Auf in den Kampf wider die Langeweile zwischen Raid und Daily!

Das klingt krass nach Sucht. Mach was mit Freunden, mach Sport oder sonst was.. von mir aus Spiel CSS oder son kram, aber kannst du nicht mehr ohne WoW oder was?! *Flame*

ganz ehrlich, seh ich auch so...einfach mal ausloggen!Freunde treffen, Buch lesen, Instrument spielen, Sport betreiben oder soagr Fernsehn!...Das Leben kann so vielfältig sein, es gibt mehr als einen viereckigen Kasten wo bunte Figuren laufen.

Ps: Das war kein Flame! Das war ein gut gemeinter Ratschlag...

Wenn man seine Dailys und Raids hinter sich hat und die Langeweile sich Breit macht, dann kann man auch die Viereckige Öffnung im Zimmer auf machen und sich nach draussen begeben. Frische Luft sollte manchmal helfen.
victory.gif

Wenn man seine Dailys und Raids hinter sich hat und die Langeweile sich Breit macht, dann kann man auch die Viereckige Öffnung im Zimmer auf machen und sich nach draussen begeben. Frische Luft sollte manchmal helfen.
victory.gif

Das solltest du besser ein wenig genauer formulieren.. Einige sind sicherlich gerade dabei ihr Fenster zu öffnen, die echten Spezis auch im 6. Stock!

Ich hab nichts gegen solche Aktionen aber BITTE such dir ein Hobby oder geh raus in die frische Luft oder wenns nicht ohne PC geht und du in WoW nichts zum tun hast versuch doch ein anderes Spiel (Aion,RoM,usw.)

Ich finde sowieso das WoW immer beschissener wird....

Wenn man halt den ganzen Tag WoW spielt, wie du es anscheinend machst is es klar, dass man schon ,,donnerstag morgens" alles gemacht hat.
biggrin.gif

das hört sich aber echt hart nach sucht an:
Naja ist ja dein prob ned meines ^^

Nur, weil ich in WOW was anderes machen will ausser Ini, Ini, Raid, Ini, Daily, Ini, Raid (etc etc) in ich süchtig?

Achso.

Wusste ich nicht.

Danke, haste mal sone Hotlinenummer parat?

Wo zum Geier steht denn geschreiben, wie ich das Spiel zu spielen hab? Und was ich zu tun hab, wenn ich mal keine Lust auf den Raidwahnsinn hab?

Vielleicht solltet Ihr mal vor die Tür gehen.

Auf meinem Server stapeln sich die 80er entweder in Dalaran oder in den Raids. Abseits davon geht nix.

Das will ich ein wenig ändern mit Gleichgesinnten.

Fertig.

Danke.

Ich persönlich hab nen Jägertwink namens Garlick (für alle, die kein Englisch können, das heisst Knoblauch) mit nem Pet namens Thymian.

Leider schon Level 16 (mal aus Langeweile erstellt und auf 16 liegenlassen), sonst würd ich gerne mal mit naggisch tanzen gehn.

Also echt soviel Zeit hat nicht jeder.....

Ironie und so -.-

Ich finds genial, und bin auch immer gerne bei solchen Funaktionen dabei.

Hab schon mal ein Picknick auf der Mauer von Sturmwind angezettelt. Etliche Leute ham ihr Lagerfeuer/Fischmahl/Festmahl/Bierfass auzfgestellt und dann saß man 2 Stunden da und hat blödsinn im /s gebabbelt.

Wo ich noch auf die Idee kam, dass es doch mal einen aufstellbaren Musiker geben sollte, der egal wo man ist, die Musik aus seinem der Gasthäuser spielt. Sowas würde dazu super passen.

Wer von Euch kennt das nicht?

Man hat eine ID auf jeden verdammten Schlachtzug, die Dailies für mindestens 2 Wochen sind mit allen 10 Chars und 20 Twinks abgearbeitet, und das Scholazarbecken ist auf 4 Wochen im Vorraus von sämtlichen Titanvorkommen gesäubert.

Und dabei ist es doch erst Donnerstag morgen.....

Und nu?

Mein aufrichtiges Beileid.

Sry, aber wer zu blöd ist, die Kiste mal aus zu schalten und sich mit seinem RL zu beschäftigen, wenn ein Game langweilt, dem ist nicht mehr zu helfen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erstmal ein ganz großes ROFL von mir.

Der TE beginnt seinen Post mit Ironie und Übertreibungen, und fast jeder zweite Post geht in die Richtung "Such dir ein RL". Selbst nachdem der TE darauf hingewiesen hat, dass es sich nicht um eine ernstzunehmende Aussage handelt.
Das ich mehr Spaß und weniger Counterstrike mit Orcs und Elfen wünsche habe ich ja schon weiter oben geschrieben.

Es ist wirklich traurig das sich die Hälfte des Forums inzwischen nur noch als Moralapostel versteht.

Ich find die Aktion lustig!

ich mach auch immer son Shice, meine Zulame hat Angeln 450 und das nicht in Dalaran geskillt sondern mitten in Nordend^^ - sie will doch ihre Meeresschildkröte. Den Erfolg mit den gekillten Truthähnen zB hat sie sich aufm Weg dahin ganz allein geholt und dabei ist sie nicht einmal gestorben. Auch den Zwickie aus den Hochlandschwärmen der Scherbenwelt hat sie auf der Bank liegen. Geht ja erst mit 55 zu nutzen.. und soo alt will sie gar nicht werden.
Schaue immer, was man mit kleinen Chars erreichen kann.
Da gibts ne Menge Spass. Wer das nicht versteht.. der sollte das Spiel mal versuchen, als solches zu betrachten. Arbeiten kann ich da wo ich das muss.
Wenn ich Spass haben will, mach ich den Rechner an. Und an die, die Spass im Spiel nicht mehr kennen:
Benutzt doch selbst mal dieses viereckige Loch in der Wand. Vielleicht kommt ihr da mal auf andre Gedanken.

Danke, dass sich hier so langsam Verständnis breitmacht.

Wie ihr nichts andere zu tun habt als irgend nen Grund zum Flamen zu suchen? Zuviel Zeit?
smile.gif

Find die Idee spitze. Viel Glück euch.
smile.gif

ich nehm meinen Post von eben wieder zurück -_-

Was heisst denn bitteschön "RL"? Und ich hab grad geguckt, aber bei mir im Zimmer is keine viereckige Öffnung....Momentmal, da is garkeine Öffnung. Ihr redet von "frischer Luft". Gibt es noch andere Luft, ausser die, welche durch das Kühlagregat meines PCs zieht??? Und ich versteh auch nicht was ihr habt, meine Sonne geht nie unter und hat 60Watt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück