Montag (15.12)
Als ich mich in der Drachenwacht einloggte erwartete mich ein wirklich tolles Bild
Yeah! Donnerberg gelockt.
Genial
Aber, im Krieg darf sich ja keiner auf der faulen Haut ausruhen, also gleich mal geschaut, ob etwas im T4 los war.
Und so schloss ich mich einem kleinen Kriegstrupp an, der gerade den Pakt der Flamme angriff
ein reibungs- und ereignisloser Angriff
Doch zu diesem Zeitpunkt tauchten die ersten Grüchte einer roten Welle im Allianzchat auf. Angeblich seien 3 rote Warbands unterwegs um jeglichen Lockversuch zu kontern, und so viele Keeps als möglich zurück zuholen.
Naja, Gerüchte halt
Schnell war der Lord gelegt, und so ritten wir zu Milaiths Erinnerung
Sah schon ganz gut aus in der Drachenwacht
Dann gab's einen kleinen INC
Kein Problem, direkt hinterher
So, und hier trete ich mir selbst in den Hintern, beiße in die Tastatur, und verweise euch alle auf folgendes Zitat (aus meinem Post vom 11.12.):
zunächst habt ihr uns (wieder einmal) mit einer kleineren Gruppe angelockt, und wir sind (wieder einmal) wie die Lemminge hinter euch her.
Tolle Show.
Die rote Welle traf uns voll
Und was war gestern?
Ohne Worte *cry*
Zu diesem Zeitpunkt glaubte ich zum ersten Mal an die Abfanggruppe. Das sah mir doch wirklich nach einer roten Welle aus mindestens 2 WB's aus.
Als ich mich im Kriegslager wiederbelebte, erreichte mich der Ruf zum Schwarzfels.
Mit noch unvollständigem KT griffen wir den Eisenhaut Keep an
Was recht gut von Statten ging, und wieder lag ein Ork Lord im Dreck
Also beschlossen wir den Düstermond Keep anzugreifen, nahmen aber noch das SFZ Fauldorn Schlucht mit
ritten weiter
und trafen auf einen Abfangtrupp!
Also schnell umgedreht (
Man muss wissen wann es sich lohnt zu kämpfen und wann zu rennen - das war also keine Flucht, sondern Taktik
)
Und so begann die Eisenhaut Verteidigung
Nachdem die erste Angriffswelle an den Wällen gebrochen wurde, begannen unsere Tanks, unter Asanas Führung, kurze und extrem erfolgreiche Ausfälle
Und schließlich war kein roter Krieger mehr da
Asana beschloss das Momentum auszunützen und sofort nachzusetzen.
Also wieder Fauldorn Schlucht erobert
und weiter zum Düstermond Keep
doch hier erwartete uns schon eine starke Verteidigung
und so zogen wir weiter zur Schleuda Mühle (während 2 Gruppen des KT erfolgreich im Szenario weitere 5% holte)
Auf der Welle unseres Erfolges ritten wir weiter
Also ich muss ja sagen, die Entfernungen im Schwarzfels sind schon ziemlich nervig. Aber wir eroberten auch die Aaaaaaaarh-Ernte
und sammelten uns dann wieder zu einem geballten Angriff auf den Düstermond Keep (wie man sieht bin ich nun in einem anderen KT, da ich einen CDT hatte)
Leider bewarheiteten sich hier die Gerüchte der Roten Welle. Im Düstermond Keep warteten (subjektiv gefühlt) mindestens 2 Warbands auf uns.
Da wir es leider nicht schafften den Keep zu isolieren, und so weiter Verstärkungen in den Keep strömten, war es der Zerstörung sogar möglich einen Ausfall zu machen, und uns fast auszulöschen.
Hier hatte ich dann leider meinen 2. CTD des abends, und da es schon 23:40 war, loggte ich mich nicht wieder ein.
Doch im TS hörte es sich so an, als hätte es unser KT geschafft das Blatt zu wenden und doch noch einmal in den Agriff überzugehen.
Vielleicht kann hier noch jemand einen Update geben?
Also, ich freu' mich schon auf heute Abend
CU
Illilsalmar
Und wie immer die Slideshow der Screens:
http://s293.photobucket.com/albums/mm48/Ku...mview=slideshow