Aussehen normal oder mal was anders wagen :-)

Wie soll der Charakter werden?

• Standardkörper (z. B. Krieger=Bodybuilder oder einen schlanken Magier)

Stimmen: 0 0,0%
  • Untypisches Aussehen (z. B. Magier mit Muskeln oder einen Assassinen ala Conan der Barbar)

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    0

mortishelos

Rare-Mob
Kommentare
1
So mal hier eine kleine Umfrage wie soll euer Charakter denn aussehen?
Macht ihr euren Charakter zum Standartrpg - Char ala Krieger = Bodybuilder oder werdet ihr euern Char komplett anderes gestalten?

Ich persönlich werde mir einen Beschwörer mit ein paar muskeln erstellen weil ich den ewigen Caster = Skelett styl langsam überdrüssig bin!

Mit freundlichen Grüßen Mortishelos
blub.gif

Edit sagt das in Klammern ist nur als Beispiel gedacht
rolleyes.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So mal hier eine kleine Umfrage wie soll euer Charakter denn aussehen?
Macht ihr euren Charakter zum Standartrpg - Char ala Krieger = Bodybuilder oder werdet ihr euern Char komplett anderes gestalten?

Ich persönlich werde mir einen Beschwörer mit ein paar muskeln erstellen weil ich den ewigen Caster = Skelett styl langsam überdrüssig bin!

Mit freundlichen Grüßen Mortishelos
blub.gif
ich mache mir einen Assasinen was soll man da ankreuzen geht ja garnichts von alldem.

Hab schon mal ne ähnliche Umfrage gestartet, mit ein wenig mehr Auswahlmöglichkeiten: Link

Ich will eher so einen mageren Summoner. Halt ausgelaugt sieht so schön böse aus^^

Tja mein Assa wird zwar weder noch aber die goldene Mitte, schon ein Kämpfertyp mit Muskeln aber eher "durchtrainiert" statt "aufgepumpt" ...

Naja, der Main muss definitiv der Klasse entsprechend aussehen.
Da ich mir wahrscheinlich 'nen Chanter als Hauptchar erstelle, wird der dann so ein Mittelding, was Sinji gerade gut erklärt hat.

Für die Twinks kann man sich aber gerne was witziges ausdenken, 'nen kleinen dicken Mage zum Beispiel.

ich überleg mir zu Weinachten nen Chanter zu machen der wie Santa Claus aussieht und Geschenke (buffs) verteilt
biggrin.gif
:D:D

Zurück