Authenticator Problem

Neth

Quest-Mob
Mitglied seit
10.08.2007
Beiträge
39
Reaktionspunkte
1
Kommentare
3
Buffs erhalten
4
Guten Abend liebe Buffed-user.

Ich habe folgendes Problem. Seit kurzem bin ich stolzer Besitzer eines iPhone 4. Sofort richtete ich es ein mit einem Backup meines alten iPhones.Natürlich hatte ich auch den Authenticator auf dem alten und jetzt auch auf dem neuem Handy.
Gestern kaufte ich mir dann voller Vorfreude Starcraft 2 und wollte es natürlich sofort mit meinem Account synchronisieren, doch es ging nicht. Battle.net sagte "Anmeldung fehlgeschlagen". Dachte mir nichts dabei weil ich vermutete dass die Server überfordert seien und wartet bis heute, doch immernoch das selbe Problem. Habe bereits das Passwort geändert und den Authenticator neu synchronisiert, doch kein Erfolg. Jetzt mache ich mir Gedanken wo das Problem liegen könnte.Kann es an dem neuen Handy liegen? Habe seit dem neuen Handy nicht meinen Account angerührt. Und was kann ich tuen? Komme ohne den richtigen Code nicht an meinen Account ran um den Authenticator auszustellen.
Danke im vorraus für die Hilfe.

Gruß
Neth
 
Moin Moin,

also ohne den Tech-Support wirst du da wohl leider nichts erreichen. Am einfachsten wäre es, einfach mal da anzurufen und denen dein Problem zu schildern. Unter den Umständen wie du sie schilderst, kann so oder so nur der Support den Authenticator entfernen.
Ansonsten kann ich speziell zum IPhone leider nix sagen...

Gruß
 
Dein iPhone hat noch eine ganz tolle Funktion die leider kaum noch genutzt wird .....

Man kann damit telefonieren (wenn es die schlechte Empfangsqualität zulässt :-D)

Also kannst Du damit den Blizzard-Service anrufen und die Sachen mit denen klären, hir wird Dir wohl keiner helfen können.
 
Heyho .. das selbe problem hatte ich auch mit meinem Ipod .,. schreib eine email an blizzard .. aber wunder dich net wenn die ersten emails nur umfragen etc sind
biggrin.gif
einfach immer nachhaken ..bei mir gings nach ca 4tagen dann wieder
 
jop einfach beim service anrufen... und wenn der jenige am telefon auch nich bescheid weiß denn rufste so oft an bist du jemanden dran hast der weiß was er tut oder verlangst den teamleiter der sollte die meisten probleme beheben können;> hilft meist
 
Okay, vielen Dank für alle die Tipps =)
 
Zurück