Aufhören zu trauern ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Raaandy

Welt-Boss
Registriert
18.06.2008
Beiträge
1.233
Reaktionspunkte
19
Kommentare
247
nach den jetztigen news bin ich tatsächlich froher denn je mit wow aufgehört zu haben
biggrin.gif


das ganze hat einen grund...CATALYSM
smile.gif


die alte welt wird zerstört..
der einheitsbrei wird vorangetrieben...untote jäger...tauren paladine
biggrin.gif
ich hab echt lachen müssen^^
pvp wird wieder bissl von war abgekuckt
und gilden system haben sie auch geklaut
smile.gif


keine neuen ideen, nur wieder nett verpackt mit neuen rassen
smile.gif
die ich zudem noch schlimmer finde als blutelfen und draenei.

es gibt na nichmal wirklich ein neues gebiet, nööööö, dachten die entwicikler wir machen das alte neu
smile.gif


das is so wie bei pimp my ride
smile.gif


die karoserie wird neu gemacht, aber unter dem lack is immer noch der selbe scheiß motor
wink.gif
 
Du übertreibst. Bis auf die Klassenkombinationen hört sich die Erweiterung echt gut an, vielleicht ein Grund zu wechseln. Vor allem die BG-Wertungen lassen auf alte Stammgruppen-Zeiten hoffen. Mit solchen Aussagen wirfst du ein schlechtes Licht auf die WAR-Community.
 
- es ist schon längtes bekannt das wow bergab geht
- meinst du WAR sei inovativ? ich glaub nit
 
nach den jetztigen news bin ich tatsächlich froher denn je mit wow aufgehört zu haben

das ganze hat einen grund...CATALYSM

die alte welt wird zerstört..
der einheitsbrei wird vorangetrieben...untote jäger...tauren paladine ich hab echt lachen müssen^^
pvp wird wieder bissl von war abgekuckt
und gilden system haben sie auch geklaut

keine neuen ideen, nur wieder nett verpackt mit neuen rassen die ich zudem noch schlimmer finde als blutelfen und draenei.

es gibt na nichmal wirklich ein neues gebiet, nööööö, dachten die entwicikler wir machen das alte neu

das is so wie bei pimp my ride

die karoserie wird neu gemacht, aber unter dem lack is immer noch der selbe scheiß motor

Hm ... wo hat den War bitte eigene Idee? So richtig viel tolles sehe ich bis jetzt dort nicht. Die Ideen, die sie selbst hatten haben sie kaum effektiv durchgesetzt und gut rüber gebracht. Im RVR nehme ich etliche Quests an ... mein Log ist voller RVR Quest, die ich annehmen muss. Aber im PVE darf ich Mobs killen und dann beim Sammler abgeben? Im PVE tötet man Mob um Mob, um PQs zu starten oder um Quest zu erfühlen. Mal bissel was anderes wie Dampfpanzer fahren, Gyrokopter fliegen oder Leute ärgern macht man nicht.
Bei der Burg ist es immer das selbe schema wie im AV, außer dass man mit KMs kämpft. Das ganze offne RVR erinnert mich an AV. Nur das man die Bunker net einnehmen muss und die 4 Wächter nicht verschwinden.

Klar schaut Blizzard bei der Konkurenz ab. Ich meine welche Firma macht das bitte nicht. Aber sie schauen Geschickt ab und bauen es geschickt ein. Ob jetzt alles passt und jedem gefällt ist egal. Aber sie haben die Kundschaft und können sowas machen. Sie können ihre eigene Lore verdrehen wie sie wollen, es ist ihre Lore und warum nicht. Ich find die Idee sehr cool. Die beiden neuen Völker find ich jetzt net so toll. Aber es ist Blizzards Lore (klar haben sie bei Gamesworkshop und Tolkien gekupfert ...
tongue.gif
), aber es ist ihre Lore.

Mythic hat die Lore von Gamesworkshop genommen und ich laufe gerade derzeit als Zwerg mal bei den Elfen herum. Ich verstehe viele Hochelfenspieler. Es ist eine Schande, dass ganze Gebiet ist traurig umgesetzt, lieblos gemacht und unlogisch. Dunkelelfenschiffe im inneren Königreich. Ein winziger Weißer Turm, dass sind keine 1000 Jahre Bauzeit etc.

Da gibt sich Blizzard deutlich mehr mühe. Sie machen auch mehr aus den Ideen von WAR. Man kann sich über all zum PVP eintragen, kann ich bei WAR nicht. Wenn ich im T2 noch was nachfarme, für Einträge im Buch, kann ich net in die T3 Szens gehen? Bei WOW kann ich das ... einfach so.

Ich meine Abschauen ist nichts neues, aber dann bitte geschickt und nicht das alte von früher wie T1-T6 Sets oder sowas, in einem Typus, net in mehrern Varianten ... ok im PVE soll es glaub ich noch so eine zweite Variante geben ... aber PVE bei WAR? Dann Keeplord ist wie AV, mit dem TApen von BOs wie Arathi Basin. Im ganzen also ... hm hat WAR auch abgeschaut und keine eigenen Ideen gehabt. Als Welt bieten sie Bruchteile an, die Geographisch garnicht passen können.

Abschauen ist normal. Das machen alle MMOs, einige lassen sich eher mehr einfallen und hören auf die Community. Das hatten wir gut gefunden, aber nicht richtig gemacht ... taja dann macht es die Konkurenz. Klar schaut Blizzard ab ...aber wenn sie es besser machen als Mythic ... taja dann ist Mythic im Verzug und nicht Blizzard.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine Güte, die Ankündigung von Cataclysm muss Ex-WoW-Spielern ja regelrecht aufgescheucht haben. Warum eigentlich? Weil die, die es noch aktiv spielen größtenteils begeistert sind? Wieso muss man es in den Foren anderer Spielen madig machen? Weil man hofft hier mehr Zustimmung zu bekommen um das eigene Ego zu pushen? Was soll das bringen?
 
Nein er muss aber auch nicht WOW so hinstellen, als tät es deutlich schwächer und schlechter sein als WAR und nur von Mythic abschauen. Darum geht es eher. Nicht darum WAR madig zu reden. Da ist Mythic deutlich effektiver.
 
Hm... ich hab früher mit WoW aufgehört, weil es mir zuviel vom Selben, die Community grauenhaft und die Geschichte einfach nurmehr albern wurde (in BC gabs schon fast mehr Eastereggs als normalen Content... von den ganzen schweren Stilbrüchen ganz abgesehen).

Jetzt kommt ein großes Gebietsrecycling mit noch mehr vom Alten und das Design des WarCraft-Settings gipfelt auf der Spitze der Lächerlichkeit (Hordenpaladine waren schon komisch, aber Taurenpaladine.... nein... dafür gibts keine zufriedenstellende Erklärung.... egal was Blizzard da geritten hat).

Mäh....

Fein für die denens gefällt.


Mir gefällt WarCraft 2 und 3...




Vielleicht aber ein Tipp an die jüngsten WoW-Community-Mitglieder:
Nur weil was mehr Zacken hat, heller leuchtet oder allgemein übertriebener aussieht, ist es nicht immer gleich cooler :-B
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nö, aber die Goblindinge sind irgendwie cool ^^. So Dampfend und Knatternd etc. Ist doch aber Geschmackssache.
Klar gefallen vielen Leuten die Dinge bei WOW nicht und ich als alter Pen and Paper Zocker, war geschockt als mir Gnomkrieger mit ihren Helmen entgegen kamen. Da fragte man sich, ob die das Ding net gleich als Boot nehmen. Passen würden sie locker rein, pattel hatten sie mit den meisten Waffen ja ein ^^.
Auch gibt es viele seltsame Dinge und lächerliche, Wotlk hat da etliche Dinge.

Aber es ist nunmal die Welt von WOW, die net rein düster ist. Sondern ein Mix aus diesem. Mehr in die Bunte Welt geht und eher in das bissel Kindische Verspielt.

Warhammer ist Düster und Brutal, da ist keine Zeit für große Liebe und Blöde Details. Welcher Ork hat auch nur Zeit, sich für ein Goblin zu interessieren. Vorallem für Snotlings und Grots, dass Viehzeug kann ja selbst sehen es an Futter kommt oder darf dankbar verspeißt werden.
Das chaos bindet Tode und Reste an ihre Rüstungen, Khorne Krieger sammeln Schädel ihrer Opfer und werfen sie ihrem Gott vor.
Hexenjäger sind nur solange dein Freund, wie du ihn nichts anstust. Sobald du ihn nicht gefällst oder zu viel weist ... taja bist du Ketzer.
Sigmar ist kein Heilgott, er ist ein Kriegsgott.
Gork und Mork gibt es ja auch nur, um sich schön zu streiten ^^. Meine wozu brauch man sonst zwei Götter
tongue.gif

Zwerge und Elfen können sich nur so weit gut vertragen, solange sie nicht nebeneinander stehen.

Die Welt von Warhammer ist schmutzig, düster, sogar etwas stinkender und vorallem voller Verat und dunkler Kulte. Ob nun Sigmar treu, dem Chaos oder anderen Götter oder Adligen etc. Kulte gibt es im Imperium wie Sand am Meer. Zwerge pflege Grolle von Generationen etc.

Das alles ist WOW nicht. Aber ich find WOW die Welt besser umgesetzt und schöner gemacht (auch wenn jetzt die Grafik echt bissel sehr alt ist), als die Welt von WAR. Weil das was ich von ihr sehe ist nicht toll und passt auch garnicht. Hochelfen sind und bleiben ein Kriegervolk, was nicht einfach überrannt wird.
 
Das hier ist das Warhammer-Forum und worüber reden wir hier? Rischtisch, Warhammer. Deswegen ist hier zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück