rofl
* Glyph of Adrenaline Rush -- Increases the duration of Adrenaline Rush by 5 sec. (Old: Decreases the cooldown of Adrenaline Rush by 60 sec.)
*kopfschüttel* -.-
Naja... man darf nicht vergessen, das der CD von AR ja auf 3 min runtergesetzt worden ist.
Aber hee...
Wir sind ja bald eh nicht mehr zu gebrauchen.
Der Druide kopiert schon wieder von uns.
Maim now stuns the target instead of incapacitate.
Quelle: mmo-champion, Classes Undocumented Changes/Spell Comparison
So, nun auf deutsch heisst der Skill "Zerfleddern".
Btw, Zerfleddern ist ein Katzenskill, würde den Sinn darin vermuten: PVP.
Setz noch einen drauf, ok?
*New Spell* Savage Defense, 1 rank, level 40 - Each time you deal a melee critical strike, you gain Savage Defense, reducing the damage taken from the next physical attack that strikes you by 25% of your attack power.
Irgendwie kenn ich das doch... ja, Von der Schippe springen. Ach wie gut das es jeder Druide ab level 40 bekommt. Und wie gut, das es mit der AP des Druiden skaliert, wäre ja Unverschämtheit wenns mit Abhärtung wie beim Schurken skalieren würde.
Zuerst kopieren die unseren Lolstep, dann Cheat Death...
Aber ich biete noch was.
*New Talent* Primal Gore, Tier 10, 1 point talent - Grants the periodic damage from your Rake, Lacerate and Rip abilities the ability to critically hit.
Jep, jetzt critten sogar ihre Dots... nice.
Als ob es nicht genügt, mit 100% 2 Gifte aufeinmal auf das Ziel draufzutackern.
So, was fehlt noch? Ein Druiden Mutilate! Angriff mit beiden Pfoten, an blutenden Zielen wird der Schaden um 65% erhöht. Ja, das klingt gut.
Oder Murder Spree! Die Katze springt wie bei Murder Spree herum, jedoch nur auf ein Ziel fixiert. Zusätzlich wird der Schaden als AoE gewertet.
Und Vanish.
Kitty schnurrt, die Gegner finden dies liebreizend. Dadurch kann die Katze, gewitzt wie sie ist, wieder in Verstohlenheit gehen.
Ja, das wären doch noch wirklich gute Vorschläge, oder?
Jaja, 3.1 wird lustig. Kann mich kaum noch halten.
Vielleicht ist der Schurke ja die erste Klasse, die verschwindet?
So in Patch 3.2: Rogue will be removed.
Das wär doch was oder?
Sorry falls ich doch zu deprimierend wirke, aber die letzten Patches/Nerfs liegen mir immer noch schwer im Magen.
Damit ich etwas Optimismus setzen kann.
Es sind ja nicht die endgültigen Patchnotes. Da kann sich doch noch vieles ändern (hoffentlich).
Genau wie beim Jäger, der ja Camouflage erhalten sollte, aber bis heute nichts davon gesehen hat.
So, wenn ich noch mehr Optimismus abgeben muss, bin ich fürs ganze Jahr leergesaugt... und das Jahr ist noch weit genug davon entfernt, sich wieder zu erneuern.
Zur HfB Glyphe:
Vermute mal, das Blizz erst die Glyphe gebastelt hat.
Danach haben sie sich doch zum Wohle der Spieler HfB geändert, aber vergessen, die Glyphe umzumodden.
Zutrauen würd ich es ja.