Auf was Spaaren?

arf

Quest-Mob
Ja, nun ists ja soweit, dass ich mir mit meinem schurke auch ma nen s3 part holen könnte.

Ich lauf momentan noch mitner Blauen Maske rum die keine abh. usw.. bringt
Deswegen wollte ich wisse, was sollte ich mir holen?
Wenn ich mir also Maske holen würde hätte ich mehr abh. und mehr crit changsen^^... hätte gerne mal eure Meinung

a) s3 Maske (1850 Arenapunkte)
b) s2 Mainhand schwert?

danke schonmal im Vorraus für die Antworten

mfg. arf

Wann kommt S2 für ehre?
Je nachdem könnten es auf lange Sicht ziemlich rausgeworfene Punkte sein, sich jetzt noch die s2 waffen zu holen.

Grüße

Mit 2.4 und nachdem der Prepatch schon geladen wird, kann man davon ausgehn dass es noch son halbes Jahr dauert :> Blizz halt xD

nene spaß
biggrin.gif
denke so 2-3 Wochen wirds noch dauern

mit 2.4 kann man doch marken gehen ehre tauschen oder?
denke auch, dass 2-3 wochen nach dem patch die S2 sachen für ehre zu haben sind ^^

mit 2.4 kann man doch marken gehen ehre tauschen oder?
denke auch, dass 2-3 wochen nach dem patch die S2 sachen für ehre zu haben sind ^^

nicht ganz richtig, man kann T4,5,6 Token gegen S1(T4 token) und S2(T5,6 token) eintauschen. nich gegen Ehre :> un auch nich ggn Weapons. Ich meinte mit den 2-3 Wochen, dass 2.4 rauskommt^^ Aber so wie wir alle Blizz kennen dauerts noch bis zum Patch^^ ich meine WTF die 1. 3 Bosse in Sunwell töten sich selbst aufm PTR damit sie Feedback für die andren bkomm oO?

So long flame on :>

Învi

nicht ganz richtig, man kann T4,5,6 Token gegen S1(T4 token) und S2(T5,6 token) eintauschen. nich gegen Ehre :> un auch nich ggn Weapons. Ich meinte mit den 2-3 Wochen, dass 2.4 rauskommt^^ Aber so wie wir alle Blizz kennen dauerts noch bis zum Patch^^ ich meine WTF die 1. 3 Bosse in Sunwell töten sich selbst aufm PTR damit sie Feedback für die andren bkomm oO?

So long flame on :>

Învi

ich meine nicht die T sachen, sondern die BG marken. auf GIGA wurde gesagt, dass man eine marke gegen 300 ehre tauschen kann.

achsoooooo LOL dann lauf ich ja bald mit ner mille ehre rum^^ und mein pvp twink auch :O GEIL!^^

hoffentlich ist das auch so, sonst muss ich auch wieder ins BG...
und das ist bei uns als ally mehr als nervig ://

Glaub ich dir^^ BÄM Horde ftw
biggrin.gif
machts doch wie die auf Sargeras un streikt un geht einfach nemmer ins AV :>

Eventuell könntest du noch 2.4 abwarten, dann wird so einiges billiger.

Ehem ... S2 für Ehre kommt mit S4 Blizzard hat sogar gesagt das S4 nicht mit 2.4 kommen muss, und es wahrscheinlich eine weile später kommt!

ALSO WIRDS NOCH DAUERN!

Ok Ok, dann kommt es ebnd net mit 2.4^^ Purga > Allmighty People
biggrin.gif

Stop.
Season 4 ist nicht angekündigt, das ist richtig.
Jedoch wurde darüber gesprochen, S2 trotzdem für Ehre verfügbar und S3 billiger zu machen. Ich meine sogar, dass in einem bluepost gelesen zu haben (wor, kein fake).
S4 und S2 für Ehre sind also laut Blizz zwei paar Stiefel.

Stop.
Season 4 ist nicht angekündigt, das ist richtig.
Jedoch wurde darüber gesprochen, S2 trotzdem für Ehre verfügbar und S3 billiger zu machen. Ich meine sogar, dass in einem bluepost gelesen zu haben (wor, kein fake).
S4 und S2 für Ehre sind also laut Blizz zwei paar Stiefel.

Source, or i wont believe one word!

Ich kann allerdings erst morgen antworten checken, da ich jetzt Off gehe
smile.gif

So eine scheiße, s2 für Ehre is doch selten dämlich denn der Unterschied zwischen s3 und s2 ist auch nicht soooooooooooooooooooooo groß
hmmm.gif

lg schurki :x

Zurück