Auf Level 70 kommen ohne Addon?

Melrakal

Welt-Boss
Mitglied seit
25.10.2006
Beiträge
1.147
Reaktionspunkte
0
Kommentare
134
Suchefunktion seit ner Stunde gequält... aber spuckt nix aus, ich weiss dass das Thema hier schon angesprochen wurde, aber scheinbar mag die Suche mir da keinen konkreten Threadtitel ausspucken
tongue.gif


Also:

Ist es möglich auf Level 70 zu leveln, wenn man das Addon nicht erwirbt?

Bitte nur konstruktive Antworten, möglichst mit Belegen für die Antwort ^^

PS @ Mods: Könntet ihr bitte dafür sorgen dass häufig gestellte fragen schnell geclosed werden mit Verweis auf nen älteren Thread? Die Übersicht hier im Forum hat in letzter Zeit echt gelitten :/
 
so weit ich weiss kann man nur in kombination mit dem addon level 70 erreichen, aber mein wissensstand ist nicht wirklich aktuell
wink.gif
 
PS @ Mods: Könntet ihr bitte dafür sorgen dass häufig gestellte fragen schnell geclosed werden mit Verweis auf nen älteren Thread? Die Übersicht hier im Forum hat in letzter Zeit echt gelitten :/
Jau sind wir fleissig dran...

Nun, da in der Features-Liste von Burning Crusade steht "Levelbegrenzung auf 70 angehoben" gehe ich davon aus das es nur mit BC geht...


prove me wrong
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi all
smile.gif


kleine Kurzform (meines Wissens nach):

Ohne BC = nur Level 60
Ohne BC = kein Betreten der neuen Gebiete, keine neuen Rassen, keine neuen Instanzen, keine neuen Berufe
SpielerInnen mit und ohne BC können weiterhin miteinander spielen. Allerdings nur innerhalb des "alten" WoW's.

Korrigiert mich bitte, falls ich falsch liege !!
hoppel.gif


LG Myifee

P.S.
Bitte nur konstruktive Antworten, möglichst mit Belegen für die Antwort ^^
Sorry, die Quittungen hatte ich schon vernichtet
tongue.gif
Ansonsten >> klick mich <<
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich dachte auch erst das wäre jetzt möglich, da man nun mit dem patch wieder die XP leiste angezeigt bekommt.

Aber in ZG gabs 0 XP für mich, und mit diesem patch werden wohl auch die leute ohne bc spielen und es wird sich erst einmal nicht viel daran ändern.

Also der Patch 2.0 ist ja schon sehr auf BC ausgelegt, so existiert schon das Lager vor dem Darkportal, wo vorher nur Elite Mobs waren, es sind die neuen Gebiete auf der Map, es sind die beiden neuen rassen im Charaktererstellungsbildschirm schon da ( nur grau hinterlegt) usw.

Und vondaher hätte man auch schon weiter leveln können falls das ohne Addon gewollt wäre.

Also ganz klar: Addon Kaufen; weiter leveln
victory.gif
 
jow, genau den meinte ich
smile.gif


Threadtitel hier is "passender", aber naja ^^

Und was ich bei dem verlinkten Thread herauslesen kann ist, dass noch niemand definitiv sagen kann ob "Nicht"-Addon-Besitzer auf Level 70 leveln können oder nicht, sind bisher alles nur Vermutungen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So wie es aussieht geht Lvl 60 + nur mit dem Add On.
Hier ein Ausschnitt aus dem FAQ zu BC von Blizz

: Welche Spielinhalte wird ausschließlich für Besitzer der Erweiterung zugänglich sein?
A: Eine Vielzahl der Features von The Burning Crusade wird nur für Besitzer der Erweiterung zugänglich sein. Um nur ein paar zu nennen: zwei neue Völker, zehn Stufen Erfahrung (60-70), alle neuen Regionen und der neue Beruf Juwelenschleifen.

Bis dann
 
Ah ja endlich
smile.gif


Hätte ja selber nachgeschaut, ich hab keinen Bock mich in die DMZ rauszuloggen um den Filter zu umgehen
smile.gif
 
Zurück