Also die Mutilate Glyphe ist mittlerweile aufm PTR erhältlich, dann fehlen aber immer noch Envenom, HFB, Mordlust, damit man ausgiebigere Tests machen kann.
Ich bin nämlich mal gespannt wie sich das so verändert, ich tendiere ja dazu, dass es eventuell demnächst ne 18/51/2 Skillung wird, mit Env Glyphe/ als Fnisher eingesetzt.
Habe da aber durch meine ersten Tests extreme Probleme bemerkt, man muss halt eine Glyphe droppen, Snd oder Rupture, mit Sicherheit würde man Snd nehmen, das heißt der Cycle würde kürzer werden und man kann weniger oft Env einstreuen, das gleiche Problem ist halt mit den unerbittlichen Stößen. Weniger Energie nachm Finisher bedeutet, eine 3 Fnisher Combo wird wieder schwieriger durchzu bekommen.
Also mit den Tests bin ich da atm noch gar nicht überzeugt.
Aber "abgehen" tuts im Moment wie die Hölle, also ein 800 Dps Anstieg (komplett unbuffed und das bei einer durchgehenden 450er latenz, was das Energypooling manchmal extrem launisch gestaltet ; ) ) habe ich mittlerweile zu verbuchen im Combat und das ohne die besten Waffen, bin leider nur im Besitz von Murder (WD nie gesehen) und Fleischerhaken, also da ließe sich deutlich mehr rausholen.
Auch ist halt die Frage was 18/51/2 leisten könnte, ohne Glyphe aber halt nicht wirklich testbar.