aus. equip für gruul

gimp007

NPC
also zu erst mal sry für meine rechtsschreibung is nicht die beste
smile.gif

also habe nun das glück 2 mt mage zu sein in gruul -.-

kann mir da mal wer helfen woher ich gutes aus. equip bekomme bin zwar schneider 375 aber mir fehlen die muster dazu

villeicht jemand auch hier der schon mal in gruul den mage getankt hat und mir tipps geben könnte wills ja nicht vergimpen
smile.gif
^^

auf was muss ich noch achten auser auf die ausdauer imm equip ?

wieviel hp sollte ich mindestens ohne flask der titanen haben ?

flask wirklich nötig ?

wann muss ich das magie schild von den mit zauberraub nehmen ?

funktionirt es wen ich bei mir das schild runter nehme sodas er sich bevor er wieder castet das schild wieder gibt könnte man so zeit schinden ?

fragen um fragen freu mich auf eure antworten und erfahrungen

Euer gimp007

yep blizz hat uns auch mal ne tank rolle gegeben daher der 1 boss 4 adds hat davon 1 mage der non stop feuerball castet und sich selber ein schild gibt (ehnlich wie mana schild) den tankt so viel ich wei immer ein mage wegen dem zauberraub das heist du bekommst stat 8k feuerball durch sein schild was man mit zauberraub gestohlen hat nur noch 2-2.2k dmg ab was macht ein tank da ?^^

daher need info für equip
smile.gif

yep blizz hat uns auch mal ne tank rolle gegeben daher der 1 boss 4 adds hat davon 1 mage der non stop feuerball castet und sich selber ein schild gibt (ehnlich wie mana schild) den tankt so viel ich wei immer ein mage wegen dem zauberraub das heist du bekommst stat 8k feuerball durch sein schild was man mit zauberraub gestohlen hat nur noch 2-2.2k dmg ab was macht ein tank da ?^^

daher need info für equip
smile.gif

Das ist aber Maulgar und nicht Gruul
dunno.gif

Equip hmm solltest halt so ~10k hp haben mit Raidbuffs. Ich wechsel kein einziges Teil aus um den zu tanken. Ansonstens kann man auch die FR Heroic sachen nehmen oder ein Paar Schneidersachen mit Max Sta. Du solltest allerdings immer auf dein Spellhit achten. Da Spellsteal resists böse enden können.

unser mage, hat sich die grünen items gefarmt, die teile mit der adler verzauberung.

sprich da sind Ausdauer und Inteligenz drauf.

so hat er unbuffed ca 12k life nud 10k mana.

das mit dem zauberraub klappt auch soweit, bis auf die kleine zeitspanne wos einmal net geht. da frisst er dann halt mal n 9k. aber mit dem max life, gehts immer noch ganz gut, steht nach dem hit dann mit 3k rum und der priest kommt net so arg in schwitzen wenn er den gefressen hat.

also eigentlich ganz easy!

so long sasa

ps: wenn feuerresi drauf is auf dem equip is auch ganz nice!
pps: feuerschutztränke wirken bei dem mob net!

ps: wenn feuerresi drauf is auf dem equip is auch ganz nice!
pps: feuerschutztränke wirken bei dem mob net!

Betreffend Feuerresi gerade auf rpguides.de gelesen:
Großer Feuerball:
Dieser vier sekündige Zauber verursacht 8.600 - 9.400 Feuerschaden. Wenn Großer Schutzschild aktiv ist trifft er mit 2.100 - 2.300Feuerschaden. Der Feuerschaden kann nicht von Feuerresistenzausrüstung abgefangen werden!

Bin dem Guten zwar noch nicht persönlich begegnet, werd dann aber wohl vorher noch Ausdauer-Equip farmen gehen müssen
sad.gif

Zurück