Auflistung von beliebten Magierskillungen

Hallo erstmal...
Ich bin momentan 12-46-3 geskillt und hätte dann doch gerne meine Eisigen Adern.
Nun habe ich mir eine Skillung zurecht gebastelt und wollte dazu mal eure Meinung hören.
7-43-11
Wie man sehen kann habe ich auf den Pyro, die Druckwelle und den Drachenodem verzichtet da ich sie eher selten einsetze.

jo warum net. auf pyro druckwelle und drachenodem kannst eh verzichten wenn nicht zwangsweise viel AE dmg brauchst.. kannst sogar noch 1 Punkt aus versengen rausmachen und in freecast stecken... 66% reichen eig , grade wen ncoh andere feuermagier dabei sind

was meinst du mit Allrounder Skillung?

für PVE UND PVP?

du kannst es mit einer Elementarskillung versuchen allerdings würd ich davon abraten

du machst dann in raids mit Feuer zuwenig schaden weil die talente fehlen und PVP fehlen dir dann wichtige Frosttalente

also wenn du beides machen willst musst du wohl oder übel immer umskillen
wink.gif

Guckt euch doch den ersten Post an....da gibts 2 Allround Skillungen <.<

da bezieht sich das Allround darauf das du mit den den Skillunngen "gut" PVP machen kannst und moderaten schaden in inzen und raids machst

also das optimale aus frost rausholen

Feuer hingegen ist nur für Raids gedacht da gibts keine allroundskillung

das is die lösung für spieler die net umskillen wollen aber BG-PvP + 5er inis... das is aber der bereich WoWs wos eh wurscht is was du machst.

es gibt keine ECHTE alroundskillung... es gibt keine Skillung die GUT im PvP(sprich 1900+ rating) und gut im PvE (sprich 25er raid) ist...

Nicht einfach lesen "Allround-Skillungen 4:Arkanfrost:46/0/15 5:Deepfrost 10/0/51" sondern bitte auch den Sinn dahinter verstehen...

wer "4" skillt weis ich eh net, da es anscheinend auf arkanzauber ausgelegt is aber einige PvE relevante tallente nicht enthät und somit in sachen PvE durchfällt... und fürs PvP kann man auch sinvoller skillen.

und "5" is ne stink normale Deepfrostskillung... gut für PvP (hatt alles ausser stille) aber grottenlow im PvE...

ich setz mal den ...
"So ich hoffe ich habe nix vergessen und keinen Schwachsinn gepostet.
Kritk,Flames,Lob und Vorschläge immer erwünscht.
so long
Zorkal"
...Joker

merk grad einige Skillungen sind so abstrus (sorry Zorkal) da hoffe ich nie nen mage mit sehen zu müssen.
schön das es sie hier als variante gibt, aber realistisch gesehen komplett irrelevant.

soll nicht heisen das du sie rauslöschen solst.. aber sie verwirren leute wie "rEdiC"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde es wäre hilfreich für Anfänger Vor-und Nachteile der einzelnen Skillung am Besten daneben zu schreiben.

Ansonsten wollte ich fragen was mit Arkan Frost Eisieger Atem ist?Ist das nich auch eine gute PvE skillung?

Und noch eine Frage:Macht man bei Deep Fire 5xScourch bervor man mit den Feuerbällen anfängt?

Danke schonmal im Vorraus!

Ich finde es wäre hilfreich für Anfänger Vor-und Nachteile der einzelnen Skillung am Besten daneben zu schreiben.

Ansonsten wollte ich fragen was mit Arkan Frost Eisieger Atem ist?Ist das nich auch eine gute PvE skillung?

Und noch eine Frage:Macht man bei Deep Fire 5xScorch bervor man mit den Feuerbällen anfängt?

Danke schonmal im Vorraus!

Ja.

Was ist das denn?!

Das(sry)

Icy Veins+Arkan Schlag kommt auf eine Castzeit von 1.2sek.

Wenn man jetzt noch dinge hat die Zaubertempowertung geben gehts rund.

Nen Kumpel der T6 ist meinte zu mir das das richtig gut ist zum Schaden machen.

l2verlinken..

ich komm damit auf ne richtig beschissene Arkan/Fire Skillung...

Hi, auch wenn die Frage bestimmt schon tausend Mal gestellt wurde ...

... welche Skillung ist gut zum leveln?

Bin mittlerweile 25 und will endlich mal ein paar Pkt verteilen.

Gehe während der level-Phase in keine Instanzen, daher sollte die Skillung Single- bzw. Duo-Mage orientiert sein.

ahja, auf deutsch?

eine der oben angegebenen oder eine andere?

versuch mal bitte den passenden Skillungs-Namen zu schreiben, vllt bekommste das hin.

sieht mir sehr einseitig aus, können das andere bestätigen?

alter, überleg mal...du levelst, ergo hast du nur 1 Tallentpunkt nach dem anderen... und da du Frost skillen solltest (wie schon quatrilardstel mal in jedem forum geschrieben worden is) solltest du auch deine Punkte in FROST stecken... nur FROST! geh mal die talllente durchlesen dan geht dir womöglich nen Licht auf...

und jetz Vreth als grauharigen kinderF%&$er zu beleidigen is eindeutig zu viel!

löl

Hab mal rumgesucht.

xD
Ne frage was heißt ZOMFG !? ^^
kenne nur Omg und Omfg =)

LG Nebola und wnn du doch schon hier im Sticky gelandet bist klicke doch einfach auf die skillunf
hmmm.gif

Zurück