Dc Universe Online

Danke für die Videos. Habe mir das 1. mal angeschaut für ein paar Minuten.
Also die Sprachausgabe finde ich ja schonmal ganz gut. Texte usw. auf Deutsch und die Stimme.

Allerdings werde ich mir das Spiel garantiert nicht für 50 Euro kaufen... viel zu viel für ein MMO wie ich finde.
Dazu dann noch Monatliche Gebühren, was natürlich okay wäre, aber er Kaufpreis ist erstamal sehr happig.

Und ohne Testkey oder Demo etc., wird sich daran auch nix ändern.
 
50 Euro zuviel für ein MMO.....aha was kosten denn andere ;-)
 
Wie funktioniert der chat jetzt eigentlich? ich sehe andauernd welche in einem scheinbar improvisierten global schreiben, also es wird immer "gebrüllt"...was ist der chat befehl dafür bzw. wie schreib ich auch im global? Und was mich auch noch nervt das ich den client nicht minieren kann, stürzt bei mir dann immer ab?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie funktioniert der chat jetzt eigentlich? ich sehe andauernd welche in einem scheinbar improvisierten global schreiben, also es wird immer "gebrüllt"...was ist der chat befehl dafür bzw. wie schreib ich auch im global? Und was mich auch noch nervt das ich den client nicht minieren kann, stürzt bei mir dann immer ab?

Also das mit dem Brüllen geht mit /shout und bei dem anderen kann ich dir leider auch nich helfen.
 
ich wollte nochmal eben wegen grafiksettings fragen....

gibts anti alaising?
wenn ja, wo finde ich das?
Mfg
 
Am besten schau mal in den Einstellungen, bin mir aber nicht sicher.
hab da letztens nur die Auflösungseinstellungen gsehn, und ob Fenster Modus oder nicht
 
Hier ist ne kleine AntiAliasing-Anleitung für NVidia-Nutzer:

http://www.youtube.com/watch?v=Bb6qZfM6WPE&feature=related


Für ATI-Karten hab ich bisher noch keine finden können, bleib da aber am Ball.
 
Ja die nvidia kenne ich aber ich habe ati karten....naja was solls...wird sicher noch kommen..denke ich
..hoffe.ich
 
Ich bin verwirrt. Da hab ich seit 2009 ne Seite zu dem Spiel, informier mich, mach nen Forum und keine Sau interessiert sich dafür. Bis Anfang diesen Jahres war ich noch der Meinung das DCUO für mich mal was nettes zwischendurch wird aber das MMO für dieses Jahr dann wohl RIFT sein wird. Das erste Anzeichen das dies so nicht sein kann war als meine Frau von der Beta von DCUO nicht mehr weg zu bekommen war.

SOE hat mit DCUO mal vieles richtig gemacht bisher (wenn wir den Chat mal außen vor lassen). Die Grafik ist gut und skaliert vor allem toll so das man auch noch auf älteren Rechnern spielen kann. Das Kampfsystem macht Spass, ist aber alles andere als nur Buttonmasching sondern erfordert schon ein wenig Strategie. Die Quests sind toll vertont und auch das Itemsammeln um sein Aussehen anzupassen macht Spass. Jetzt muss SOE nur noch mit den monatlichen Updates Wort halten und alles ist gut
 
Wollte kein neues Thema aufmachen...

Weiß man schon ob es grundsätzlich unter Linux (Wine) läuft bzw. hat schon jemand getestet?
 
hmm wie heisst den deine Fan seite?
¨kannst sie mir auch via PN senden

ja speil macht nach wie vor spass. bin mittlerweile als Held un ned mehr als Schurke unterwegs. Miss Brainfreeze
 
Hi Leute ^^

ich habe auch mit DC-Universe angefangen und bin sehr begeistert von dem neuen MMO und ich würde mich freuen, wenn ich ein bissl Anschluss bekommen könnte an "Gruppen" etc.
Bin auf dem Server: Reality Lost (Held)
Name: Falcoron

Jedenfalls bin ich momentan LvL9 und würde mich freuen bissl mehr Kontakt zu bekommen.
Ich habe meinen Helden auf Natur und bin daher auch bissl fürs Heilen zuständig ^^


Grüße

Falcoron
 
Hoi,

weiß jmd obs zu dem Game in i-einer Form ein Probeabo geben wird? Ich dachte da an sowas wie das Wow 10-Tage-Trail. Bei dem Preis kauf ich ungern die Katze im Sack
 
Ne Trial wirds sicher irgendwann geben, wie bei allen SOE-Titeln. Buddy-Keys sind sehr rar, darauf würd ich nicht hoffen.


@ Evil Black: Bist du sicher, dass du auf der Heldenseite richtig bist?
 
Klar ich bin sozusagen der Antiheld der Helden.^^
Also ein Held der garkeiner sein will aber durch seine Taten von den Menschen zum Held gemacht wird, geschnackelt?^^
 
haha

Dachte ich mir auch als ich den letzten Screen gesehen habe. So hmm... iwie sieht der aus wie doom und böse und mimimi
Werde meine Figur Heute Abend ma umbauen und farblich anpassen, und dann zeig ich auch ma n screen
 
Hallo zusammen,

hab mir mal die test/guides/videos hier angeschaut und muss sagen, das sieht doch wirklich mal nach einem innovativen mmo aus. Allerdings will ich dafür nicht unbedingt 40-50€ ausgeben, um es mal zu testen. Würde mich daher riesig freuen wenn mir jmd einen trial key zuuschicken könnte

vielen dank im vorraus,

Rodem

Tante Edit sagt gerade, dass ich mal lieber 2 posts weiter oben hätte schaut sollen -.-

gibt also wirklich keine trials? und was hat es mit diesem buddy-key auf sich?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück