Hallo,
habe da ne Frage zum Auktionshaus.
Wenn man das AH-Fenster geöffnet hat muß man ja den Itemname einfügen den man sucht.
Gibt es da ein Tastenkombination um den Namen in der Zeile einzufügen?
Oder muß man hinschreiben...........
Gruß
habe da ne Frage zum Auktionshaus.
Wenn man das AH-Fenster geöffnet hat muß man ja den Itemname einfügen den man sucht.
Gibt es da ein Tastenkombination um den Namen in der Zeile einzufügen?
Oder muß man hinschreiben...........
Gruß