Oder vielleicht denken Sie auch garnicht? Ich versteh solche leute auch nicht die für 50% rabatt das ganze reinstellen. aber naja solche "deppen" wird es wohl überall geben
Als deppen wie du so schön geschrieben hast würd ich die nennen die alles aufkaufen und dann glauben damit mehr kohle zu machen egal obs vorher nur die Hälfte oder gar nur ein drittel davon gekostet haben,
zumal wenn sich einer etwas im ah und auch mit dem auskennt ungefähr weiss was was kostet und es dazu noch einige gibt die bevor sie was zu billig reinsetzen weil einige wieder den Preis runterdrücken bis nichts mehr rauschaut ,warten bis es sich wieder beruihgt hat mit dem Preisen , egal mit was!
Das nächste ist , dass aufkaufen war mal richtig effizient aber das war noch vor Bc und ist schon sehr sehr lange her ,da hab ich stunden damit verbracht leuten ausn Hchannel und ausn Ah das zeugs zu kaufen um es gleich später wieder zu verkaufen um einen besseren Preis!
ich habe mit dem Addon einen Dk angefangen und den auf 80 gespielt und habe bis jetzt über 15k gemacht weil ich genau wusste wann ich was verkaufen kann und vorallem zu welchen preisen , es bringt nichts wenn man ins ah geht und dann übertreibt beim reinstellen weil eigentlich jeder weiss was sowas wert ist ausser er iss neu in Wow und hat garkeine vorstellung davon!
Und deine 50% rabatt ,wie du schreibts versteh ich ja schon mal garnicht weil du im endefekt ja 200% hattest vom ausgangspreis = der preis der sich einpendelt wenn die masse das jeweilige teil nicht mehr benötigt, dass heisst wenn die nachfrage sinkt aber der überfluss noch vorhanen ist ,so sinkt auch der preis und da hilft es nichts alles aufkaufen und hoffen das jemand das gleiche teil von 100% kauft obwohls eigentlich 200% kostet!
Ich gebe nur jeden den rat beim verkaufen solltet ihr mal ein einzel stück haben wie ne Waffe oder ein andere Rüstungsteil egal ob Epic oder Rar wenn ihr euch net sicher seid was es wert ist,schaut auf buffed nach was die Member der anderen Realms so schreiben udn richtet euch ein wenig nach dem , müsst natürlich net!
Wichtig ist nur in Gold Not aufn Boden zu bleiben,nicht zuübertreiben und und nicht sinnlos gold ausgeben und sich nach einem gewissen plan halten wie zb. jeden Tag Tagesquests zu machen , das kann auch schon sehr hilfreich sein, und nicht erwarten das an einem tag das Epicflugmount vor der Türe abgestellt wird!
Und zur erklärung warum zb ein stack für 10g und der letzte für 2g im ah Angeboten wird, eventuelle waren mal mehr vorhanden vor dem 2g gebot schon ,wurden aber aufgekauft und das auch noch in der Zeit wo der mit den 2g gerade war um seines reinzustellen und hat nicht mit bekommen das die anderen schon wieder weg sind! wenn was um entliches billiger ist kanns schon mal sein das es innerhalb von sekunden wieder weg ist wie bei mir zb bei Saronit und Äonenerde, reinsetzen und 10sec drauf ist es weg und ich kann direkt noch mal reinsetzen obwohl ich nur 1g billiger bin als der vor mir!
so das wars vorerst einmal von mir und entschuldigt die Rechteschreibfehler , hatte nur geringe Zeit weil ich in der Warteschlange war , und solltet ihr dennoch welche finden , behaltet sie oder ersteigert sie bei eb.. ^^
Hf bis dann