Auflistung von beliebten Magierskillungen

Ganz ehrlich, langsam gehst du mir gewaltig auf den Sack.
Liest/verstehst du überhaupt was ich schreibe?

Und wozu machst du in ner vernünftigen Rotation nen Feuerschlag?

Ganz ehrlich, langsam gehst du mir gewaltig auf den Sack.
Liest/verstehst du überhaupt was ich schreibe?

Und wozu machst du in ner vernünftigen Rotation nen Feuerschlag?

Warum kann man **** wie dich nicht auf Ignore setzen... -.-

stfu!!!!!!!!!!!!

und ansonsten *nocomment* ich diskutiere nicht wenn es sowsio auf nichts hinausgeht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, du bist einfach so unglaublich lernresistent und kannst Fragen nicht mal wirklich beantworten das ich einfach nicht damit aufhören kann.

Also bevor du jemanden als Kackboon bezeichnest erstmal selber überlegen ob er evtl mehr Ahnung haben könnte.

Nominiere !Faimith! zum Troll des Monats!

Lol? ^^

Das ne kacke skillung
tongue.gif

Ich bleibe lieber bei meiner variante ^^ und ich mag kein arkan ^^ und bei fire verschwendet man keine Talentpunkte
tongue.gif
^^

MFG
Faimith
victory.gif

orly?

Warum kann man **** wie dich nicht auf Ignore setzen... -.-

stfu!!!!!!!!!!!!

und ansonsten *nocomment* ich diskutiere nicht wenn es sowsio auf nichts hinausgeht.

Deine Skillung ist die Beste.

Du postest sie ins Magierforum und fragst nach Meinungen und wenn jemand nicht deiner Meinung ist, flamst du ihn oder seine Mutter.

Jeder der nen höheren Level als du hast, ist ein doofer HartzIVempfänger und jeder darunter ein Kacknoob der mal keine Ahnung hat.

rolleyes.gif

So Leute habe eine Frage. Ich war immer Deep Frost bzw. jetzt Arkan Frost Mage, da ich mich mit Feuer nie so wirklich anfreunden konnte. Ich habe mich aber jetzt dazu überwunden und mir gedacht, guckst du dir das halt einmal an, weil das ja so tollen DPS fahren soll *g*
Also ich hab jetzt auf 2/48/11 umgeskillt und meine Frage ist jetzt beim Raiden wie da die Rotation aussieht? Hab ja keine Ahnung von Feuer wie gesagt ^^

Danke schon mal für eure Hilfe
smile.gif

Rotation?

Anscorchen,
Fireball, Fireball, Fireball, Fireball, Fireball, Fireball, Fireball, Fireball, Nachscorchen,
Fireball, Fireball, Fireball, Fireball, Fireball, Fireball, Fireball, Fireball, Nachscorchen,
Fireball, Fireball, Fireball, Fireball, Fireball, Fireball, Fireball, Fireball, Nachscorchen................

Was bitte ist scorchen? Und ich muss da ja mit versengen auch ständig casten oder wie?

scorchen = Versengen

5x versengen auf das ziel und dann wie oben beschrieben

Herzlich willkommen im 2Tasten Content.

Wie bereits beschrieben, 5mal Versengen (auf englisch Scorch) damit der Debuff auf dem Mob ist und dann Feuerball spammen und wenn der Debuff am auslaufen ist einmal Versengen draufmachen.

Das wichtigste ist das der Versengen Debuff nie ausläuft da während nem Kampf wieder 5mal Versengen draufpacken ne recht grosse Einbuße an DpS ist.

Joa, und das machst im Endeffekt bis der Mob tot ist.

Bei Trashmobs kannst eigentlich das Versengen au weglassen. Bei mir im Raid is es eigentlich meist der Fall das der Mob tot ist bis ich 5mal Versengen drauf hab. Gab mal irgendwo so ne Faustregel die besagt das wenn der Mob länger wie 10 Sekunden lebt sich der Debuff lohnt aber ich bin da eigentlich zu faul für.

Vielen Dank für die Info. Jetzt kenn ich mich aus
smile.gif
Bin gespannt auf meinen ersten Raid als Feuer Mage, aber ich muss sagen was ich jetzt beim Dailys machen an DPS Zahlen und Schaden gesehen habe überzeugt mich eigentlich schon bei Feuer zu bleiben. ^^

du kannst auch zwischen durch den feuerschalg benutzen, also als finisher sehr gut geeignet. während des Bosskampfes ist es jedoch schwachsinn. Ich benutze ihn beim Trash hin und wieder, wie gesagt finisher, bis ich die 2,7sek (Feuerball) gecastet hab is der mob down, also fix feuerschlag drauf und gut is.

Oder bei <15% beim Trash nochmal Scorchen und dann Fireblast, da Scorch auch ein Spell ist, der direkt beim Gegner landet, im Gegensatz zum Fireball...

ja aber scorch musst wieder casten, auch wenn es nur 1,5 sek sind, da zieh ich den feuerschlag vor,der tickt höher und is instant

Und was ist, wenn du deinen Feuerschlag bei ~15% raushaust und der Fireball dann net mehr durchkommen würde? Also ich versuchen, dann noch ein zwei Scorch durchzubringen, was machst du? Zauberstab?
wink.gif

ne, aber bei 15% is ja auch noch kein ,,finisher,, angebracht, auser halt im raid, da geht die letzen 15% so zusagen instant weg

Also da mir gerade langweilig ist da der rechner hin ist durchstöbere ich schon seit geraumer zeit auf dem laptop meiner schwester das buffed forum
und ich möchte euch, Liebe Magierkollegen und Kolleginen, fragen , da ich shcon einige skillungen ausprobiert habe ob diese skillung : http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...010000000000000
gut geeignet für PvE wäre
änderungen, verbesserungs vorschläge sind gern gesehen;-)

unbrauchbar,,erstens profiiert feuer schelchter von arkan als eis... und zweitens hast fast keine schadenssteigernden tallente...keine feuermacht... kein 25% dmg aus int... kein glühender zorn und so weiter...

Zurück