Auktionshaus

Ennoka

NPC
Registriert
03.09.2006
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo,

habe da ne Frage zum Auktionshaus.
Wenn man das AH-Fenster geöffnet hat muß man ja den Itemname einfügen den man sucht.
Gibt es da ein Tastenkombination um den Namen in der Zeile einzufügen?
Oder muß man hinschreiben...........

Gruß
 
STRG+C = Copy
STRG+V = Einfügen

Nur zur Ergänzung^^
 
Hallo,

also die Tastenkombinationen funktionieren nicht.

Muß ich das Item anklicken oder irgendwo hinziehen? Es geht einfach nicht.

Was mache ich falsch?

Gruß
 
Items kannst du nur ins chatfenster ziehen, im Aktionshaus funktioniert das nicht... dort eben mit den Tastaturkombinationen arbeiten...

War das deine Frage?
 
Naja, ich glaub wenn er ein Item verkaufen möchte und zuerst schauen möchte, um wieviel das schon im AH steht, dass er das dann reinkopieren kann... Aber wie willst du von einem Gegenstand den Namen rauskopieren im Spiel? Das geht nicht... Ausser er zieht es sich in den Chat rein, kopiert da den Namen dann raus und fügt ihn im AH-Fenster ein (mit dem bereits genannten Befehlen Strg+C und Strg+V)
Das ist allerding schon wieder so umständlich, dass wenn man es händisch reinschreibt man ohnehin viel schneller ist
happy.gif
 
Hi,

genau wie Eliara geschrieben hat so ist es.

Also gibt es eine Möglichkeit das ganze so zu machen das man es nicht schreiben muß?
 
leider nicht.. genausowenig wie du mit dem Tabulator duchswitchen kannst, das geht auch nicht... Also Name und Preis und alles händisch eintippen....
hmmm.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, ich meinte eigentlich auch noch das Abtippen, oder gibt es da einen Trick ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, wie bereits gesagt:
Item in den Chat ziehen und dort den Text markieren.
[Strg] + [C]
Dann ins AH.
[Strg] + [V]

Frage mich aber, ob da nicht abtippen schneller geht, bei einigen Items auf jeden Fall.
Eine einfachere Lösung gibt es derzeit nicht.
 
Ja, wie bereits gesagt:
Item in den Chat ziehen und dort den Text markieren.
[Strg] + [C]
Dann ins AH.
[Strg] + [V]

Frage mich aber, ob da nicht abtippen schneller geht, bei einigen Items auf jeden Fall.
Eine einfachere Lösung gibt es derzeit nicht.

Danke für die rasche Antwort, dann bleibe ich lieber beim Abtippen (dachte aber, dass vielleicht sich was getan hat ... der Post wurde ja vor ca. 1/2 Jahr eröffnet
biggrin.gif
)
 
Zurück