Auf in den Kampf wider die Langeweile zwischen Raid und Daily!

So liebe Leute.

Bei manchen von Euch mache ich mir wirklich Sorgen, dass sie irgendwann mal wirklich mit dem netten älteren Herren mitgehen, um sich "ein richtiges Häschen" zeigen zu lassen.

Ihr könnt doch nicht alles, was im Internet steht, für bare Münze nehmen. So doof kann man doch nicht sein.

Dann mal zu den anderen Spezis: Eurer Meinung nach darf ich mich also gern einloggen und leise meine Dailyquests erledigen. Dann wenn das erledigt ist, und ich nichts anderes in WOW zu tun hab im Moment, soll ich mich wieder ausloggen und den ehrenwerten 80ern nicht mit solchen Schwachsinnsaktionen auf die Nerven gehen und sie bei Ihrer ARBEIT stören, die zumeist darin besteht, in einer Hauptstadt die hervoragend gesockelten und einwandfrei verzauberten lila Genitalverlängerungen zur Schau zu tragen.

Eventuell darf ich noch twinken, aber das auch nur ganz leise und nach einem festgelegten Regelwerk:

Auszug:

Man laufe schnurstracks dem Questhelper-Pfeil hinterher und lasse sich AUF KEINEN FALL vom Wege abbringen

Man darf AUF KEINEN FALL bei Killquests in der Nähe spielende Spieler in eine Gruppe einladen und muss auch jedwede Gruppeneinladung konsequent ablehnen.

Mit anderen Spielern Spass haben ist verpöhnt. Wer Spass haben will, soll zu Komasaufparties gehen und auf dem Heimweg Opas in der Ubahn verprügeln!!! Jawohl!

WOW ist bitterer Ernst!!!! Jawohl!!!

Und abends darf ich mich dann wieder pünktlich zum Raid einloggen, darf den absoluten Übergöttern in Lila nachlaufen, die eigentlich den Raid alleine clearen könnten.... aber solche Noobs wie mich gnädigerweise mitnehmen.

Und im Falle von Loot hab ich gefälligst die schmutzigen Fingerchen vom Würfelsymbol zu lassen. Loot steht nur denen zu, die sich das schwer erarbeitet haben!!! Basta!!!

Für Euch ein kleiner Tip: Lest nochmal die ersten paar Zeilen meines Eröffnungsposts. Eventuell erkennt Ihr Euch darin wieder. Und wenn Euch die Erkenntnis ereilt hat und Ihr Euch von dem Schock erholt habt, befolgt die Anleitung, die hier schon gepostet wurde...Ihr wisst schon, die mit dem viereckigen Loch in der Wand!

Und Vorsicht beim Rausgehen, Ihr könntet über Euren extralangen DPS-Penis stolpern! Es sei denn, Ihr habt vorher ausgeloggt, dann hat er wieder die normalen 3cm.

puh!

Jetzt mal an alle Interessierten. Danke für Eure Geduld.

Noch ein paar Einzelheiten zu dem Projekt.

Es findet auf dem Server GILNEAS auf Allianzseite statt.

Ich lade Euch gern ein, wenn Ihr mir mal Euren Charnamen und eine Onlinezeit mitteilt. Ich bin nur manchmal in dieser Gilde online, es ist halt nur Spasskram. Wenn ihr da eintreten wollt, kann es sein, dass niemand online ist. Darum suche ich Leute, die ein wenig eigenständig irgendwelche Blödsinnsaktionen starten können. Eventuell wird auch ein Chatchannel eingerichtet, damit ich und die anderen Chaoten vom Server sehen, wann da jemand online kommt, und dann eventuell umloggen können, für irgendwelchen Quatsch.

Jeder wird auch Einladerechte bekommen, um Freunde und irgendwelche anderen Leute anzulocken und einzuladen.

Ein Bankfach und sowas brauchen wir sicher nicht, aber mal sehen, wie sich das entwickelt.

Regelmässige Aktionen wird es sicher auch nicht geben, immer wenn jemand online ist, gibt es Spontanquatsch.

Also PM an mich, mit Charnamen und ein paar Onlinezeiten, ich sag euch dann, wann ich Zeit hab und online bin, um Euch einzuladen.

Schöne Grüße

Hehe die ganzen Nichtversteherposts sind fast so witzig wie der Eröffnungsbrüller
victory.gif

Geile Idee Mayo denn um Spaß gehts ja oder irre ich mich da gewaltig ?

Daumen hoch ist echt lustig zu lesen .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jester.gif
smile.gif
endlich mal wer der am Spielen und an der Atmosphäre spass hat
smile.gif

Hast mich doch glatt verleitet meine "Pastete" zu erstellen
smile.gif

Vorschlag: mal ein Picknick in der Mitte der Tiefenbahn, dort wo "Nessy" einsam ihre Runden dreht *war sie grad besuchen

Und abends darf ich mich dann wieder pünktlich zum Raid einloggen, darf den absoluten Übergöttern in Lila nachlaufen, die eigentlich den Raid alleine clearen könnten.... aber solche Noobs wie mich gnädigerweise mitnehmen.
Und im Falle von Loot hab ich gefälligst die schmutzigen Fingerchen vom Würfelsymbol zu lassen. Loot steht nur denen zu, die sich das schwer erarbeitet haben!!! Basta!!!
puh, na endlich hast du es verstanden...

Ich wünsch euch viel Glück bei eurem Vorhaben. Wir selber hatten mal lauter Chars die wie Zimmer einer WG hießen (name der Gilde: WoW-WG)
Leider wurde uns nach kurzer Zeit schon unser Vermieter genommen, weil irgendwelche Spieler meinten, dass wäre kein RP Name. Dann musste der Besenschrank weichen und da haben wir dann alle gesagt das wir es lassen, bevor sich alle umbenennen müssen.

LG
MY (die damalige Küche)

Ich finde die Idee super und wünsche euch viel fun mit euren verrückten Aktionen
smile.gif

Und lass dich ned von den anderen heir nerven die meinen, dass mandirekt kein RL hat nur weil man in einem Spiel(!!!!!!!) auch Spass(!!!!!) hat....
Liebe Leute, es gibt noch mehr in WoW als nur Epics nachzujagen....

Deine Aktivitäten in WOW bestehen aus raiden und daylies ??? Na herzlichen Glückwunsch, lol.

Deine Aktivitäten in WOW bestehen aus raiden und daylies ??? Na herzlichen Glückwunsch, lol.

Dein Name ist programm, oder?

btt: Ich werde auf jeden Fall mal vorbeischauen. Sowas ist nach meinem Geschmack.

Nur welchen Namen? *Grübel*

ich hab mal mit meiner freundin auf unseren Mammuts in sw gestanden, so nebeneinander... dann waren wir plötzlich 3, dann 4 und auf einmal 8 mammuts nebeneinander.

und haben wir versucht, gleichzeitig die leertaste zu drücken.

und als das zu langweilig wurde, sind wir als mammut karawane nach nordhain und von da dann wieder nach sw richtung hafen und dann nach nordend und von da aus zu fuß richtung portalkirstall unterhalb von dalaran.

und das ganze im schritttempo.

hier mal ein Bild davon:
http://www.friends-corporation.de/mods/gal...image.php?pic=3

Da jetzt doch einige Leute den (Un)sinn dieser Aktion verstehen und gern mitmachen wollen, wird es am besten so funktionieren, dass ich heute abend den Chatchannel "Käsetheke" erstelle.

Wer online kommt, joint bitte diesem Channel mit /join Käsetheke. Wenn ich online bin, kann ich umloggen und einladen.

Und nochmal zum Verständnis. Ess soll nicht so laufen, dass wenn Ihr da online kommt, dass dann jemand da ist und Euch unterhält. Die Initiative muss von jedem selber kommen. Wenn Euch langweilig ist, loggt Ihr ein und stellt irgendwelchen Quatsch an. Im besten Fall ist noch jemand da, der sich anschliesst und so sollte die Spasslavine jedesmal aufs neue ins Rollen gebracht werden.

Und RP-Bedenken kann man getrost vernachlässigen, Gilneas ist ein normaler PVE Realm.

@Ohr: Danke für die Anregungen. An die Lowlevel-Duelle vor gegnerischen Hauptstädten hab ich auch schon gedacht. Wird auch demnächst in Angriff genommen. Aber erfreue uns doch mal mit Deiner Anwesenheit bei uns und noch mehr netten Ideen
smile.gif

Wer von Euch kennt das nicht?

Man hat eine ID auf jeden verdammten Schlachtzug, die Dailies für mindestens 2 Wochen sind mit allen 10 Chars und 20 Twinks abgearbeitet, und das Scholazarbecken ist auf 4 Wochen im Vorraus von sämtlichen Titanvorkommen gesäubert.

Und dabei ist es doch erst Donnerstag morgen.....

made my day
biggrin.gif

hab schon überlegt ob ich das in meine sig nehm
smile.gif

Find die idee ganz gut, auf welchen server seid ihr?

also wenn ich mir die ganzen Kommentare so durchles, kommen mir 2 Gedanken:

- manche leute wissen echt net was Ironie ist

- manch andere Leute wollen einfach nur flamen, in nem thread rein, egal um was es geht, und losflamen ...

@Ohr: Danke für die Anregungen. An die Lowlevel-Duelle vor gegnerischen Hauptstädten hab ich auch schon gedacht. Wird auch demnächst in Angriff genommen. Aber erfreue uns doch mal mit Deiner Anwesenheit bei uns und noch mehr netten Ideen
smile.gif

Das könnte sich gut einrichten lassen heute Abend. Je nachdem wann mich mein Schreibtisch gehen lässt
smile.gif
Würde mich freuen
(Mit fällt grade ein "Mohrtadella" wäre ein guter Name, oder "Kohriander"
smile.gif
)

P.S. deine Kommentare zum Thema "erarbeiten" haben mir gut gefallen. Ich steh da auch immer fassungslos wenn ich sowas lese.
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also Jungs!

Übet Euch in Geduld! Es wird bei mir später, aber es wird!

Ich werde meinen Schergen Bescheid geben, sogut es geht, meine Aufgabe wahrzunehmen. Begnügt Euch vorerst mit Ihnen!

Mein Kommentar war ja nicht böse gemeint. Die Aktion finde ich ja generell gesehen ganz gut. Ich meinte ja nur, daß es kein Wunder ist daß man sich langweilt wenn man außer raiden und daylies in WOW nie etwas anderes tut.

Natürlich tue ich auch was anderes in WOW ausser raiden und Dailies. Aber leider gibt es eine Zeichenbegrenzung in der Kopfzeile, um alles aufzuschreiben.

Und jetzt haben wir geplant, zwischen Raid, Daily und dem anderen Kram *Nuschelnuschelmurmelmurmel* noch was gaaaaaanz anderes anzustellen.

Nu kapiert?

Fein!

schade.
War bis 9 im Channel und hab auch mal im 2er nachgefragt aber war wohl keiner on.

naja vllt. morgen

*wink*

Zurück