Hallo Leute,
Ich suche ein gutes Aufnahmeprogramm um WoW im Vollbildmodus und mit möglichst guter FPS mitschneiden zu können.Wäre super ein paar Vorschläge zu hören.Das Programm sollte leicht bedienbar sein (bin da nicht so erfahren),mit Hotkeys im Spiel zu starten und zu stoppen sein (kein Muss aber wäre gut) und (da ich nicht mit Freeware rechne) nach Möglichkeit nicht zu viel kosten. Grenze läge für mich bei ca. 50€. Ein vernünftiges Schnittprogramm zum Schneiden und Bearbeiten wäre auch noch schön,wenn Euch da was einfällt
Hoffe auf viele Tipps und Antworten! Mit freundlichen Grüßen
Agabesh
Ich suche ein gutes Aufnahmeprogramm um WoW im Vollbildmodus und mit möglichst guter FPS mitschneiden zu können.Wäre super ein paar Vorschläge zu hören.Das Programm sollte leicht bedienbar sein (bin da nicht so erfahren),mit Hotkeys im Spiel zu starten und zu stoppen sein (kein Muss aber wäre gut) und (da ich nicht mit Freeware rechne) nach Möglichkeit nicht zu viel kosten. Grenze läge für mich bei ca. 50€. Ein vernünftiges Schnittprogramm zum Schneiden und Bearbeiten wäre auch noch schön,wenn Euch da was einfällt
Hoffe auf viele Tipps und Antworten! Mit freundlichen Grüßen
Agabesh