Auflistung von beliebten Magierskillungen

joar aber wenn du mir sagst 10/48/3 o_O weiß ich nich wo die 10 sind ( und das is kein scherz
sad.gif
) die seiten wo das hier vieleicht steht o_O bekomm ich ne meldung das ich die nich anschaun darf xD bin auf der arbeit weil ich zuhause kaum zeit hab im mom was zu schaun geschweige den zu spielen ^^ ( wie auch wenn man die ganze nacht arbeitet :/)

bin doch eigentlich nur nen Dummer Krieger :<

edit: wenn ich mir deine anschau.. warum frostblitz gesillt? *doofschau*

arkan/feuer/frost
10 / 48 / 3

Kannst du hier in diesem Thread auf der ersten seite nachlesen.Heisst ja nicht um sonst Auflistung von beliebten Magierskillungen

arkan/feuer/frost
10 / 48 / 3

Kannst du hier in diesem Thread auf der ersten seite nachlesen.Heisst ja nicht um sonst Auflistung von beliebten Magierskillungen

er hat doch gesagt er kann die seite nicht öffnen um sich die skillung anzusehen
happy.gif

joar aber wenn du mir sagst 10/48/3 o_O weiß ich nich wo die 10 sind ( und das is kein scherz
sad.gif
) die seiten wo das hier vieleicht steht o_O bekomm ich ne meldung das ich die nich anschaun darf xD bin auf der arbeit weil ich zuhause kaum zeit hab im mom was zu schaun geschweige den zu spielen ^^ ( wie auch wenn man die ganze nacht arbeitet :/)

bin doch eigentlich nur nen Dummer Krieger :<

edit: wenn ich mir deine anschau.. warum frostblitz gesillt? *doofschau*

bei der 2/48/11 Variante

geht es darum an Eisige Adern zu kommen da muss man wohl oder übel die 5 punkte in Frostblitz investieren

fals bei dir das Wow Arsenal funktioniert such dir da die leute raus, die hier schreiben, da findest du dann die üblichen skillungen
wink.gif

oder du versuchst es über Buffed viel stellen ihre chars ja auch hier zur schau

So, hab mal auf die schnelle ne 10/48/3 gebastelt

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000
die 10 in Arkan sin für den Freizauberzustand durch den du gut Mana sparst.

Und ja, wie Kaaper scho gesagt hat. Bei 2/48/11 skillt man Frost nur für Eisige Adern und ich persönlich find alles andere im ersten Tier recht sinnlos deswegen verbesserter Frostbolt. Is au ganz nice wenn man mal Urfeuer farmen darf.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hiho Mages ^^

Ich hab ja momentan 0/50/11 skillung
smile.gif
soll heissen viel dmg + wenig casterzeit..

Nur.. hab ich mir jetzt mal das ganze als 0/60/11 angeschaut (neuen Talentrechner) und bemerkt,
dass das gar nichtmehr so schön aufgeht -.- xD.. bei World in Flames habe ich halt jetzt bloss gemacht das man nur 5% dmgboni bekommt..

Hier! 0/60/11

Oder auf was würdet Ihr dafür verzichten? (Frage geht an Firemages xD ^^)

MFG
Faimith
victory.gif

Hmm, also ham wir jetzt 2 Varianten, einmal Deep Fire mit Dual Icy Veins und einmal Deep Fire mit Icy Veins und Freizauber.

Im Endeffekt müsste man mal testen wieviel Mana Burnout denn wirklich verblässt wenns live geht. Dann muss man entscheiden ob Dual IV oder Freecast besser is.

naja bei sagma 20K mana, sinds 200 extra Mana... klingt net viel... aber neutraliesiert Meister der Elemente >_> is so ein Quatsch das Effekte von 2 Talenten sich gegenseitig aufheben xD

@ Kaaper

Bei 2/48/11 würde ich auch nicht den Frostblitz nehmen, den benutzt Du noch nicht, lieber die Nova, damit kann man was anfangen

Aber ohne Frostblitz kommst gar ned zur Nova. Deswegen Frostblitz.

doch so: vergiss den Frostblitz, für einen Feuermagier nich ganz unnnütz, aber die anderen Sache sind allgemein besser. Der Dauerfrost hilft ja auch der Nova, das merkt man ganz schön

Schutz des Frostes - 2 / 2
Erhöht die Rüstung und Widerstände von Euren Zaubern 'Frostrüstung' und 'Eisrüstung' um 30%. Solange aktiv, erhält Euer Frostzauberschutz zusätzlich eine Chance von 20% Frostzauber und -effekte zurückzuwerfen.

Elementare Präzision - 3 / 3
Verringert die Manakosten Eurer Frost- und Feuerzauber und die Chance, dass ein Gegner diesen widerstehen kann, um 3%.

Dauerfrost - 3 / 3
Erhöht die Dauer Eurer Kälteeffekte um 3 Sekunden und verlangsamt das Tempo des Ziels zusätzlich um 10%.

Verbesserte Frostnova - 2 / 2
Verringert die Abklingzeit Eures Zaubers 'Frostnova' um 4 Sekunden.

Eisige Adern - 1 / 1

Sorry, aber Schutz des Frostes is noch sinnloser zu skillen als Frobo, Die Rüstung hast im Pve eh nur bei einem boss aktiv und da ned mal die ganze Zeit und der Effekt vom Frostzuberschutz is im PvE au fürn Ar***

Und wozu ne 3 sekunden längere Frostnova? wegblinken und gut is. Desweiteren hat die im PvE Raidcontent au keinen wirklichen nutzen.

Ja das mag sein, aber da ich den frobo wirklich nie benutze, nehm ich lieber das andere. Kommt wahrscheinlich auf die Spielweise an. Und das bischen Rüstung mehr, hilft mir im PvP schon, auch wenn es nicht viel ist (spiele meinen mage auf 43)

Ja das mag sein, aber da ich den frobo wirklich nie benutze, nehm ich lieber das andere. Kommt wahrscheinlich auf die Spielweise an. Und das bischen Rüstung mehr, hilft mir im PvP schon, auch wenn es nicht viel ist (spiele meinen mage auf 43)
ma für die 70er raider ^^

Illidan Phase 2... Feuereles-> 0.5 sek reduce auf Frostblitz is da shcon nice
nur nen Beispiel.

dazu kommt noch das mann LvL 1. Frostblitz als Slow spell usen kann und der dann von 1,5sek auf 1sek runter geht!
(und durch den dadurch reduzierten GCD auf 1sek) is das bis auf den nachteil des stehenbleibens besser als nen instand!

spiel dein mage auf 70 und komm dann wieder
rolleyes.gif

Sorry, aber Schutz des Frostes is noch sinnloser zu skillen als Frobo, Die Rüstung hast im Pve eh nur bei einem boss aktiv und da ned mal die ganze Zeit und der Effekt vom Frostzuberschutz is im PvE au fürn Ar***

In Pve hat man sowiso seine Glühende Rüssi an, wenn man mal was richtig machen will ^.^

MFG

Deswegen schrieb ich ja "nur bei einem boss" "und da ned mal die ganze Zeit".

Nämlich dann wenn du von Gurtogg vermöbelt wirst um den Heilern wenigstens noch ne kleine Chance zu geben.

Und Guis Skillung is um Welten sinnvoller wie deine und sehr wohl kann man in Feuer Punkte verschwenden, zb für verbesserten Feuerschlag.

Deswegen schrieb ich ja "nur bei einem boss" "und da ned mal die ganze Zeit".

Nämlich dann wenn du von Gurtogg vermöbelt wirst um den Heilern wenigstens noch ne kleine Chance zu geben.

Und Guis Skillung is um Welten sinnvoller wie deine und sehr wohl kann man in Feuer Punkte verschwenden, zb für verbesserten Feuerschlag.

Lol *Gotamaauslach*

Das wäre dann deine Meinung von Skillverschwendung ^^

Ich selbst bevorzuge Feuerschlag nun mal, und bin froh wenns weniger lang dauert den wieder zu benützen ^^ mit dem kriegt man 2k+ schaden hin (und mehr xD) ^^ und das auf einen schlag ^.^.

Und lass doch mal meine Skillung in ruhe ^^ ich sag ja immer.. Meine Meinung / Deine Meinung
tongue.gif

MFG

Zurück