Auszug aus den 3.1 Patchnotes

Das sind nur die PPM-Änderungen der Gifte die man vorher spekulativ anhand von Imp. Poisons und Envenomtooltip+Tests rausgefunden hat.
Explizit in den Patchnotes stehen sie aber erst jetzt, also nur ne formale Sache.

EDIT sagt: Die Envenomglyphe wurde übrigens wieder entfernt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sie ist bei mmochampion nicht mehr gelistet und war beim Glyphenvendor auf dem PTR nicht erhältlich.
Alles andere war jedoch da.

Ingenieurskunst
* Dehnbares Innenfutter gewährt Euch nun stets zusätzlich zum Fallschirm passive Beweglichkeit.
* Nitrobooster gewähren Euch nun zusätzlich zur Lauftemposteigerung passive kritische Trefferwertung.

Ja Hammer, wird der Ingi-Beruf endlich brauchbar? Fehlen nur noch die Exakten Werte und schon kann man endlich mal darüber nachdenken das Zeug auch zu benutzen..
biggrin.gif

Ingenieurskunst
* Dehnbares Innenfutter gewährt Euch nun stets zusätzlich zum Fallschirm passive Beweglichkeit.
* Nitrobooster gewähren Euch nun zusätzlich zur Lauftemposteigerung passive kritische Trefferwertung.

Ja Hammer, wird der Ingi-Beruf endlich brauchbar? Fehlen nur noch die Exakten Werte und schon kann man endlich mal darüber nachdenken das Zeug auch zu benutzen..
biggrin.gif

Vor einer Woche Ingi verlernt -.-'

Sie ist bei mmochampion nicht mehr gelistet und war beim Glyphenvendor auf dem PTR nicht erhältlich.
Alles andere war jedoch da.

Habe ich was verpasst? Haben die jetzt endlich diesen Clown eingebaut und ich habs nicht gemerkt? Wo steht der denn?

Habe ich was verpasst? Haben die jetzt endlich diesen Clown eingebaut und ich habs nicht gemerkt? Wo steht der denn?
War mir eh klar das die Glyphe weg kommt, die war zu OP, sie würde in dem Fall ausweiden im PvE und PvP gänzlich ersetzen!
Gut wenn die Glyphe weg kommt.

Nein, im Pvp würde sie Evi auf keinen Fall ersetzen, wie willst du das machen? Auf die Hälfte der CC Fähigkeiten des Schurken verzichten? abgesehen davon dass Deadly im Pvp weniger was zu suchen hat.

Und was hat deine Antwort mit meiner Frage zutun? : )

Nein, im Pvp würde sie Evi auf keinen Fall ersetzen, wie willst du das machen? Auf die Hälfte der CC Fähigkeiten des Schurken verzichten? abgesehen davon dass Deadly im Pvp weniger was zu suchen hat.

Und was hat deine Antwort mit meiner Frage zutun? : )
Sry, hab auf Anwtort geklickt dan macht er automatisch nen quote
smile.gif

Naja, Hälfte von CC Fähigkeiten? ka, PvP Spiele ich extrem wenig, aber ist es nicht so das gegen Platte Evi besser ist weils die Rüstung ignoriert, ergo benutzt man gegen Platte doch auf seiner OH Deadly und auf der MH Krüppelgift
dunno.gif

Ingenieurskunst

biggrin.gif

Ich habe mal nen bisschen Gesucht und das gefunden:
"Latest PTR build:

Engineering
* Nitro Boosts now Permanently attaches overpowered nitro boosts to a pair of boots, increasing critical strike rating by 16 (up from 12) and allowing you to greatly increase run speed for 2 sec.
* Flexweave Underlay now Permanently attaches a flexweave underlay to a cloak, increasing Agility by 15 (up from 10) and allowing you to turn the cloak into a parachute to fall slowly for 10 sec.
* Springy Arachnoweave now Permanently attaches a springy arachnoweave to a cloak, increasing spell power by 18 (up from 11) and allowing you to turn the cloak into a parachute to fall slowly for 10 sec. "
Quelle: Post 293
Die Differenzen zu den jetzt üblichen Verzauberungen Schrumpfen sind aber noch nicht geschlossen...

Zurück