Tja, tut mir echt leid, daß wir soooo verschreckt von eurem dauernden "Drübergerutsche" waren, daß wir doch tatsächlich die Drachenwacht gelockt haben *uops!*
Naja, Du kannst ja nich überall sein
davor haben wir Etaine zurückgepushed innnerhalb einer halben Stunde waren wir wieder in der Drachenwacht :-)))
Leider hat das Illi garnicht alles mitbekommen, aber an diesem einen Sonntag haben wir von Orderseite einen Sector 2x geschoben und einen Sector zusätzlich auf die Festung.... komisch, das haben die Destros irgendwie net auf die Reihe bekommen, obwohl da irgendwie immer mehr Leute sind.
mussten dann leider Schwarzfels locken und die Festung dort mal antesten.... bin dann irgendwie im Lordraum gewesen und dort gestorben, was dort los war und was ich dort gesehen habe hat mich nicht weiter überrascht
Wollt nurmal "Hallo Lord" sagen
das nächste oder vielleicht das übernächste mal, schneiden wir Ihn in Scheiben und tapeziern damit die Wände
Nunja... Ich beend mal meinen Sonntagshöhenflug, warn geiler Sonntag
mächtig viel Action fürn kleinen Zwerg wie mich
Super Sache, war TOTAL spontan und wurde, mal wieder, ausm Bauch herraus georgt.
Danke für die fette Blutwurst-Action
Schade das ein KT nur 24 Plätze hat
und Danke an alle die dabei sein wollten
Schön das die Order sich jetzt formiert und noch mehr zusammenwächst als vorher, weiter so
Warn anstrengender Abend
und war bestimmt nich der letzte
Bis denne!
Mulgor Matschpull (aka Mulle)
[attachment=6176:nochn_screeni.jpg]