Auflistung von beliebten Magierskillungen

effektiv ist das z nur zur zierde davor... sieht wohl toller aus

Also sagt man Satt Oh my Fucking God,
"Z" Oh my Fucking God ^^ oh man welche Leute überlegen sich so ne scheiße ^^
Naja Irgendwann gibbet bestimmt
"Zomdxfklarziqyaomfhaldjadbgliafgb" ^^ einfach nur weil es sich wichtig anhört =)

Lg Und schönen Abend noch Nebola =)

HI.

Bin noch Blutiger Anfänger und da der Thread voller Spam ist,hab ich nur die ersten 6 Seiten gelesen.
Hätte da diverse,kleine Fragen.
smile.gif

Bin jetzt lvl 70 und hab mich für Schattenspezi entschieden.Frei aus dem Bauch heraus.
War vorher auf Arkan/Fire geskillt und hab mich dann für Ice entschieden.Deshalb dann auch Schattenspezi....

Ich hab dann fast alles auf Eis geskillt um im PvP bestehen zu können.Ist aber immer noch Schwer,Stoff FTW.
Bei Arkan hab ich Max. 10 Talentpunkte geskillt.

Gibt es "Fahrpläne" wie man Eistalente einsetzt um im PvP bestehen zu können ohne PvE komplett zu vernachlässigen?

Ich würd mal 11/o/5o sagen oder o/o/61

Aber wenn du erst neu 70 bist, raidest du bestimmt erst Kara/Maggi/Gruul und machst noch Heros. Dann kannste eigentlich 17/o/44 machen. Für Arena die beste Skillung und für Gruul/Maggi/Kara reicht das aus!

Ich würd mal 11/o/5o sagen oder o/o/61

Aber wenn du erst neu 70 bist, raidest du bestimmt erst Kara/Maggi/Gruul und machst noch Heros. Dann kannste eigentlich 17/o/44 machen. Für Arena die beste Skillung und für Gruul/Maggi/Kara reicht das aus!

Momentan hänge ich eher in BG's rum.
smile.gif

Rede mir irgendwie ein,dass ich S2 brauche um nicht ständig beim anspucken umzufallen. ^^

Momentan sehe ich SO aus.

Irgendwie gelange ich an nen Punkt,an dem ich eher was Falsch anstatt richtig zu machen.
Thx schon mal für deine Antwort.

öhm du willst pve und pvp spielen?

dafür bist du egal wie (sry) s*h*i*e ausgerüstet

die sockel sind übel, alles nur crit, das ist für pve sowie für pvp schlecht

für pve auf hit sockeln bis zum cap (wehe du fragst jetzt was das cap ist) danach auf dmg

deine klamotten sind für pvp ungeeignet außer die zwei ehre belohungen hol dir da lieber das blaue ruf pvp set
als kleiner tip für den Anfang im Schlachtfeld pvp kannst auch paar grüne sachen tragen (... des Zauberhexers hat Ausdauer, int und dmg)

und bei pvp sockelst du dann Ausdauer/ dmg oder nur Ausdauer oder Ausdauer/ Abhärtung nix anderes

und was zum geier willst du mit dem rücken teil?

ich persönlich würde dich nichtmal mit kara nehmen

Der Rücken war ein Unfall....^^
Der wird sobald ich mal was finden würde ausgetauscht.

Hmm....
Irgendwie haben mir einige Magier erzählt,dass Crit das wichtigste ist.
Als Anfänger glaubt man eigentlich auch leuten,die seit dem Release zocken....
sad.gif

Hit ist + Schaden,richtig? (+ 20 Zauberschaden als bsp.)
Ausdauer hab ich mir auch ein wenig gedacht....Blödes Crit pushen....
Und das Schattenzwirn Set sollte angeblich auch nicht so verkehrt sein,wenn ich mir jetzt mein S2 Set vervollständige.

Sowas passiert,wenn man vorher Online spiele mit weniger Möglichkeiten in Sachen Skill/Equip/Jobs gespielt hat.

Nun denn,aller Anfang ist bekanntlich Schwer und man kann ja noch was Ändern.
Deshalb bin ich ja hier. ^^

Dann ist die Talentverteilung bestimmt auch für den A.... ?!

Rücken entzaubern, weg damit egal und wenn du ihn durch einen grünen ersetzt, der ist dann schon tausendmal besser

gilt für PVE:
Hit (Zaubertrefferwertung) > dmg (Zauberschaden) / Haste (Zaubertempowertung) > crit ( Krittische Zaubertrefferwertung)

crit ist das schlimmste was du Sockeln kannst

und dann solltest du dir klar werden was du machen willst, das Eisschatten-Set ist sehr gut für PVE geeingte aber absolut ungeeigent für PVP (zuwenig Ausdauer, keine Abhärtung)

optimal ist es wenn du dir 2 Sets zu legst

und zum Thema Skillung, schau dir die frost skillungen an, die auf der ersten seite gepostet wurden, die sollten zum vergleich mit deiner reichen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
PvP = Ausdauer sockeln bis du 10k HP hast. Danach auf Dmg+ Haste, damit du endlich mal nen Frobo casten kannst.

@ Kaaper Würde sogar Int vor Crit setzen
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich wollte eigentlich nur sagen, dass man gar nciht auf Crit gehen sollte. Wieso crit, wenn man durch haste mehr dmg macht? oO

du redest von int ich hab dann auf int reagiert jetzt fängst du wieder mit Haste an weißt du eigtl. was du willst?

bis zum addon zumindest, da muss man erstmal heftig anfangen zu rechnen... 2x krit = instand Pyro!

Sehr nett das mal dazustellen ^^

Als mein Mage damals 70 wurde habe ichdie skillung aus buffed übernommen.. ^^

naja jeze ist meine mage Frostbrand, da soll sich jeder mal überlegene mit was man ambesten klar kommt

Mfg
victory.gif

Zurück