Grad mal eben mit Combatspecc den Bossdummie verprügelt:
Gear:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...n&n=Kyragan
Calamity's Grasp statt Webbed Death in der Mainhand. Ebenso mit Mungo enchantet.
Specc: 15/51/5 mit 3.1 Changes und kleiner persönlicher Abwandlung:
http://ptr.wowhead.com/?talent=f0eb0xZMgVoxfxoMu0xRtx
Da ich mit bereits einem Punkt in WE schon Expertiseovercapped war hab ich mir die Punkte mal ausgespart... :S
Stats unbuffed:
3760AP
177Hit (+5,40%)
36,56% Crit
23 Expertise
289 Haste (+8,81%)
Generell spielt sich Combat aufgrund der hohen Crit und auch Hastewerte recht variabel, ein exakt vorgegebener Cycle mag selten richtig aufgehen. Meist hat man ne Menge SnD-Zeit über, setzt teilweise sogar ein 2. Rupture innerhalb eines vollen SnD und dreht so die Rota komplett um. Letztendlich pendelt sichs irgendwo wieder ein, ist aber im vergleich zum alten Combat im ersten Moment "anders".
Gefällt mir durchaus.
Ich hab festgestellt, dass es ja nach Crit/Glyphenprocc unterschiedlichste Varianten an Cycles gibt. Von 2s/5r/5e bis 5s/5r/5e/5e oder gar 5s/5r/5e/5e/5r ist auch ohne AR fast alles dabei.
Gifte:
Mainhand Deadly
Offhand Wound
Nach 1200 Sekunden kam ich so auf eine DPS von 2965. Dabei habe ich KEINE Cooldowns benutzt auch wenn diese bei Combat generell sehr stark sind.
genutzte Glyphen:
Rupture, Sinister Strike, Slice and Dice.
Neue Glyphen sind auf dem PTR leider nicht zu bekommen. Wenn ich die zwischen die Finger bekomm wird Slice and Dice in jedem Fall der neuen Killing Spree Glyphe weichen müssen.
Nur 75sek CD auf Killing Spree sind einfach UBER. :>
EDIT: Schadensanteile:
38,9% Melee
28,2% Sinister Strike
11,5% Deadly Poison
8,3% Wound Poison
7,6% Rupture
5,3% Eviscerate
Edit schiebt dazwischen:
Gleicher Test, gleiche Dauer. Gifte umgedreht:
Muss aber dazu sagen es war im Gegensatz zu vorher ein Blutungsdebuff von nem Armskrieger aufm Mob der mich natürlich gepusht hat. Die eigentliche Differenz sollte etwas geringer liegen.
3094DPS
Anteile:
37% Melee
25,5% Sinister Strike
14,7% Wound Poison
10,4% Deadly Poison
7,4% Rupture
4,9% Eviscerate