Auktionshaus durcheinander

muffel28

Rare-Mob
Mitglied seit
02.07.2008
Beiträge
140
Reaktionspunkte
1
Kommentare
15
Buffs erhalten
4
Hi Leute!


Endlich. MOP naht und es ist wieder was los auf den Servern. Ich weiß Never Play on a Patch Day. Jetzt aber meine Frage. Mein Auktionshaus ist total durcheinander. Wenn ihc was suche ist entweder alle teure zuerst. OK das kann ich ordnen, aber warum werden einige Gegenstände kreuz und quer über mehrere Seiten angezeigt. Das ist iwi sehr erschwärlich was zu finden. zB Suche Stoff Dann kommt 3 Pos mit dem Stoff, dann ein paar Pos mit Iwelchen zeugs, dann wieder ein paar Pos des Stoffs. Seite 2 das selbe usw usw usw.



Hat das mit dem Patch zu tun und wird noch bearbeitet von Bli9zz oder hängts vl mitn Add On Zusammen.


Habe Bartender (neue Version), Bagnon, Post installiert.



Danke
 
bist nicht allein damit geht mir auch so alles total durch einander total seltsam hoffe das ist nur ein fehler....
 
Tach,

bei mir auch. Bin gestern fast verzweifelt. Alles durcheinander, obwohl ich keine Addon installiert habe. Ich hoffe das noch ein Fix dazu kommt.
 
Moin!

Mir ist gestern genau dasselbe Phänomen aufgefallen.
Da schon mehrere Leute dies bemerkt haben, scheint es wohl ein Fehler zu sein.
Hoffe auch, dass Blizz das bald fixt, ist nämlich schon etwas nervig ^^ .
 
Hol Dir Auctionator tolles Addon. Seit heute wieder lauffähig.
 
Also sind es schon ganze drei Sachen die uns der lang erwartete patch gebracht hat:

1. große Inschriftler-Arbeitsbeschaffungsmaßnahme
2. endgültig totes Talentsystem
3. Auktionshaus durcheinander

Naja immerhin. Ich habe gestern nämlich immer gesucht was es jetzt nochmal war auf das ich mich gefreut habe oder warum ich mich überhaupt auf den patch gefreut habe und irgendwie nichts gefunden.
 
2. endgültig totes Talentsystem

Ich fand das davor deutlich toter . Wenn ich die Wahl habe zwischen der Wahl zwischen unterschiedlichen Talenten die in etwa das selbe bewirken nur auf andere Art (manchmal nütlicher, manchmal weniger nützlich) und einen quasi vorgegeben Weg mit Multiplikatoren für Talent X und Attribut Y, mit einer, maximal 2 "Entscheidungen", würde ich immer das erstere nehmen. Es könnten zwar gerne noch mehr solche Stufen sein, aber besser als das "alte System" mit seinem vogezeichneten Weg, ist es allemalin meinen Augen

Aber das ist natürlich Geschmackssache


BTT:
Wäre mir gestern gar nicht aufgefallen das mit dem Auktionshaus. War da aber auch nur ganz kurz drin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich fand das davor deutlich toter . Wenn ich die Wahl habe zwischen der Wahl zwischen unterschiedlichen Talenten die in etwa das selbe bewirken nur auf andere Art (manchmal nütlicher, manchmal weniger nützlich) und einen quasi vorgegeben Weg mit Multiplikatoren für Talent X und Attribut Y, mit einer, maximal 2 "Entscheidungen", würde ich immer das erstere nehmen. Es könnten zwar gerne noch mehr solche Stufen sein, aber besser als das "alte System" mit seinem vogezeichneten Weg, ist es allemalin meinen Augen

Aber das ist natürlich Geschmackssache


BTT:
Wäre mir gestern gar nicht aufgefallen das mit dem Auktionshaus. War da aber auch nur ganz kurz drin

Dem kann ich voll und ganz zustimmen. Freue mich schon aufs herumexperimentieren u. ausprobieren.
 
Nahdem es euch auch so geht, hoffe ich das die bald gefixt wird.
 
Gut, das dies bei mir nicht alleine so ist. Ist aber sehr ätzend und störend . Bitte auf schnellstem Wege wieder normalisieren !
 
Ich auch. Das ist allerdings kein Pluspunkt für das neue System. Denn die Entscheidung zwischen Cata-Baum und MoP-System ist die Wahl zwischen Pest und Cholera.

Aber ist es nicht immer die wahl zwischen dem geringerem übel?Gilt übrigens auch in der Politik
Aber spaß beiseite,es gibt negative punkte beim neuem System und positve....

Mir persönlich gefallen der neue Drachenschrei(dragonroar) und natürlich der mini Tankspec für den Hexer <3

Also von mir gibts n dickes Plus für die neuen Talente,alleine weil hoffentlich nicht jeder mit den gleichen skills rumläuft(Es is und bleibt n MMORPG was eigentlich individualität bedeuten sollte...z.B. Bei DSA,D&D gibts auch kein Char der genau gleich is
 
Ist die Problematik mit dem Auktionshaus immer noch da ? Also immer noch durcheinander ?
 
bei mir heute nachmittag ja und ich dachte ich hätte irgendwas verstellt
 
Naja, lief schon seit dem Patchtag wieder. Aber mit oder ohne Addon - es ist verbugt. Zumindest bei mir.

bei mir auch, dachte liegt an AddOns oder allg. Bug
naja, wenn man nicht gerade durch Riesenmengen an Mats durchklicken muß, weil manche wieder so geistreich waren anstatt Stacks jeden Glutseidenstoff einzeln reinzustellen, dann geht´s ja - darf man halt nicht beim erstbesten bieten
 
bei mir auch, dachte liegt an AddOns oder allg. Bug
naja, wenn man nicht gerade durch Riesenmengen an Mats durchklicken muß, weil manche wieder so geistreich waren anstatt Stacks jeden Glutseidenstoff einzeln reinzustellen, dann geht´s ja - darf man halt nicht beim erstbesten bieten

Haha, ja
 
witzisch, die scheinen was dranrumgefixt zu haben, jetzt isses noch schlimmer. Schaut mal auf die Stats mancher Gegenstände, da sind 623456 Ausdauer und so drauf.
 
Zurück