Auszug aus den 3.1 Patchnotes

die shiv builds zu umgehen ist eig. recht simpel, nehmt shiv den combopunkt und gut ist.

Glyphenänderungen und neue Glyphen mit 3.1:

* Glyph of Sap -- Increases the duration of Sap by 20 sec. (Old: 10 sec.)
* Glyph of Deadly Throw -- Increases the slowing effect on Deadly Throw by 10%. (Old: Increases the range on Deadly Throw by 5 yards.)
* Glyph of Adrenaline Rush -- Increases the duration of Adrenaline Rush by 5 sec. (Old: Decreases the cooldown of Adrenaline Rush by 60 sec.)
* Glyph of Sprint -- Increases the movement speed of your Sprint ability by an additional 30%. (Old: also reduced the duration by 5%)
* Glyph of Crippling Poison -- Increases the chance to inflict your target with Crippling Poison by an additional 20%. (Old: 10%)
* Glyph of Pick Lock -- Reduces the cast time of your Pick Lock ability by 100%. (Old: 75)
* Glyph of Hunger For Blood *new* -- Increases the bonus damage from Hunger For Blood by 1% per application.
* Glyph of Killing Spree *new* -- Reduces the cooldown on Killing Spree by 45 sec.
* Glyph of Shadow Dance *new* -- Increases the duration of Shadow Dance by 4 sec.
* Glyph of Fan of Knives *new* -- Increases the damage done by Fan of Knives by 20%.
* Glyph of Tricks of the Trade *new* -- Your Tricks of the Trade grants an additional 10% bonus damage to your target.
* Glyph of Mutilate *new* -- Reduces the cost of Mutilate by 5 energy.
* Glyph of Cloak of Shadows *new* -- While Cloak of Shadows is active, you take 40% less physical damage.

Quelle: http://www.mmo-champion.com/

Mutilate Glyphe, yay!
biggrin.gif

Aber die HfB Glyphe vertseh ich grad nicht wirklich. Nach der Änderung hat man doch nur noch eine application... oder ist das wohl so gemeint, dass der Schaden sich mit jedem Erneuern um 1% erhöht (was ja quasi unendlich stacken könnte, wenn da keine Begrenzung eingebaut wird)? Oder für jede Blutung auf dem Ziel? *verwirrtsei* Oo

Mutilate- und HfB-Glyphe dürften jedenfalls Pflicht sein denk ich. Ist dann die Frage ob Rupture oder SnD als dritte Glyphe, ich tendiere zu Rupture, da man Envenom ja sowieso öfter einsetzen kann, als man SnD erneuern müsste. Zumindest geht mir das immer so.
Und außerdem braucht ma Rupture dann ja auch um HfB aufrecht zu halten
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo, HfB versteh ich auch irgendwie nicht. Anstatt 15% dann 16%? Dafür lohnt sich doch keine Glyphe.

rofl

* Glyph of Adrenaline Rush -- Increases the duration of Adrenaline Rush by 5 sec. (Old: Decreases the cooldown of Adrenaline Rush by 60 sec.)

*kopfschüttel* -.-

rofl

*kopfschüttel* -.-
Naja... man darf nicht vergessen, das der CD von AR ja auf 3 min runtergesetzt worden ist.

Aber hee...
Wir sind ja bald eh nicht mehr zu gebrauchen.
Der Druide kopiert schon wieder von uns.
Maim now stuns the target instead of incapacitate.
Quelle: mmo-champion, Classes Undocumented Changes/Spell Comparison
So, nun auf deutsch heisst der Skill "Zerfleddern".
Btw, Zerfleddern ist ein Katzenskill, würde den Sinn darin vermuten: PVP.

Setz noch einen drauf, ok?
*New Spell* Savage Defense, 1 rank, level 40 - Each time you deal a melee critical strike, you gain Savage Defense, reducing the damage taken from the next physical attack that strikes you by 25% of your attack power.

Irgendwie kenn ich das doch... ja, Von der Schippe springen. Ach wie gut das es jeder Druide ab level 40 bekommt. Und wie gut, das es mit der AP des Druiden skaliert, wäre ja Unverschämtheit wenns mit Abhärtung wie beim Schurken skalieren würde.
Zuerst kopieren die unseren Lolstep, dann Cheat Death...
Aber ich biete noch was.

*New Talent* Primal Gore, Tier 10, 1 point talent - Grants the periodic damage from your Rake, Lacerate and Rip abilities the ability to critically hit.
Jep, jetzt critten sogar ihre Dots... nice.
Als ob es nicht genügt, mit 100% 2 Gifte aufeinmal auf das Ziel draufzutackern.

So, was fehlt noch? Ein Druiden Mutilate! Angriff mit beiden Pfoten, an blutenden Zielen wird der Schaden um 65% erhöht. Ja, das klingt gut.
Oder Murder Spree! Die Katze springt wie bei Murder Spree herum, jedoch nur auf ein Ziel fixiert. Zusätzlich wird der Schaden als AoE gewertet.
Und Vanish.
Kitty schnurrt, die Gegner finden dies liebreizend. Dadurch kann die Katze, gewitzt wie sie ist, wieder in Verstohlenheit gehen.
Ja, das wären doch noch wirklich gute Vorschläge, oder?

Jaja, 3.1 wird lustig. Kann mich kaum noch halten.
Vielleicht ist der Schurke ja die erste Klasse, die verschwindet?
So in Patch 3.2: Rogue will be removed.
Das wär doch was oder?

Sorry falls ich doch zu deprimierend wirke, aber die letzten Patches/Nerfs liegen mir immer noch schwer im Magen.
Damit ich etwas Optimismus setzen kann.
Es sind ja nicht die endgültigen Patchnotes. Da kann sich doch noch vieles ändern (hoffentlich).
Genau wie beim Jäger, der ja Camouflage erhalten sollte, aber bis heute nichts davon gesehen hat.
So, wenn ich noch mehr Optimismus abgeben muss, bin ich fürs ganze Jahr leergesaugt... und das Jahr ist noch weit genug davon entfernt, sich wieder zu erneuern.

Zur HfB Glyphe:
Vermute mal, das Blizz erst die Glyphe gebastelt hat.
Danach haben sie sich doch zum Wohle der Spieler HfB geändert, aber vergessen, die Glyphe umzumodden.
Zutrauen würd ich es ja.

Noch ne änderung zu Blutgier, weiss nicht ob das jetzt schon behandelt wurde, ist das am anfang aber falsch interpretiert worden.

Blutgier ist nicht automatisch drauf wenn ein blutungseffekt drauf ist. es ist nur möglich blutgier zu starten wenn ein blutungseffekt drauf ist und blutgier läuft nach 30 sekunden aus. ist nicht mehr stapelbar, aber das wissen wir ja schon

das heftigste ist ja bei den dudus im pvE dann...dass die blutungen critten können...ja ne is klar...was weiß ich wieviel blutungsschaden die jetzt schon anteilig haben, ich denke bestimmt 30% und die critten dann noch ja neee is klar jungs -.-

erst keine Assa glyphen und jetzt wird man mit glyphen ueberschüttet?
na gut man muss sehn was major und minor ist... die ToTT und FoK glyphe klingt nämlich irgendwie auch net =)

und das geile ist das sie muti burst nerfen wollen
aber die glyphe wieder mehr burst potenzial gibt...na gut man muss abwarten ob und wie und wann sie was an vigor und/oder overkill ändern... =)

<3 muti-glyphen jawl

der rest ist irgendwie auch geil

muss mich jetzt nur aussuchen obs eine hfb oder fok glyphe wird. je nachdem wie die hfb glyphe gemacht wird

vom ptr bestätigt, die hfb glyphe bringt 3%!!! schaden zusätzlich, somit 18% mehr wenns aktiv ist, dazu die fette mutiglyphe die sich super zusammen mit dem 4er t7 bonus macht, murder wird in uludar greifen und durch die änderung von ip zur ppm mechanik endlich sr in die main und rocken.

man wann is endlich mein char kopiert......

vom ptr bestätigt, die hfb glyphe bringt 3%!!! schaden zusätzlich, somit 18% mehr wenns aktiv ist, dazu die fette mutiglyphe die sich super zusammen mit dem 4er t7 bonus macht, murder wird in uludar greifen und durch die änderung von ip zur ppm mechanik endlich sr in die main und rocken.

man wann is endlich mein char kopiert......

das hört sich doch schon ganz gut an

Doppel-SR-IP-Specs inc? ^^
nope, da du durch die ip änderung zwingend mit envenom finishen musst um an die erhöhte procfrequenz zu kommen. envenom aber benötigt die eigen ticks von dp, ergo dp in der offhand bleibt pflicht.

sr/wd

wobei man sagen muss, das die combo sr/sr mit dual ip + evi nach den ersten test aus dem ej forum um 20dps vorne liegt.

schurken die sich wd/wd geholt haben
und SR an zb. hunter gepasst haben werden sich freun =)

ich hab in unzaehligen runs gerad einmal wd gesehn...aber so gehts sicherlich noch ein paar mehr =)

schurken die sich wd/wd geholt haben
und SR an zb. hunter gepasst haben werden sich freun =)

ich hab in unzaehligen runs gerad einmal wd gesehn...aber so gehts sicherlich noch ein paar mehr =)
gibt aber auch die welche sich in weiser vorraussicht beide set ups besorgt haben. dolche an nen hunter tztztz never. eher lass ich das ding auf der bank rosten
victory.gif

hmm,

muss ich wohl doch inscription erlernen statt küschner, damit ich 4 glyphen nutzen kann

wie soll man sich da entscheiden:
snd (bleibt)

aber welche der 3 weglassen
rupture
hfb
mutilate

Zurück