Authentifizierung fehlgeschlagen. Gebt Eure Logindaten bitte erneut ein

weiss leider nicht mehr meine acc daten und kann probieren was ich will, komm nicht rein...

also neu erstellt, über eine andere email und blubb... beim aktivieren kommt 711

glaub die beta kann ich so langsam knicken ^^
dance.gif

Hast deinen Beta Key auf der WAR Seite schon registrieren lassen?

so ich hab folgendes Problem:

Ich hab den Code bei der WAR-Seite eingeben und anbeschickt.
Dann kam nur,dass der Code gespeichert wurde und mehr nicht und eine Email bekam ich auch nicht :-(

Ist das normal so?

Oder muss jetzt noch was kommen?

Merci.

versuch einfach immer wieder dich in den Patcher einzuloggen, so hats bei mir auch geklappt ^^ auch ohne bestätigungsmail

Hab eben noch mal probiert mich einzuloggen! Authentifizierug fehlgeschlagen!
Man, wenn man großkotzige Versprechen macht von wegen jeder mit Account und bestätigtem Key kann sich jetzt einloggen dann sollte man sie vedardammt auch halten!
angry.gif

Aoc ist ein musterhaftes Beispiel dessen was passiert wenn man es sich mit der Community verscherzt!
Dabei will ich doch War ne Chance geben aber das Spiel, oder besser gesagt Goa macht es mir nicht leicht.

Und bis nächsten Donnerstag warten will ich auch nicht.
Naja.
Hatte mich so gefreut und dann das.

Werd ich mich wohl noch ne Zeit lang mit meinem Lieblingskillerspiel WoW auseinandersetzen und mit meinem Hexer mal ordentlich den Bundestag aufräumen.
victory.gif

Peace, Freiheit für Tibet!

Authentifizierug fehlgeschlagen!....Authentifizierug fehlgeschlagen!.....Authentifizierug fehlgeschlagen!....Authentifizierug fehlgeschlagen!...
Ich warte jetzt seit Vorgestern Abend ca. 6Uhr auf meine E-Mail!
Langsam würd ich doch schon gerne mal mir meinen Bright Wizzard erstellen und alles in Asche verwandeln...aber das wird wohl ausbleiben, oder?!
dunno.gif

Hmm... ich habe gerade eine bestätigungsmail bekommen aber das mit der Authentifizierung kommt trotzdem...
Jemand ne Lösung? ^^

Authentifizierug fehlgeschlagen!....Authentifizierug fehlgeschlagen!.....Authentifizierug fehlgeschlagen!....Authentifizierug fehlgeschlagen!...
Langsam würd ich doch schon gerne mal mir meinen Bright Wizzard erstellen und alles in Asche verwandeln...aber das wird wohl ausbleiben, oder?!
dunno.gif
/signed

Ich hab aufgegeben udn warte nun auf den Headstart. Wobei ich ja befürchte, dass sie den auch verbauen..

Also ich hab mir nen neuen Acc gebaut und die Mail kam innerhalb von 5 min.
Bestätigungslink angeklick0rt und gut.
Dann den key eingegeben auf der HP und seitdem is Funkstille. Wenn ich nochma auf den Aktivierungslink klick0r, kommt dass mir der Zugriff verweigert wird (Code 711).
cry.gif

Und beim Log-In kommt dann natürlich "Authentifizierung fehlgeschlagen".
cry.gif

Und heut is schon Donnerstag, also nen "paar" Tage nach Sonntag.
rolleyes.gif

Naja, wollte die Beta nutzen um zu testen ob's läuft, aber das wird wohl nun nix mehr und damit kauf ich's mir 100%ig nich.
hmmm.gif

ich hab auch gedacht geht mal langsam aber naja gestern kam ich zwar zum patch ziehn und einloogen aber bei der server auswahl kickts mich mit der meldung application fialed

ich hab auch gedacht geht mal langsam aber naja gestern kam ich zwar zum patch ziehn und einloogen aber bei der server auswahl kickts mich mit der meldung application fialed

Wenn ich wenigstens schon so weit wäre dann wärs ja schon ein Fortschritt.
dunno.gif

Naja, sieht wohl so aus als ob ich bis zum Release warten müsste bis es funzt. Glaube langsam da wurde sich doch in der vergabe der Beta-Keys ein bisschen übernommen.
tongue.gif

So da wir ja noch die einzigen sind bei den es nicht geht, ist wohl fakt das einige Keys von Buffed und Fileplay ungültig sind und jetzt soll mal einer das Gegenteil behaupten, ich versuche seit Sonntag mit nem Key von Fileplay in die beta zu kommen bis jetzt hab ich 11 Mails mit Code wurde nicht registriert !

Wo gibt es noch Keys ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab so eben nen 2. Key von Fileplay eingeschickt der selbe Rotz wieder, Code konnte nicht registriert werden, hab bei War Europe nen Account gemacht und mit den selben daten den key weggeballert nun glaub ichs, sämtliche Keys sind Ungültig !

Von wo habt ihr die Keys und wie fängt eurer an, bei den es nun immer noch nicht geht !

dunno.gif

Auch ich hab mehrmals mich mit verschiedenen email -adressen registriert - mehrmals key eingegeben - registrierungen bestätigt und wenn ich ins game möchte bekomm ich ebenfals die gleiche fehlermeldung. Aber es tröstet einen das man nicht alleine ist mit dem chaos game
ich werd wenn es mal geht das game über beta ansehen aber kaufen - NEIN DANKE !!!!!!!!!!!!!!!!

Auch ich hab mehrmals mich mit verschiedenen email -adressen registriert - mehrmals key eingegeben - registrierungen bestätigt und wenn ich ins game möchte bekomm ich ebenfals die gleiche fehlermeldung. Aber es tröstet einen das man nicht alleine ist mit dem chaos game
ich werd wenn es mal geht das game über beta ansehen aber kaufen - NEIN DANKE !!!!!!!!!!!!!!!!
Ne Beta ist keine Demo! Und du hast als Tester deinen Beitrag zur Beta geleistet.

Hallo Threadersteller,

ich weiß nicht ob das Problem schon gelöst wurde, da ich nicht alles durchgelesen habe.
Aber deine Fehlermeldung, die du bekommst, deutet sehr darauf hin das du WAR über die Datei : war.exe , versucht hast zu starten.
Was allerdings nicht funktioniert.
Du musst das Spiel mit der warpatch.exe Datei starten.
Erst wenn du dich beim Patcher eingeloggt hast kannst du das Spiel ohne diese Fehlermeldung starten.

Hallo Threadersteller,

ich weiß nicht ob das Problem schon gelöst wurde, da ich nicht alles durchgelesen habe.
Aber deine Fehlermeldung, die du bekommst, deutet sehr darauf hin das du WAR über die Datei : war.exe , versucht hast zu starten.
Was allerdings nicht funktioniert.
Du musst das Spiel mit der warpatch.exe Datei starten.
Erst wenn du dich beim Patcher eingeloggt hast kannst du das Spiel ohne diese Fehlermeldung starten.

Ich glaube so dumm wird wohl niemand hier gewesen sein, die Verknüpfung die einem auf dem Desktop geworfen wird führt automatisch zum Patcher, wenn man die War.exe so startet bleibt er beim Loading stehen und nix passiert mehr im Hintergrund is ne Meldung irgendwas mit Failed !

Failed eben wie Goa Failed !

Hallo Shadow,

es geht nicht darum die Leute als dumm hinzustellen sondern ich versuche dem Problem sachlich auf den Grund zu gehen.
Hast du überhaupt das Spiel schon mal versucht mit war.exe zu starten?
Dann wirst du feststellen das genau diese Fehlermeldung kommt.

Was ist wenn nun jemand die Verknüpfung auf seinen Desktop untersagt hat bei der Installation oderwenn er sie ausversehen gelöscht hat?
Dann geht er in den Ordner und erstellt sich wohlmöglich eine falsche Verknüpfung basierend auf eben der war.exe Datei.
..und genau das ist falsch und wer weiß vllt ist genau das der Fall weshalb er Fehlermeldungen bekommt.

Zurück