Auszug aus den 3.1 Patchnotes

Mutilater

Rare-Mob
Kommentare
14
Buffs erhalten
1
Quote from: Eyonix
We are planning a lot of exciting content for patch 3.1.0, and we are doing a three-part preview series on upcoming class changes. This is the first in the series: Priests, Rogues, and Shaman. Please keep in mind, that this list is not at all comprehensive, and subject to change.

[...]

ROGUE

Hunger for Blood – instead of a self-buff, this ability can only be used when there is a bleed effect on the target. However, it has no stacks and grants a 15% damage bonus.

Adrenaline Rush – the cooldown on this ability has been lowered.

Lightning Reflexes – reduced to 3 ranks. In addition to 2/4/6% dodge, this talent now also grants 4/7/10% passive melee haste.

Killing Spree – while this ability is active, the rogue does 20% additional damage.

Savage Combat – now causes 2/4% physical damage done.

Mace Specialization – this talent now grants haste in addition to armor penetration.

[...]

--------

quelle: www.mmo-champion.com

-------

Grobe Übersetzung:

Blutgier - statt eines Selbstbuffs wird diese Fähigkeit nur nutzbar sein, wenn ein Blutungseffekt auf dem Ziel ist. Es hat keine 3 Stacks mehr sondern gewährt direkt +15% Schaden.

AR - die Abklingzeit wird veringert

Blitzartige Reflexe - reduziert auf 3 Talentpunkte. Erhöht die Ausweichchance um 2%/4%/6% und gewährt zusätzlich 4%/7%/10% Tempowertung

Mordlust - während Mordlust aktiv ist steigt euer Schaden zusätzlich um 20%

Grausamer Kampf – erhöht den physischen Schaden nun um 2%/4% (statt 1%/2%)

Streitkolbenspezialisierung - gewärt zusätzlich zur Rüstungsignorierung auch Tempowertung

--- diese Liste ist nicht vollständig und kann sich noch ändern --

/discuss

2 fragen
Blutgier - statt eines Selbstbuffs wird diese Fähigkeit nur nutzbar sein, wenn ein Blutungseffekt auf dem Ziel ist. Es hat keine 3 Stacks mehr sondern gewährt direkt +15% Schaden.
heist das immer + 15% dmg? oder nur mehr einsetzbar wenn du einen blutungseffekt drauf hast?
Blitzartige Reflexe - reduziert auf 3 Talentpunkte. Erhöht die Ausweichchance um 2%/4%/6% und gewährt zusätzlich 4%/7%/10% Tempowertung
ist das nicht ziemlich stark auch als muti-schurke?

2 fragen
heist das immer + 15% dmg? oder nur mehr einsetzbar wenn du einen blutungseffekt drauf hast?
ist das nicht ziemlich stark auch als muti-schurke?

meinen Kommentar dazu findet ihr hier:

vll noch kurz zu den beiden Punkten oben:

Blutiger wird dann immer aktiviert sein, sobald du einen Blutungseffekt auf dem Ziel hast. Ist keiner drauf, gibts keine 15%.

zu blitzartige reflexe: ein muti-schurke hat keine punkte über, um so hoch in den combat-baum zu skillen, nur wegen ein bisschen tempowertung. die 7 Punkte im Täuschungs baum sind Pflicht, genau wie 51 im Meucheln-Baum.
Es ist eher eine positive Neuerung, um für Combats ohne Faustwaffe/Schwert-Combo 3 von 4 Fillerpunkten endlich so verteilen zu können, dass der Schaden erhöht wird. Vorher musste man die zwangsweise in Gimmicks, wie Verb. Tritt, Verb. Sprinten usw. stecken, die direkt keinen Einfluß auf den Schaden hatten.

ach ja ganz vergessen das blitzartige reflexe nicht mehr ganz unten im baum sind ^-^
und wie geil ist das den?
15% mehr dmg auf alles wenn blutung oder erdrosseln aktiv ist ? <3

Ja HoB, eines der nervigsten dinger überhaupt
smile.gif
jede 30 sek nachbuffen immer 3 stacks obenhalten --> bähhh
Wenn das jetzt wegfällt und es noch 6%punkte mehr Schaden macht als früher, dan ist es bei Bossen top, den da ist immer bluten drauf.
Ich bin mir auch zu 100% sich das auch Bluten von anderen Klassen zählt.
Allerdings halte ich von dem Rest der Neuerungen nicht viel, da es bei Bossen keinen DMG-Boost bedeutet
sad.gif

Bye

Ui Hammer Buff für den Combat Tree und noch ein ganz netter Raidbuff (von 2 auf 4 % erhöhter physischer Schaden)
wink.gif

Öfters AR
Mehr Haste
Mehr Mordlust-Dmg
Raidbuff und nen Kolben-Spezi-Buff

Das hört sich ja echt gut an! Bin mal gespannt ob das auch so kommt...

Hört sich sehr gut an, Blizz hat endlich eingegriffen, der Combat-Schurke ist keine AE-Bomb-Maschine sondern "like teh gooooood ol times" wieder ein single target dd'ler...

...

vermag ich mal optimistisch zu behaupten.

Edith sagt, dann wird der "große" Vincious vielleicht doch wieder reaktiviert
tongue.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ach ja ganz vergessen das blitzartige reflexe nicht mehr ganz unten im baum sind ^-^
und wie geil ist das den?
15% mehr dmg auf alles wenn blutung oder erdrosseln aktiv ist ? <3
Das is mal alles anderes als geil...
Warst du je PVEmuti geskillt?
Wenn kein Blutungseffekt auf dem Target ist hab ich voll verschissen, und selbst Blutung oben halten hilft mir kaum,
da die Fähigkeit selbst mit Glyphe nicht länger als 14 Sec (glaub ich) anhält. Wenn ich keinen Offkrieger dabei hab is die
Chance noch geringer...
Wenn sie Blutgier dann wenigstens ohne Energy aktiv werden lassen, oder direkt wenn ein Blutungseffekt aufs Ziel kommt...
Sowas wie "Den Spieß Umdrehen", dass Hfb sofort castet, auch wenn irgendjemand aus dem Raid auf irgendeinen Mob einen
Blutungseffekt draufhaut... Sonst fühl ich mich ziemlich gebunden an Blutung und meine ganze Rotation fällt innen Eimer.
So fühl ich mich nicht unterstützt von Blizz ...

Ja meine Tante meint auch, dass ich vl. doch wieder Combat skillen sollte ... *in trust pvedaggers*

Zuletzt bearbeitet:
Das is mal alles anderes als geil...
Warst du je PVEmuti geskillt?
Wenn kein Blutungseffekt auf dem Target ist hab ich voll verschissen, und selbst Blutung oben halten hilft mir kaum,
da die Fähigkeit selbst mit Glyphe nicht länger als 14 Sec (glaub ich) anhält. Wenn ich keinen Offkrieger dabei hab is die
Chance noch geringer...
Wenn sie Blutgier dann wenigstens ohne Energy aktiv werden lassen, oder direkt wenn ein Blutungseffekt aufs Ziel kommt...
Sowas wie "Den Spieß Umdrehen", dass Hfb sofort castet, auch wenn irgendjemand aus dem Raid auf irgendeinen Mob einen
Blutungseffekt draufhaut... Sonst fühl ich mich ziemlich gebunden an Blutung und meine ganze Rotation fällt innen Eimer.
So fühl ich mich nicht unterstützt von Blizz ...

Ja meine Tante meint auch, dass ich vl. doch wieder Combat skillen sollte ... *in trust pvedaggers*
Ja gut aber beim Boss haste eh Rupture drauf, Trash ist eh unwichtig
victory.gif

ja ich denke mir auch das nachteile beim boss geben kann

zwar stellen wir uns mal vor wir haben kein fury im raid der einfach mal so ne blutung spendiert
oder n fury mit 5% crit ^^

stellen wir uns zb. gluth boss fight vor (o.ä.)

geht los bumm bumm slice n dice
bumm bumm blutung
dann kann ich erst blutgier anschmeissen
sind au schon mal paar sek wo ich kein blutgier laufen habe

dezimierung kommt
ich hau mit auf zombies, blutung auf gluth laeuft aus
dezimieren vorbei
ich renn zu gluth zurück und hab wahrscheinlich dann au nimma volle energie
wenn ich pech hab is mein SnD ausgelaufen weil ich es net refreshen konnt an dem trash
also erst wieder cps aufbaun, SnD
cps, blutung
dann erst wieder HfB

-.-
aber mal sehn wies wirklich kommt =)

...Was im Idealfall dauerhaft aufrechterfhalten wird, aber nichts mit Erdrosseln zu tun hat
wink.gif

...Was im Idealfall dauerhaft aufrechterfhalten wird, aber nichts mit Erdrosseln zu tun hat
wink.gif
irgendwiwe redet ihr aneinander vorbei. stimmt schon erdrosseln hat nix mit blutung aus spell sicht zu tun, dennoch sind das beides blutungsEFFEKTE. da du mit erdrosseln eröffnest hast du von anfang an deinen blutungseffekt den du für hfb brauchst und sobald erdrosseln ausläuft übernimmt blutung den job.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich benutze seit neustem aussem stealth mutilate, schoenen gruß an overkill =)

zwecks besseren schnelleren cp aufbau
besser aggro zuwachs fuer tank
schneller die rota oben

und ja viell muss man die rota umdenken einfach ^^
net snd zu erst sondern rupture

man wirds sehn wies kommt =)

Zurück