Ausrüstung

AtomicSquirrel

Quest-Mob
Hallo erstmal :-)
ich bin ganz neu bei war undfrage mich wo es im endgame die beste Ausrüstung gibt? Ich weiß natürlich das man durch rvr Ausrüstung erhält aber is diese besser als von den Raids und ab welchem rufrang wierd die Ausrüstung aus rvr besser als die aus den Raids? Auserdem würde mich interressieren wie lange dauert es bei euch um in ein bg reinzukommen? ich spiele auf Moot und wolte noch wissen ob dort oft die schlachten von der Zerstörung gewonnen wird oder der Ordnung?
smile.gif

ich bedanke mich schon mal für alle Hilfreichen erklärungen

Satzzeichen sind eine irre Sache, sie fallen einem erst dann auf, wenn sie nicht vorhanden sind. Rechtschreibung... okay, ist nicht jedermans Sache, was solls. Aber ohne Punkt und Komma sind Texte einfach unverständlich und ich schaffe es nicht sie nach zwei mal Lesen zu verstehen. Daher keine Ahntwort von mir, nur der Rat: Interpunktion. Lerne sie zu gebrauchen und viele werden dir besser und schneller helfen können.

Also von der Ausrüstung her geben sich die PvE und RvR gegenstände nichts, die jeweiligen Sets gibts es entweder in den Instnazierten bereichen der großen Instanzen (Bastionstreppe, Stadtinstanzen, Lost Vale, Stadtunterbosse, Könige) oder halt einige Teiler der Sets gegen entsprechenden Rufrang und bei den Burgherren bzw Festungskommandanten.
Von den Stats her geben sich die Sets nicht unbedingt mehr als die Random Grünen/Blauen/Epischen Gegenstände die man in der Welt finden kann, dafür ist bei den Setitems der Behütungsbonus drauf der den Schaden von Instanzbossen um ein vielfaches verringert, wobei man auch die Setboni aus RvR und PvE kombinieren kann. Ist also egal was du machst so oder so kommt man an entsprechende Ausrüstung um für RvR oder PvE gewapnet zu sein.

Und zu den BGs, das hängt halt ganz von deinem Server drauf an, über Moot kann ich da leider nichts sagen. Auf Helmgart ist das unterschiedlich, das kann von halber Stunde bist Instant dauern.

Hallo erstmal :-)

Hi
victory.gif

ch bin ganz neu bei war undfrage mich wo es im endgame die beste Ausrüstung gibt?

was du lieber machst PvE durch Inis oder RvR-Sets durch Burgen und Keeps spätestens ab Invasor/Dunkeltrost musste in die Stadt da nur der Königskampf gutes Gear Bringt.

Ich weiß natürlich das man durch rvr Ausrüstung erhält aber is diese besser als von den Raids und ab welchem rufrang wierd die Ausrüstung aus rvr besser als die aus den Raids?

PvE=PvP/Orvr aber immer am besten eine mischung der jeweiligen T-Sets sprich wachposten und Eroberer ggf aber nicht Möglich wegen den Eroberungen der Festen durch Lags und DC
tongue.gif
und ab Rang 64 Kriegsherren-Rüstungsset was aber eher PvE ist.

Auserdem würde mich interressieren wie lange dauert es bei euch um in ein bg reinzukommen? ich spiele auf Moot und wolte noch wissen ob dort oft die schlachten von der Zerstörung gewonnen wird oder der Ordnung?

Schlangenpassage wenn DW gelockt werden soll oder auch nicht
wink.gif
Immer sofort und Instant bereit und meist gewinnt die Ordnung weil es halt einfach zu einfach ist Praag,Gromgril ect.Dominiert Destro

ich bedanke mich schon mal für alle Hilfreichen erklärungen

Kein Problem
happy.gif

Kriegsherr-Set
happy.gif
Anschauen du muss Klicken Link

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielleicht nicht ganz zum Thema, aber wesentlich wichtiger, ist die Frage warum du noch immer auf Moot bist?

Satzzeichen sind eine irre Sache, sie fallen einem erst dann auf, wenn sie nicht vorhanden sind. Rechtschreibung... okay, ist nicht jedermans Sache, was solls. Aber ohne Punkt und Komma sind Texte einfach unverständlich und ich schaffe es nicht sie nach zwei mal Lesen zu verstehen. Daher keine Ahntwort von mir, nur der Rat: Interpunktion. Lerne sie zu gebrauchen und viele werden dir besser und schneller helfen können.

Gleiches gilt im übrigen auch für Absätze....

danke für die hilfe an alle
smile.gif

Ich hätte da aber noch eine frage auf welchem server spilen den viele leute
dunno.gif
? Bei mir steht überal nur "Niedrig"?

Ah... jo, anscheinend geschielt. Ich hab da www.wardb.com gelesen

Aber steht da wirklich, wo das Zeug droppt? Letztens bin ich deswegen nicht fündig geworden.

Edit: Jo, nochmal nachgeschaut. Wo steht es / wo muss ich hinklicken, wo es droppt?

Wenn du beispielsweise bei diesem Item (http://wardata.buffed.de/?i=421233) runter scrollst steht "erbeutet von". Dort findest du dann Name, Stufe und Zone des NPCs der den Gegenstand dropped. Je mehr den BLASC Client nebenzu laufen lassen desto kompletter ist die Liste inklusive NPC / Drop
smile.gif

Wenn du beispielsweise bei diesem Item (http://wardata.buffed.de/?i=421233) runter scrollst steht "erbeutet von". Dort findest du dann Name, Stufe und Zone des NPCs der den Gegenstand dropped. Je mehr den BLASC Client nebenzu laufen lassen desto kompletter ist die Liste inklusive NPC / Drop
smile.gif

Ah okay, dann hab ich immer die Items erwischt, wo es noch keinen Eintrag gab. Doofer Zufall, aber bis jetzt war das bei jedem Item was ich nachgeschaut habe
smile.gif

Zurück