Auf Latrosklinge Mungo verzaubern ?

champy01

Rare-Mob
Kommentare
158
Ich meine cool siehts ja aus.
biggrin.gif

Aber seitdem ich dass drauf habe merke ich das es mir nicht wirklich nen Vorteil bringt, da Mungo recht selten an geht mit der OH.

Meint Ihr es macht mehr Sinn Waffe - Erheblicher Einschlag drauf zu machen oder Waffe - Potenz ? Bei welchem der beiden würde ich mit der OH mehr Schaden machen ?

Wenn du es dir leisten kannst, immer Doppelmungo.

Wenn man knapp bei Kasse ist, irgendwas billigeres. Aber Doppelmungo ist und bleibt (bis WotLK *sabbernd auf -Rüstungsenchant schau*) das Non-Plus-Ultra.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das kommt noch dazu ^^

Die paar Arenapunkte kann sogar ich, als absoluter PvP-Gimp und -Hasser, besorgen...

bin absoluter pvp noob aber das Schwert werd ich wohl nicht mehr bekommen bis zur nächstens Saison da soll das ja umgestellt werden das nur die PVP Cracks die guten Waffen bekommen. Somit muss ich mir das schnelle Gladischwert wohl abhaken
sad.gif

Das stimmt nicht ganz die aktuellen Arenawaffen werden eine Wertung vorraus setzen jedoch nicht zb. die jetzigen Arenawaffen.
Von daher kannste dir die Waffe getrost holen.

wenn das so ist hab ich ja doch noch Hoffnung ^^

Aber das Latros Messer mit Mungo lass ich dann erstmal so. Optisch sieht das ja ne Spur cooler aus als die Arena Schwerter ^^

also ich habe auf meine gladidolche die +15 bewegung drauf.
damals war mungo noch zu teuer für mich.

mir stellt sich die frage, lohnt sich der umstieg auf 2x mungo ??

ein proc gegen ständig +30 bewegung ??

Zwei Procs. Dual-Mungo kann parallel proccen und bringt dir damit 240 Beweglichkeit, also auch Crit und Ausweichen, und bisschen Speed.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mongoose procct ca. 2 Mal pro minute.
Das heißt du hast im Schnitt jede Minute für 15 sekunden 240 Agi mehr.
60/15 = 4
240/4 = 60
Ergo hast du mit Dual Mongoose effektiv dauerhaft 60 Energie mehr, mit dual Agility nur 30.
Im PvP würde ich allerdings immernoch (zumindest auf der Offhand) zu agility raten, grade wenn der neue +20 Agi Enchant kommt (nächster Patch).
Ich werde mir wohl dann kein Mongoose mehr enchanten. Das ist aber eine Geschmacksfrage - ich hasse Proccs im PvP.

Grüße

deswegen ja auch den tip mit 2x 15agi.... denn darauf kann ich mich verlassen, auf die procs nicht, und das kann einem schon mal was kosten.

muss ich mir also erst reichlich überlegen ob ich zu dual-mungo greife...
Mein Tipp: 2x 20 Agi. Der gleiche Effekt, nur um ein Viertel stärker
wink.gif

Außerdem sind die Mats total lächerlich.

Ich würde auch nur eine günstige Verzauberung darauf packen, da die Waffe noch lang nicht so gut ist wie die recht günstigen PvP Waffen.

Wenn Du dann die Gladi hast dann mach es auf jeden Fall drauf.
Ist wesentlich besser als so ne lvl 60 Verzauberung mit +bew. hihi.

Ich würde auch nur eine günstige Verzauberung darauf packen, da die Waffe noch lang nicht so gut ist wie die recht günstigen PvP Waffen.

Welche pvp Waffe soll denn besser sein als die Latros ? Ausser den Arenaschwertern kenn ich keine besseren Schwerter für die OH als die Latrosklinge.

Auch mit einer schlechten Wertung bekommt man sie recht schnell.Im 3vs3 sowieso schneller ich habe mit einer relativ schlechten Wertung die offhand auch in 3 wochen bekommen und das ist für so eine gute Waffe nun wirklich nicht zu lange.Und naja ob man Latros an einem Tag bekommt ist auch fraglich, den bei mir ist sie noch nie gedroppt und das obwohl ich wirklich oft drinne war.

leichter zu bekommen ? Wenn Du eine gute Wertung in der Arena hast schaffste es in 3-4 Wochen. Die Latrosklinge bekommste an einem Tag.
40 Arena Spiele dauern definitiv nicht so lange wie ~10 oder mehr hdz2 Runs. So lange braucht man meiner Erfahrung nach nämlich mindestens, um das blöde Teil mal droppen zu sehen.
Dass man nach je 10 Spielen noch eine Woche warten muss finde ich persönlich nicht so schlimm - etwas Geduld ist nie verkehrt.
Und eine gute Wertung braucht man wirklich nicht, grade mit einem 5on5 Team kriegt man ja die Punkte nur so hinterhergeschmissen.

Dass man nach je 10 Spielen noch eine Woche warten muss finde ich persönlich nicht so schlimm - etwas Geduld ist nie verkehrt.

dennoch finde ich die Latrosklinge einfacher zu haben, wie gesagt an einem Tag sollte man die haben können. HDZ2 run dauert ca. 45min. Und ich habe noch nie erlebt das es nach 3 Runs nicht mind. 1x gedropt ist. Ich finde das Teil hat schon fast Farmstatus. ^^

Also wenn das Ding nach 10 oder mehr Runs bei Dir nicht dropt muss echt was im Busch sein.
biggrin.gif

Zurück