auf Stufe 60 XDD

Sorrowrain

Rare-Mob
Mitglied seit
13.04.2010
Beiträge
179
Reaktionspunkte
9
Kommentare
10
Ma ne ganz dumme frage an Buffed Und Blizz auf der Blizzard-seite gibsts ja noch immer das "was tun auf stufe 60"

mhm warum gibst das noch wenn ja das endlevel jetzt bei 80 ist und bald cata kommt sollte das blizz vl ma ändern oda sind die einfach zu faul dazu?

Hier der link http://www.wow-europe.com/de/info/basics/highleveloptions.html

BLIZZARD FTW

MFG Sorrowrain
jester.gif
 
vllt weil sich kein arsch die seite gründlich anschaut und blizzard es deswegen für unnötig hält ^^
 
das sollten die echt mal ändern die faulen penner
laugh.gif
 
lol das ist echt nice sowas zu finden, musste mal fragen ob de ne belohnung für bekommst^^
 
Die offizielle WoW Seite ist eine einzige Katastrophe. Da findest du überall veraltetes Zeug. Sogar noch halbfertige Guides über BC OPEN - PVP. Alles Mögliche. Jede halb herzlose Fansite ist besser als die offizielle Seite. Das ist keine WoW Seite, sondern ein Zustand. Warum das so ist, weiss ich allerdings nicht. Sollten sie echt mal von Grund auf aufpolieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
DIE KOMMUNISTEN! DIE KOMMUNISTEN SIND SCHULD!
 
Die Mountpreise sind auch veraltet auf der offiziellen Seite.
 
Weil es genügend Leute gibt, die auf 60 mit den Leveln aufhören (wollen)?
 
Die Seite ist ja fast schon so eingestaubt wie die Bundeslade bei Indiana Jones !

Auf jedenfall saugeil, wenn man sich das durchliest!

Da kann man sich dann zurück in die Vergangenheit versetzen,

eine kleine Zeitreise machen und woaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaammmmmmmmmm 

das hat mich jetzt voll aus den Socken gehauen! Voll der Flashback !
 
Lol

Wow Stufe 60, also die Seite wurde wirklich schon LANGE nicht mehr geupdatet.

(Sorry für Caps , aber ich glaube diesmal ist es gerechtfertigt ^^)



Das ist so als wenn auf der HP unsrer Bundesregierung stünde:

"Zeitpunkt der letzten Aktualisierung: 1.1.1989

Copyright: Bundesrepublik Deutschland (West)."  

  
jester.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lol vieleicht ist auch der Admin, der für den Seiteninhalt zuständig ist,

auf der Tastatur weggeratzt und gestorben, und keiner von Blizzard hats gemerkt ^^
 
Die Steite ist voll für den Sondermüll da stehen nur veraltete schriften die nicht mehr aktuel ist (übrigens wird sie häufig aktualiesiert) Abbbbeeeerrr da steht immer noch die WoW Geschichte die sehr interresant ist.
Aber das das nicht weg kommt versteh ich auch nicht (Hab auch schon mounts gefunden dies nicht mehr gibt)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die offizielle WoW Seite ist eine einzige Katastrophe. Da findest du überall veraltetes Zeug. Sogar noch halbfertige Guides über BC OPEN - PVP. Alles Mögliche. Jede halb herzlose Fansite ist besser als die offizielle Seite. Das ist keine WoW Seite, sondern ein Zustand. Warum das so ist, weiss ich allerdings nicht. Sollten sie echt mal von Grund auf aufpolieren.

^
this!!
 
Yaaaa BUFFED Ich liebe euch XD naja ich glaube einfach dass die ganzen leute bei blizzard einfach kiffen weil kennt ihr den blauen drop aus zul´drak Der Feuerlöschen also ich meine wem sowas einfällt der muss keine ahnung kiffen oda saufen XD um auf die wow(disaster)-seite zu kommen ich glaube das is das gleich wie der /2 Trade channel da bekommet man bauchweh

MFG Sorrowrain
jester.gif
tease.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dafür gibt es ja Buffed , die haben eigentlich alles veraltete erneuert bzw verbessert.
blub.gif
 
Ich bin dafür das buffed wow-europe kauft!
 
Na dann schaut Euch mal Buffed genauer an!

Da gibt es am Ende auch dermaßen viele Seiten, die uralt sind, nicht aktuelle und und und ---
einfach nur Müllhalde.

Noch besser ist es, wenn man sich auf Buffed mal uneingeloggt umsieht.
Da hat man viel mehr zu lesen, als ein Eingeloggter - nämlich auch schon Verstecktes.
So hat eingloggt ein Topic z.B. 3 Seiten - uneingeloggt 10 Seiten.
Seltsam, daß einem Nichtregistriertem mehr Infos zur Verfügung stehen, als Registriertem - seltsam, ist aber so.
wink.gif


greetz
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück