Aufträge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Marph

NPC
Hi leute,
ich hab mir gedacht das ich hier mal ein thread aufmache wo man "aufträge" für ein interface aufgeben kann die dann vielleicht jemand zusamenstellt.
Das wäre dann für die leute die so doof sind wie ich und das einfach nicht auf die reihe kriegen es selbt zu machen
blush.gif

wäre für manche leute sehr hilfreich weil sie entweder mit den schon fertigen interfaces nicht klar kommen oder wie in meinem fall es keine für diese auflösung gibt

desswegen wollte ich fragen ob mir vielleicht jemand ein interface zusammenstellen kann das so ähnlich aussieht wie das giga interface nur für die auflösung 1920x1200 ich bin da einfach zu blöd für ich sitz da jetzt schon tage dran aber ich krieg es einfach nicht auf die reihe... also falls jemand so nett ist oder jemandem einfach nur zu viel langeweile hat wäre ich ihm sehr verbunden wenn er mir dann so ein interface zusamenstellen würde
biggrin.gif

ich hab hier auch schon ne kleine liste von addons die ich gerne drin haben wollte oder zumindest etwas das so ähnlich ist:

Atlas
AtlasLoot Enhanced
AtlasQuest
Auctioneer
Bagnon
Cartographer
DMG Meters
Equipcompare
Grid
Informant
MobInfo2
Omen
OmniCC
Outfitter
Parrot
Quartz
RatingBuster
SellValue
WIM

also wie gesagt wäre sehr froh wenn das jemand machen würde denn bei mir sieht das so aus

einfach nach nix wie ich finde...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also so langsam gehen die Threads schon schwer aufn Keks Oo

50€ und ich machs dir -.-

mal ehrlich?! was soll den der Scheiß!? denkste hier weiß irgendwer, was du willst? Baus dir doch selber.. warum? damit werden dann nervige flametopics im vorraus verhindert, weil ihr dann endlich mal lernt euch mit addons zu beschäftigen!

Das predigen wir hier seit monaten! wenn nicht schon immer.. ÜBUNG MACHT DEN MEISTER! -.- ich vote ma fürn Close.. das kanns ja echt nicht sein..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück