Ausgebrannt

Schniefer

Rare-Mob
Kommentare
28
Hallo libe Mitmagier

Hab gestern ( Zwangsläufig) neu geskillt : http://armory.wow-europe.com/character-tal...amp;n=Schniefer

Dabei hab ich auch Ausgebrannt mitgeskillt, da sich der Effekt ja ganz nett anhört ( 50% mehr critdmg bei nur leicht gesteigerten Manakosten) wo drin ich mich auch bestätigt sah als Dr. Bumm direkt 4x nen 5k crit reingehauen gekiregt hat. Aber siehe da : ich war nach ca. 10 Feuerbällen schon oom.
Habt ihr auch solche Erfahrungen gemacht oder habt ihr Voschläge?

P.S Rota war die normale ( Feuerball bis Kampfeshitze procct dann weiter Feuerball)

Das Talent ist imba, scheiß auf den erhöhten Manaverbrauch.

Das Talent ist imba, scheiß auf den erhöhten Manaverbrauch.

/sign

Puppe ist nicht = raidbuffed und supported. Ausserdem musst du ja nicht immer LB mit rein rotieren wenns mit dem Mana knapp wird.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bei mir is die tallentanzeige bugy... wird 10/26/25 angezeigt sowie 3 punkte in Drachenodem O_o?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
is mir auch aufgefallen das ich extrem imba bin laut arsenal hab 3 von 1 punkten in drachenodem gugt ma in meinem buffed - profil da müsste es richtig sein

is mir auch aufgefallen das ich extrem imba bin laut arsenal hab 3 von 1 punkten in drachenodem gugt ma in meinem buffed - profil da müsste es richtig sein

sry für neuen post aber edit- funktion klappt nich wegen schlechter verbindung

kann mein profil nich updaten weil der manuelle upload nich geht wegen verbindung^^

vllt repariert blizz das arsenal ja noch

Zurück