Auf in den Kampf wider die Langeweile zwischen Raid und Daily!

Egal was einige hier vom Stapel lassen, ich finde solche Aktionen sehr gut und lustig.

Unsere Gilde hatte ein Gnom-Rennen organisiert, alle lvl 1 vom Startgebiet nach Og.
Mit Regeln die eingehalten werden mußten, sprich keine Hilfe durch andere Spieler und Streckenposten die wir passieren mußten.
Es war einfach nur lustig und spaßig, vor allem der Spaß im TS.

Ich weiß nicht mehr wie oft ich Tot war :=)

Aber einige Spieler, waren cool drauf und hatten wohl den Spaß erkannt und haben indirekt geholfen und Mobs aus dem Weg geräumt (pssst keinem verraten^^)
Was ich damit sagen möchte, auch solche Dinge gehören zum WoW, denn es ist ein Spiel^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Finde die Aktion super. Mache selber gerne bei sowas mit. Ich werd mich mal in den nächsten Tagen bei dir melden.

Was ich mich aber die ganze Zeit frage. Wie kann man diese offensichtliche Ironie vom TE nicht sehen?
Man hat eine ID auf jeden verdammten Schlachtzug, die Dailies für mindestens 2 Wochen sind mit allen 10 Chars und 20 Twinks abgearbeitet, und das Scholazarbecken ist auf 4 Wochen im Vorraus von sämtlichen Titanvorkommen gesäubert.

Und dabei ist es doch erst Donnerstag morgen.....
Das strotzt doch nur so vor Ironie. Außerdem, wenn einem solche Aktionen Spass machen, wieso ist man dann eher nen Suchti als einer der immer nur raidet und nach Äpixxen schreit?

Mit freundlichen Grüßen
Niss

@TE

Wie kommt man denn mit einem lvl 1 Char per Boot nach Nordend? Ich mußte damals lvl 68 haben um das Boot betreten zu können.

Ansonsten, witzige Sache und schön geschrieben ^^

cu
Lasaint

Geile Idee und die Leute die hier 2 Wochen im Voraus Dailys machen? Zomfg geht doch garnicht! schreiben finde ich eben so funny weil sie es nicht raffen
biggrin.gif

Wer von Euch kennt das nicht?

Man hat eine ID auf jeden verdammten Schlachtzug, die Dailies für mindestens 2 Wochen sind mit allen 10 Chars und 20 Twinks abgearbeitet, und das Scholazarbecken ist auf 4 Wochen im Vorraus von sämtlichen Titanvorkommen gesäubert.

Und dabei ist es doch erst Donnerstag morgen.....

Und nu?

Gut, man könnte sein neues Pet in Dalaran Gassi führen und dabei mit dem neuen, gestern geninjaten ÄPIC angeben, aber Pet als auch ÄPIC hat irgendwie jeder dort, drum ist diese Alternative in Wirklichkeit keine.

Und nu?

Mir kam an einem alkoholschwangeren Abend im TS in lustiger Runde die Idee, ein reines Funprojekt für Twinks von absoluten Chaoten auf die Beine zu stellen.
Grundgerüst sollte das Thema "Was macht sich gut auf einem kalten Büffet" sein.

Gesagt, getan. Wir erstellten alle Level1 Chars und nannten uns nach etwas zum Essen, hernach gründeten wir die Gilde: Das Kalte Büffet.

Am ersten Abend war gemeinsames Baden im Feuerlöschzuber von Goldhain angesagt. Es war abzusehen, dass die bockigen WOWler im Umkreis sich dadurch in Ihrer Feuerlöschtätigkeit gestört sahen, es gab wilde Schimpfereien.

Dort gefiel es uns dann nicht mehr und wir gingen in einer Polonäse nach Sturmwind, natürlich hatten wir vergessen, nach dem Abendbade uns wieder anzukleiden und abzutrocknen. Wir grüssten alle Anwesenden dort. Hier war man aufgrund unserer Anwesenheit nichtmehr so verärgert und einige Leute schlossen sich unserem kleinen Umzug an.

Nachdem wir 2 mal durch die Stadt gezogen waren, marschierten wir schnurstracks Richtung Hafen. Dort bestiegen wir das Boot Richtung Nordend, um uns in weiser Vorraussicht schonmal ein paar Flugpunkte im eisigen Norden zu sichern. Man weiss ja nie, wofür man die später mal brauchen kann.

Es war allerdings ein entbehrungsreicher und kräftezehrender Marsch. Ich selbst erreichte an diesem Abend sehr spät noch den Wyrmruhtempel (weil ich so auf Drachen steh).

Ihr seht, worauf ich hinauswill. Abseits von Eppixxen und Hardmodes mal verkehrtrum in die Einbahnstrasse zu fahren, und den Spielspass im Chaos zu finden. Hierfür such ich zahlreiche Mitspieler, die sich uns anschliessen.

Bedingung: Euer Twink heisst wie etwas, das man auf einem Kalten Büffet finden würde.
Bedingung 2: Ihr habt auch derlei verrückte Ideen und ruft gern mal selbst solche Aktionen ins Leben.

Noch ein paar Eckpunkte:

Beim Kalten Büffet sollte nicht absichtlich aufgelevelt werden, wir machen keine nervigen Quests und besuchen Instanzen nur um irgendwas Blödes da anzustellen. Wie wärs zum Beispiel mal mit ner Runde Todesminen mit 5 Level10 Magiern OHNE Equipment?

Sollten wir mal gemeinsam Schlachtfelder besuchen, wird eher unsere eigene Fraktion, als der Gegner beim Klang unseres Namens zittern, weil wir im Kampfgetümmel gern mal picknicken oder einen fetzigen Squaredance aufführen.

So liebe Freunde das Rumspackens auf höchstem Niveau. Meldet Euch bei Interesse bei mir per PN. Natürlich dürft ihr mich auch gern hier Flamen.

Liebe Mods, fühlt Euch frei, dies hier in das Gildensuchforum zu schieben, aber für meinen Geschmack passt es da so garnicht hin. Drum hau ichs hier rein. Dies hier soll nur als Anstoss dienen, später erfolgt die Rekrutierung über irgendwelche abgefahrenen Aktionen.
smile.gif

Hm
komich...

Donnerstag nachmittag und du hast alle ids mit all deinen Char abgeklappert?

also ich mag ja nicht unhöfflich erscheinen aber:

Ich hab nen JOB z.b. und da schafft man das net und dein so genanntes Projekt hört sich auf total.. naja dumm an?
ka wie man es nett sagen soll....

da muss man echt nur freizeit habe keinen job usw. wenn man echt mit "allen" twinks inerhalb von 24 stunde "alle" ids abgefarmt hat

sowas bekommt keine Posetive meldung von mir

Ich kenn noch man Raidet das Arbeitsamt
bis zum endcontent Jobbörse

hm naja

mfg

Find ich an sich ganz gut, ist mal was anderes als das Standard-Game. Warum auch nicht? WoW hat soviele Möglichkeiten, Spaß zu bereiten. Wenn das alles offen steht, kann man das auch ruhig machen.
wink.gif

Mich stören allerdings die Leute im BG, die nichts machen, afk rumstehen oder belämmert durch die Gegend laufen und der Gruppe nichts bringen... das nervt schon. Als einmalige Sache natürlich kein Problem. Im Low Level schaut man da natürlich drüber hinweg, das ist in Ordnung.

Weiter so.
victory.gif

Hm
komich...

Ich hab nen JOB z.b. und da schafft man das net und dein so genanntes Projekt hört sich auf total.. naja dumm an?

da muss man echt nur freizeit habe keinen job usw. wenn man echt mit "allen" twinks inerhalb von 24 stunde "alle" ids abgefarmt hat

hm naja

mfg

Congratulation zu dem Fullquote meine fresse das war EIN SCHERZ mit den Dailys etc pp versteht ihr es nicht? Oh Community wann erkennst du Ironie:scenic:

Sollten wir mal gemeinsam Schlachtfelder besuchen, wird eher unsere eigene Fraktion, als der Gegner beim Klang unseres Namens zittern, weil wir im Kampfgetümmel gern mal picknicken oder einen fetzigen Squaredance aufführen.

Ansich ja eine Lustige sache aber nur solange andere nicht durch so etwas zu Schaden kommen
paladin.gif

Congratulation zu dem Fullquote meine fresse das war EIN SCHERZ mit den Dailys etc pp versteht ihr es nicht? Oh Community wann erkennst du Ironie:scenic:

hihi, das denk ich mir auch zu oft...
victory.gif

Finde die Ideen richtig sinnlos & doof... genau nach meinem Geschmack
tongue.gif

Ich für meinen Teil schreib dem TE mal ne PM, hast ja Server etc garnicht erwähnt..
victory.gif

ein mix aus total lustig und totaler schwachsinn ... gefällt mir x)

Du rufst also auf, dass alle Leute, die Langweile haben, den anderen Möglichst den Spielspaß verderben sollen? (Zuber blockieren, Greif blockieren, im BG nur rumtanzen)
Ganz ehrlich? Wieso schaltest du das verdammte Spiel nicht einfach aus wenn du Langeweile hast?

Hm
komich...

Wenn ich so eine dumme Scheiße vom Stapel gelassen hätte, würde mir beim bloßen Anblick der buffed.de-Seite die Schamesröte ins Gesicht schießen!
Irgendwie traurig, aber gegen Dummheit gibt es nunmal keine Argumente, und scheinbar ist doch mehr Intelligenz erforderlich um das Stilmittel der Übertreibung in einem satirischen Posting herauslesen zu können, selbst wenn sie einem mitten ins Gesicht springt.

Tolle Aktion und wirklich witzig formuliert vom TE. Und auch wenn ihr mit 15 Spreegurken, Nutellas und Rührei das BG verstopft, es ist allemal lustiger als 12 Mann am Friedhof dümpeln zu sehen, damit sie Ehre leechen können.
Aber heute ist jeder der mal etwas abseits der Norm machen möchte in den Augen der Öffentlichkeit ein Freak, der anscheinend verdient hat, sich durch 5 Seiten Beleidigungen und dümmliche Hobbypsychologentipps zu wälzen.

Laaaaaaaaaaaaangweilig!

Weißt du nichts besseres mit deiner Zeit anzufangen? Hör halt auf und such dir ein anderes schönes Spiel, oder auch ein ganz anderes Hobby.
Gibt doch soviele Sachen, aber das klingt für mich extrem sinnlos.

Wow besteht halt im End-Game nur aus raiden, zumindest meiner Meinung nach. Wenn man darauf keinen Bock mehr hat, dann hat Wow nicht mehr viel zu bieten.
Ich würde mir was anderes suchen.

wie kann man dailys für 2 wochen abarbeiten?

Als ich den Thread las wusste ich, dass früher oder später einer schreibt, dass das gar nicht geht. Ich wusste es.
Enttäuscht bin ich lediglich darüber, dass vergessen wurde dich darauf hinzuweisen dass man Titan nicht für 4 Wochen im Voraus abbauen kann aber das kommt bestimmt noch
smile.gif

Zum tollen Thema!

Ich wäre gerne ein "Saftfleck" (oder auch Majofleck oder sowas)
Gut wäre auch "Käserest" oder "Eisskulptur"

Als Idee fällt mir spontan eine Versammlung vor einer der besser besuchten gegnerischen Hauptstädte ein, zwecks Tanzen, duellieren, E-moten und ähnliches mit dem anwesenden Feindesvolk. Selbstverständlich leicht oder unangemessen bekleidet.

Man könnte sich aber auch gehäuft an Daily-Orten aufhalten und Noten sowie bewertende Kommentare für die anwesenden Quester abgeben.

Schön wäre auch sich bei einem häufig besuchten Wiederbelebungsengel sterben zu lassen um dann, selbst als Geist, toten Mitspielern sein ...sagen wir...Beileid...auszudrücken.

Fällt mir bestimmt noch mehr ein.

Grüße
Ohr

Es tut soooo weh...also manche Leute kannst echt nur wow verbot erteilen oder Lebensrechte entziehen
tongue.gif

geile Sache bin dabei
wink.gif

Titan kann man nicht für 4 Wochen im Vorraus abbauen?
sorry.gif
verdammt, warum sagt mir das keiner

Zurück