial alle auf den letzten stehenden Schwarzork eingeschlagen haben.
Der vermeidliche Imba Löwe , da ja von Natur aus eh schon der begnadete Nahkämpfer und Teamplayer ist sieht seine Schlüsselrolle ganz gelassen . Schliesslich hätten seine 40 Jungs das ja auch ohne Ihn geschafft. Aber man muss ja mal zeigen wie IMBA man im Spiel ist.
Während desen versuchen wir im Ts die Niedergeschlagen Destros an der Stange zu halten ... Das ende von Lied der Kt zerfällt , weil keiner mehr an nen Fairen kampf Man gegn Grünhaut mehr glaubt. Und so müssen wir uns trauriger weise immer von unsern Freunden/Verwandten/Mädels trösten lassen um nicht den Mut zuverlieren aufzuhören .

Frohes Fest
smile.gif
und ich hoffe unterm Goa/Mythic Baum liegt schon der Nerf bzw Skillentferner unterm Baum !!!

Was habt ihr denn vor unserem Kriegslager zu suchen?
tongue.gif
Wenn sich Kühe in einer Schlange vorm Schlachthaus anstellen und dann eine nach der anderen geschlachtet wird dürfen die sich auch nicht beschweren.

In diesem Sinne Frohes Fest

Zurück